Bri-mi-gu-Lau Geschrieben 18. April 2009 Melden Geschrieben 18. April 2009 Nachdem wir heute wieder ein schönes Treffen bei Bärbel & Willy hatten, will ich mal gleich den Termin für das nächste Treffen (den wir ja schon vor Wochen ausgetüftelt haben ; o ) ankündigen. Also, das 9. Bremen & Umzu Treffen wird am 14. Juni 2009 um 11 Uhr im Alex bei C & A (oben) stattfinden. Bitte sagt mir bis Anfang Juni hier in der IG oder per PN, ob Ihr kommen könnt, damit ich einen Tisch für uns reservieren kann. Liebe Grüße Britta
willygo Geschrieben 19. April 2009 Autor Melden Geschrieben 19. April 2009 ....und wir ( Bärbel und Willy ) melden uns hiermit schon mal an, bevor es zu spät ist LG Willy
Aikje Geschrieben 19. April 2009 Melden Geschrieben 19. April 2009 Und ich melde mich hiermit ab! Kann leider nicht da wir da schon in Dänemark sein werden
strickilona Geschrieben 19. April 2009 Melden Geschrieben 19. April 2009 schade, muß ich leider passen, da ich dann schon mitten in meinen silbernen Vorbereitungen stecke - ja, ja so alt bin ich schon
grips Geschrieben 20. April 2009 Melden Geschrieben 20. April 2009 Diesmal möchte ich auch wieder ... Habe mir den Termin nun schon eingetragen und werde von meinem Maschinchen Outlook daran erinnert. Falls Dirk doch mitkommen möchte, melde ich mich noch mal. LG Sabine (PS: Einer Bremen-und-Umzu-Grill-Fete im August bei uns steht nach Rücksprache mit Dirk auch nichts im Wege. Ich würde mich total freuen, 20 wuselnde Schneiderinnen im Garten zu haben.)
willygo Geschrieben 21. April 2009 Autor Melden Geschrieben 21. April 2009 @ Sabine, (PS: Einer Bremen-und-Umzu-Grill-Fete im August bei uns steht nach Rücksprache mit Dirk auch nichts im Wege. Ich würde mich total freuen, 20 wuselnde Schneiderinnen im Garten zu haben.) Heißt das evtl., das die Männer nicht erwünscht sind??:confused: LG Willy
grips Geschrieben 21. April 2009 Melden Geschrieben 21. April 2009 Die Männer wuseln ja nicht durch den Garten, sondern stehen brav am Grill und versorgen uns. Bremen-und-Umzu-Treffen: alle! wie immer! Aber lass' uns doch beim nächsten Treffen erstmal hören, was überhaupt dazu gemeint wird - vielleicht ist es vielen ja auch zu weit hier raus zu fahren.
willygo Geschrieben 21. April 2009 Autor Melden Geschrieben 21. April 2009 Na, da bin ich ja beruhigt:hug: LG Willy
Bri-mi-gu-Lau Geschrieben 21. April 2009 Melden Geschrieben 21. April 2009 Aaaah, hier tut sich ja schon was Mal sehen, wer sich noch bis Ende Mai meldet. Grillen im August hört sich sehr gut an Liebe Grüße Britta
nini Geschrieben 11. Juni 2009 Melden Geschrieben 11. Juni 2009 Leider bin ich zur Zeit sehr eingebunden, ansonsten würde ich gerne kommen. lg nicole
willygo Geschrieben 15. Juni 2009 Autor Melden Geschrieben 15. Juni 2009 Hallo Nicole, das nächste Treffen findet dann am 08.08.2009 in Hastedt statt. LG Willy
Empfohlene Beiträge