Bengis Geschrieben 20. April 2010 Melden Geschrieben 20. April 2010 Bremen: Nähtreff und Erfahrungsaustausch. Wer hat Lust am Sonntag, den 30. Mai 2010 um 11.00 Uhr an einem Treffen bei mir teilzunehmen. Wer mag, bringt seine Nähmaschine mit. Kaffee und Tee gibt es vor Ort. Ich kann allerdings maximal 10 Personen unterbringen. Anmeldungen und Anfragen bitte per PN an Bengis. Liebe Grüße Elfi
Sariola Geschrieben 30. Juli 2011 Autor Melden Geschrieben 30. Juli 2011 Liebe Bremerinnen und Umzu-erinnen, ich möchte höflichst anfragen ;-), ob ihr noch ein Mitglied aufnehmt? Im Forum bin ich einigermaßen neu, es hat ein bissl gedauert, bis mich der Nähvirus komplett gepackt hat. Zu zweit und mehr Leuten habe ich viiiiiel mehr Ideen und Lust zum nähen, ein Treff wäre einfach toll. In Schwanewede eröffnet übrigens demnächst ein neues Nähcafé. Ich komme aus dem Landkreis OHZ (man ahnt es schon ;-). Bittebitte sagt "ja"! *smile* Wer mich anschreiben will - ich freu mich, aber ich darf noch keine PN versenden, weil ich noch keine 50 Beiträge voll habe. Nur zur Info! Liebe Grüße aus "umzu" :-)) Sariola
Sariola Geschrieben 2. August 2011 Autor Melden Geschrieben 2. August 2011 Liebe Leute, Bri-mi-gu-Lau hat mich jetzt per PN usw. hinreichend aufgeklärt (an der Stelle nochmal herzlichsten Dank!) und vor allem: Mich aufgenommen. *strahl* So werde ich vermutlich im Oktober mit von der Partie sein, der August-Termin ist leider bei mir nicht frei. Ich freue mich darauf, euch alle kennen zu lernen! Liebe Grüße! Sariola
Empfohlene Beiträge