mamafee Geschrieben 21. Januar 2010 Melden Geschrieben 21. Januar 2010 Meine Frage an euch wären: Was macht ihr mit den Tilda-Sachen wenn sie fertig sind. Näht ihr für Euch? Schenkt ihr sie weiter? Näht ihr für diverse Märkte? Ich für meinen Teil nähe eher so die praktischen Tilda-Teile die man benützen kann,die warm halten.(siehe Foto´s) bin gespannt! lg riki
larissa lebkuchen Geschrieben 23. Januar 2010 Melden Geschrieben 23. Januar 2010 hallo riki, ich verschenke viel und mache natürlich auch viel für mich."leider" muß ich sagen, durch das verschenken bekomme ich viele nachbestellungen (nehme dafür aber nichts). vieleicht ein fehler, geht ja doch auf dauer nee menge material drauf. aber mich würde es interesieren ob jemand etwas damit "verdient". den wenn man mal bei ebay schaut gehen die sachen dort teilweise, für zu wenig geld wie ich finde,überlegt man mal was es auch teilweise für "arbeit" ist. lg mel
Wittenzwerg Geschrieben 31. Oktober 2010 Autor Melden Geschrieben 31. Oktober 2010 Hallo versucht doch mal Dawanda ist auch ein portal für selbst gemachte sachen ! lg ulrike
Empfohlene Beiträge