Zum Inhalt springen

Partner

Willkommen im Damals - bitte lesen!


Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Warum sollte es nicht angebracht sein? Wenn du denkst das nur dein Kleid kein eigenes Thema verdient dann nenn das Thema doch so das jeder sein genähtes darin präsentieren kann.

Werbung:
  • Antworten 79
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Cara van de Tann

    16

  • Vabehne

    11

  • nilaia

    6

  • DaoineSidhe

    5

Gast Schnittlos-glücklich
Geschrieben

Das ist eine gute Idee von dir, Cara!

@Vabehne: Die Bilder zu löschen wäre echt nicht nötig gewesen, wie schade! Aber wir könnten ja ein Thema mit dem Titel "Stilberatung" aufmachen oder sowas in der Richtung. Und da dann bitte auch ganz viele Fotos wieder rein. ;)

Ich finde, dass auch ein kleines Thema oder ne kleine Frage durchaus immer einen eigenen Thread wert ist. Auf diese Weise ist es einfach ein bisschen übersichtlicher und oftmals entwickeln sich aus kurzen Nachfragen lange, interessante Diskussionen und viele wertvolle Beiträge. Also lieber einen Thread zu viel aufmachen, als einen zu wenig. Wir haben hier ja 'Platz'. :)

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Erst einmal Danke für den Link mit dem Schuhmacher.... :hug:

Tatsächlich auch in meiner Größe.

Lege gleich ein neues Sparziel an.

Dabei dachte ich selber nähen spart. Aber hier eine Borte, da ein Stück Stoff, da müssen die Schuhe noch ein bisserl warten.

Aber Link habe ich gespeichert.

  • 2 Monate später...
Geschrieben

Hallo!

 

Grad neu angemeldet und schon eine interessante Gruppe gefunden.. ich bin also gleich beigetreten und hoffe auf netten Austausch!

 

Ich bin eher von der "a"-Fraktion, wobei alles seine Grenzen hat. Selbst Schafe scheren, Wolle waschen, kardieren, spinnen und weben ist mir eeetwas zu viel Aufwand, aber ich achte schon auf natürliche Stoffe, möglichst belegte Schnitte und Handnähte. Und da meine drei Kinder ständig wachsen, habe ich auch dauerhaft etwas zu handarbeiten.

 

Sind hier eigentlich auch andere Handarbeiten wie z.B. Nadelbinden, Fingerloopweben etc. vertreten oder gehts hier "nur" ums nähen? Ich mach mich gleich mal auf die Suche.

 

Liebe Grüße - die Tina

 

Nachtrag: @Alladina - schonmal drüber nachgedacht, die Schuhe einfach selbst zu nähen? So schwierig ist das nicht..

Geschrieben

Erstmal Wilkommen bei uns. Schön das du zu uns gefunden hast.

 

Hier im Forum sind viel mehr Dinge als nur das Nähen vertreten. Da wird es sicher auch die eine oder andere geben die das von dir genannte auch macht.




×
×
  • Neu erstellen...