Hannewolf Geschrieben 14. November 2009 Melden Geschrieben 14. November 2009 Hallo, auch ich bin hier neu...und brauche dringend Hilfe....oder einen Rat Nähen also nun mal langsam...ich möchte eine Tischdecke nähen mit Kuvertecken/Briefecken aber ich möchte gern einen andersfarbigen Rand an die Tischdecke ansetzen , aus Kuvertecken....kann mir da jemend weiter helfen..Kuvertecken nähen kann ich...aber wie funktioniert das mit dem Rand ?????????? Maschine sticken und nun noch ein Problem Ich habe eine Stickmaschine Janome 300, jetzt soll ich ein Tischband sticken...dazu muß ich den Stickrahmen 2 x versetzen.....ich makiere mir schon den Stoff und richte mich nach dem Kreus auf dem Stickrahmen, aber immer komme ich mit dem angesetzen Wort oder Buchstaben ausser der Reihe...gibt es da einen Trick.. über viele Tipps würde ich mich sehrrrrr freuen Hannelore:hug:
niko1000 Geschrieben 17. November 2009 Autor Melden Geschrieben 17. November 2009 Hallo Hannelore...schön , daß Du uns hier Unterstützung gibst. Bei Deiner Frage kann ich Dir leider nicht helfen. Aber vielleicht findest Du hier was http://www.hobbyschneiderin24.net/portal/forumdisplay.php?f=24 und wenn nicht stell selber Deine Frage im Forum.
Empfohlene Beiträge