Zum Inhalt springen

Partner

Empfohlene Beiträge

Werbung:
  • Antworten 5
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

• Deichi

3

• gaenseliesel

3

Geschrieben

ich denke dass wir uns gegenseitig helfen und berichten wie wir mit der maschine sticken.

ich kam nur zufällig darauf. ich brauchte eine kleine stickerei für ein puppenkleidchen, mit der hand dauerte es zulange, also fing ich an, meinen händler (nähmaschinen) zu nerven, das war in den 90zigern, und so kam die 1. stickmaschine, eine brother PE100. habe sie heute noch, sie wurde dann aber ersetzt von der PE190D und der bernina 185. mit der bin ich seid jahren am sticken und nähen. hätte gerne die neue von bernina, die 830 aber sie ist soooo teuer.

ja und so sollte jeder von sich und den erfahrungen, tipps und tricks erzählen, ich bin noch lange nicht fertig, aber mit fragen und berichten sollte es sich aufbauen lassen, viele grüße von der mosel, wir haben sehr schönes wetter!!

Geschrieben

Bin gespannt, was wir draus machen, ich habe erst mal mein häßliches Fragezeichen entfernt.:D

• 2 Wochen später...
Geschrieben

hallo deichi, deine arbeiten finde ich toll, habe mir auch den cutwork gekauft, leider bin ich so schlecht in englisch das ich damit noch nicht zurecht komme. versuche die deutsche version zu bekommen. habe mir in der letzten woche ein top "gestickt, natülich erst genäht, ich hoffe es dir gut, bis bald mal, gaenseliesel gaby

Geschrieben

Hallo Gaby, freut mich das Du das Cutwork jetzt auch hast. Vielleicht können wir ja mal ein gemeinsames Projekt starten? Stehe auch erst am Anfang aber was ich weiß gebe ich gern weiter.

Geschrieben

hei, habe gerade deine "andere" antwort beantwortet, habe lust darauf etwas mit dir zu unternehmen, haben sich zwar einige gemeldet aber meldet sich keiner mehr, außer valina, mal sehen was draus wird. gaby

• Neu erstellen...