Zum Inhalt springen

Partner

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Nachdem wir heute wieder ein schönes Treffen bei Bärbel & Willy hatten, will ich mal gleich den Termin für das nächste Treffen (den wir ja schon vor Wochen ausgetüftelt haben ; o ) ankündigen.

Also, das 9. Bremen & Umzu Treffen wird am

14. Juni 2009 um 11 Uhr

im Alex bei C & A (oben)

stattfinden.

Bitte sagt mir bis Anfang Juni hier in der IG oder per PN, ob Ihr kommen könnt, damit ich einen Tisch für uns reservieren kann.

Liebe Grüße

Britta

Werbung:
  • Antworten 11
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

• willygo

4

• Bri-mi-gu-Lau

2

• grips

2

• Aikje

1

Top-Benutzer in diesem Thema

Geschrieben

....und wir ( Bärbel und Willy ) melden uns hiermit schon mal an, bevor es zu spät ist

:D

LG Willy

Geschrieben

Und ich melde mich hiermit ab! Kann leider nicht da wir da schon in Dänemark sein werden :(

Geschrieben
:o schade, muß ich leider passen, da ich dann schon mitten in meinen silbernen Vorbereitungen stecke - ja, ja so alt bin ich schon :p
Geschrieben

Diesmal möchte ich auch wieder ... ;)

Habe mir den Termin nun schon eingetragen und werde von meinem Maschinchen Outlook daran erinnert.

Falls Dirk doch mitkommen möchte, melde ich mich noch mal.

LG

Sabine

(PS: Einer Bremen-und-Umzu-Grill-Fete im August bei uns steht nach Rücksprache mit Dirk :D auch nichts im Wege. Ich würde mich total freuen, 20 wuselnde Schneiderinnen im Garten zu haben.)

Geschrieben

@ Sabine, (PS: Einer Bremen-und-Umzu-Grill-Fete im August bei uns steht nach Rücksprache mit Dirk auch nichts im Wege. Ich würde mich total freuen, 20 wuselnde Schneiderinnen im Garten zu haben.)

Heißt das evtl., das die Männer nicht erwünscht sind??:confused::confused:

LG Willy

Geschrieben

Die Männer wuseln ja nicht durch den Garten, sondern stehen brav am Grill und versorgen uns. :D

Bremen-und-Umzu-Treffen: alle! wie immer!

Aber lass' uns doch beim nächsten Treffen erstmal hören, was überhaupt dazu gemeint wird - vielleicht ist es vielen ja auch zu weit hier raus zu fahren.

Geschrieben

Aaaah, hier tut sich ja schon was :) Mal sehen, wer sich noch bis Ende Mai meldet.

Grillen im August hört sich sehr gut an :bier:

Liebe Grüße

Britta

• 1 Monat später...
  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Leider bin ich zur Zeit sehr eingebunden, ansonsten würde ich gerne kommen.

lg nicole

Geschrieben

Hallo Nicole, das nächste Treffen findet dann am 08.08.2009 in Hastedt statt.

LG Willy

• Neu erstellen...