beagleelto Geschrieben 6. Juni 2010 Melden Geschrieben 6. Juni 2010 Hallo, endlich eine Gruppe für Maschinensticken in deutscher Sprache ! Ich möchte auch gerne mitmachen,fürchte aber,das ich eher mitlese. Bis jetzt habe ich noch nicht so wirklich etwas mit meinem Stickprogramm hinbekommen. LG, Susanne
Deichi Geschrieben 6. Juni 2010 Melden Geschrieben 6. Juni 2010 Hallo Susanne, dafür hast Du aber schon die schönsten Sachen gestickt. Bin gespannt, was hier so wird. LG Deichi
Pasodoble Geschrieben 8. Juni 2010 Melden Geschrieben 8. Juni 2010 Hallo, da möchte ich auch gerne mitmachen. Ich schätze allerdings, dass ich derzeit noch nicht so sehr mit Rat zur Seite stehen kann. Ich besitze die Janome 350E, bin damit sehr zufrieden (von kleinen Klinigkeiten abgesehen)! Derzeit versuche ich die vor kurzem erworbene Janome Digitizer Junior Software zu verstehen, die macht mir doch noch sehr viele Probleme ! Klappt leider noch nicht so, wie ich es mir vorgestellt habe . Wir werden sehen, aber auf jeden Fall wünsche ich uns hier ein gutes GELINGEN ! Herzlichste Grüße an alle Pasodoble
gaenseliesel Geschrieben 9. Juni 2010 Melden Geschrieben 9. Juni 2010 herzlich willkommen, lerne langsam und frage immer wieder. ich selbst habe meine stickis von brother und bernina, alte maschinen, aber sollange sie arbeiten kann ich für was besseres sparen. habe mir die software V5 von bernina und von brother PE lite geholt, denke nicht das ich sie im ff beherrsche, verzweifle immer noch, und die nächst besseren programme sind auch schon da!! wir wollen alle was erfahren, berichte immer was du neues gemacht hast!!
Kurailina Geschrieben 1. August 2010 Melden Geschrieben 1. August 2010 Hallo, hoffe ich kann hier auch noch etwas Lernen aber auch Helfen. Sticken ist nicht nur mein Hobby, sondern auch mein Beruf (2 ZSK Mehrkopf Maschinen -4 und 6 Kopf- treiben mich Täglich in den Wahnsinn) Also auf ein fröhliches Forenleben
gaenseliesel Geschrieben 4. August 2010 Melden Geschrieben 4. August 2010 schön das du da bist, leider schreibt oder fragt man nicht, ich habe die bernina 185 mit stickmodul und bin ganz süchtig, habe tausend fragen, die ich nicht lösen kann, im moment habe ich besuch und keine zeit um zu üben, doch sobald ich wieder kann bin ich dabei, übrigens, herzlich willkommen!!!
Andante Geschrieben 24. September 2010 Melden Geschrieben 24. September 2010 Hallo Ich bin auch neu dazugekommen. Gänseliesel hast du meine Antwort auf deine Nachricht bekommen? Ich muß mich wohl irgendwie verhakt haben. Liebe Grüße
gaenseliesel Geschrieben 24. September 2010 Melden Geschrieben 24. September 2010 kann sein das es woanders gelandet ist, macht nichts, hauptsache man verliert sich nicht. freut mich dass du hier bist.
Haus 1958 Geschrieben 4. Januar 2011 Autor Melden Geschrieben 4. Januar 2011 Hallo ich habe eine Pfaff 2170 seit 3 Jahren. Bis vor einem Jahr habe ich nur genäht. Nun ist auch das Stickfieber bei mir ausgebrochen. Ich habe so viele Pläne, mal sehen wie ich das Alles erfüllen kann. LG Elke
Laetizia Geschrieben 8. Januar 2011 Melden Geschrieben 8. Januar 2011 Hallo Ihr Lieben, ich habe meine Bernina auch relativ neu und möchte noch viel lernen, außerdem muss ich mich hier im Forum noch damit befassen, wie man Fotos hochlädt. Na, gut Ding will eben Weile haben. Freue mich auf einen Austausch mit Euch! Laetizia
Haus 1958 Geschrieben 17. Januar 2011 Autor Melden Geschrieben 17. Januar 2011 http://www.hobbyschneiderin24.net/portal/showthread.php?t=104640&highlight=bilder+hochladen Hallo Laetizia, ich habe dir den Link von Moni ausgesucht. Das ist Alles super erklärt. LG Elke
Empfohlene Beiträge