quiltcat Geschrieben 24. Mai 2010 Melden Geschrieben 24. Mai 2010 bin noch neu auf der seite, hab gerade entdeckt, dass da österreicher gesucht werden, na da melde ich mich gleich mal. auf meinem blog könnt ihr gerne schauen, was ich hier in linz so machen. noch einen schönen abend lg elfriede mein blog quiltcat
Sonnenblume2303 Geschrieben 12. Juni 2010 Melden Geschrieben 12. Juni 2010 Wünsche einen schönen Abend! Bin seit heute Mitglied und freue mich, dass ich auch einige ÖsterreicherInnen gefunden habe!!!!
heidivonderalm Geschrieben 25. August 2010 Melden Geschrieben 25. August 2010 Guten Morgen aus Niederösterreich, beginne mich langsam im Forum einzurichten freue mich ein paar gleichgesinnte Österreicher kennenzulernen. Das Nähfieber ist bei mir erst vor kurzem wieder ausgebrochen, nachdem es viele Jahre in mir schlummerte. Lb. Grüße Heidi.....
heidivonderalm Geschrieben 20. November 2010 Melden Geschrieben 20. November 2010 Hallo, wollte mal nachfragen, ob jemand aus dem Bezirk St. Pölten Land hier ist. Lb. Grüße Heidi
LilaR19 Geschrieben 21. Mai 2012 Melden Geschrieben 21. Mai 2012 Hallo Leute! Österreicher gesucht? Na dann bin ich dabei! Ein Griasdi aus Tirol!!!
Haarlack Geschrieben 13. August 2012 Melden Geschrieben 13. August 2012 Halli, Hallo! Da meld ich mich doch auch mal! Komme aus dem Salzburger Land.
velocitas Geschrieben 15. August 2012 Autor Melden Geschrieben 15. August 2012 aloah, komm aus kärnten, ist ja aus jedem eck eine dabei )) glg
Empfohlene Beiträge