quiltcat Geschrieben 24. Mai 2010 Melden Geschrieben 24. Mai 2010 da ich noch neu hier bin, muss ich mich erst mal durch die ganzen gruppen durchwursteln. hoffe ich habe bald den durchblick. auf meinem blog könnt ihr sehen, was ich so alles mache mit nadel und faden. würde mich über regen austausch freuen. lg elfriede
Dida Geschrieben 25. Mai 2010 Melden Geschrieben 25. Mai 2010 Hi Elfriede, bin auch ganz neu ( und bin hier noch etwas orientierungslos). Ich stichele grad am Uluru, vorher hab ich einen Koala gemacht. Freue mich auf regen Austausch. @ Larissa, dein eines Bild gefällt mir super gut, die anderen sind auch schön. LG Dida
larissa lebkuchen Geschrieben 25. Mai 2010 Melden Geschrieben 25. Mai 2010 Allen NEUEN erst einmal ein großes HALLO!!! Würde mich freuen mal zu sehn was ihr so gestickt habt und wir uns untereinander austauschen. LG larissa
Mia-Ma Geschrieben 24. Juni 2010 Melden Geschrieben 24. Juni 2010 Hallo zusammen, bin seit kurzem total Kreuzstich- infiziert und freue mich darauf, Euch bald mal was zeigen zu können. @ Larissa: Deine Bilder sind wunderschön ! LG Stephanie
Piratenjunge Geschrieben 29. März 2012 Autor Melden Geschrieben 29. März 2012 Hallo bin zum erstenmal hier gelandet. Kann leider mein Hobby nicht mehr nachgehen(die Augen). Habe mal ein Bild Hochgeladen.
Empfohlene Beiträge