larissa lebkuchen Geschrieben 24. Oktober 2009 Melden Geschrieben 24. Oktober 2009 Ich suche dringend etwas zu Tilda und habe mal eine Frage an allen die schon Engek genäht haben: wo finde ich den Hauetstoff und die Haare? Wohne in DO und habe auch einiges gefunden, leider nur nichts für die Puppen. Wäre auch für eine Alternative offen oder einen Tip was man sonst für Stoff für die Körper nehmen kann. Lg Larissa:winke:
ABBYs LIVING Geschrieben 11. Januar 2010 Melden Geschrieben 11. Januar 2010 hello, ich hab mir hautfarbenen leichten Leinenstoff über E..y gekauft, geht super zum verarbeiten und war billig.. Tildastoff ist mir zu teuer, muss aber gestehen, dass ich mit meinem Weihnachtsgeld zugeschlagen hab und Originale gekauft habe, freu mich schon drauf, wenn das Packerl kommt. für Haare nehme ich Mohairwolle oder Bouclewolle, ist auch günstiger, schau mal, wo es Reststücke gibt.... oder E..y, Mohair ca. 250 g für 3.--, Boucle ca. 200 g für 2,50 da kannst du etliche Frisuren daraus machen lg klaudia
larissa lebkuchen Geschrieben 17. Januar 2010 Autor Melden Geschrieben 17. Januar 2010 danke dir...habe mir die Bouclewolle bestellt und ein, nannte sich, Schmusepuppenstoff in hautfarbend. Leider ist das Paket noch nicht da. Wenn ich etwas genäht habe stelle ich es mal rein. lg mel
larissa lebkuchen Geschrieben 11. September 2010 Autor Melden Geschrieben 11. September 2010 hallo...suche mal wieder was! auf dem neuen juli2010 katalog von tilda ist eine tilda mit grünen kaputzenmantel und rosa stiefeln. wer weiß zufällig in welchen buch diese zu finden ist? habe soweit fast alle bücher nur dort ist sie nicht zu finden. könnte es sein das es bald ein neues gibt? lg larissa
Empfohlene Beiträge