Zum Inhalt springen

Partner

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo Ihr Lieben,

meine Nichte (begeisterte Hobbyfotografin, war auch schon beim Spaziergang 2008 dabei) würde gern mal wieder eine historische Fotosession machen, natürlich bei schönem Wetter und einer fantastischen Location.

Habt Ihr Lust??? Wo??? Wann???

Vom letzten Spaziergang durch den Bremer Bürgerpark hat sie mir einen herrlichen Bilderband zusammengestellt, einfach nur traumhaft schön - eine Kostprobe habe ich in die Bildgalerie der IG gestellt.

So könnte das Endergebnis dann aussehen.

Also, dann mal her mit Euren Vorschlägen - wo gibt es die schönsten Schlösser oder/und Schloßgärten???

Mein Vorschlag:

Hannover - Herrenhäuser Gärten (barockmäßig)

LG Ilona

Werbung:
  • Antworten 7
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

• strickilona

2

• Aikje

2

• Caroline

1

• Powerfrau

1

Top-Benutzer in diesem Thema

Geschrieben

Also ich würde gerne ^^ kommt letztlich darauf an wann. aber im grunde wäre ich total dafür! :D

Geschrieben

Ich auch, wenn ihr nur nicht so weit weg wärt :(

Viele Grüße

Caroline

• 2 Wochen später...
Gast Honigbaerenbiene
Geschrieben

Ich auch!!! Das ist eine super Idee!!!

Liebe Grüße :D

Gast Honigbaerenbiene
Geschrieben

Also Herrenhäuser Gärten fand ich schon sehr schön! Die Oper und das Rathaus in Hannover sind auch sehr schön. Ansonsten vielleicht in HH an der Alster? Obwohl wir wären da wahrscheinlich wieder sehr auffallend , so mitten in der City :D

Ich find ja auch immer Schlösser sehr nett :D Versailles *duckundwech* :D

Kommt ja auch immer drauf an, wie weit wir fahren wollen. Osnabrück hat ein Schlößchen.

Wenn man zeitnah fährt würde sich Schwerin anbieten, mit der Buga und dem Schloß - ist aber natürlich wieder ein bisschen weiter... Im Prinzip bin ich für alles offen, solange es nicht Mallorca ist, ich bin nicht gegen Grippe geimpft :D

Liebe Grüße, Vanessa

Geschrieben

Also ich würde ja dieseshier vorschlagen http://www.schloss-bueckeburg.de/ Ist zwar auch recht weit weg ... naja liegt noch in niedersachsen. Ist bei Hannover. Näheres weiß ich leider auch nicht, da müsste man sich dan informieren...... kann nur sagen das meine schwester in der grundschule da war und da wars mir wieder eingefallen.... :D

• Neu erstellen...