mariposa-77 Geschrieben 14. April 2009 Melden Geschrieben 14. April 2009 Hallo! Bin ebenfalls neu und liebe Tilda genauso wie Ihr. Also bis bald mal.Mariposa
Karo_Dame Geschrieben 15. Juni 2009 Melden Geschrieben 15. Juni 2009 Hallo an alle hier, ich bin neu in der Gruppe und möchte mich gleich hier Vorstellen. Mein Name ist Karola bin 50 Jahre und meine Hobbys waren bis jetzt Teddybären und Puppen nähen. Tilda kenne ich noch nicht lange aber irgendwie bin ich Infiziert. Was ich mir hier in der Gruppe wünsche oder Vorstelle, nette Leute (Gleichgesinnte) kennen lernen , Tipps und Tricks austauschen und gemeinsames nähen, auf jeden Fall viel Spaß zusammen haben. Bis bald , Karola Geht nicht.........kann man erst sagen, "nachdem" man es versucht hat.
paula07 Geschrieben 9. Januar 2010 Melden Geschrieben 9. Januar 2010 Hallo ich möchte mich auch kurz vorstellen. Ich bin Ela,36 Jahre und Mama von einem 2,5Jahre alten Paul. Ich habe mir mein erstes Tildabuch gekauft und versuche mich an einem kleinen Schmucktäschchen und hoffe von eurer Erfahrung profitieren zu können:) Desweiteren freue ich mich auf einen netten Austausch und viel Freude am Nähen. LG Ela
Karo_Dame Geschrieben 11. Januar 2010 Melden Geschrieben 11. Januar 2010 Hallo ELA , ein ♥ liches Willkommen Gruß Karola
ABBYs LIVING Geschrieben 11. Januar 2010 Melden Geschrieben 11. Januar 2010 hello Ela, herzlich willkommen, bin auch noch nicht lange da... zu mir, bin 46 (noch, bald nimma ) hab 2 fast erwachsene Söhne, einen nähfreudigen Lebensgefährten (er macht Lederbänder, Geldbörsen usw., schnitzt Ringe aus Hirschgeweih...macht Broschen...) und arbeite als Kellnerin. hab meine Nähmaschine nach ca. 10 Jahren wieder entstaubt, als ich die ersten Tilda-Beiträge im Internet gefunden hab und bin jetzt fleissig am probieren schön langsam wird was draus..... lg an alle klaudia:winke:
mirimaedchen Geschrieben 26. März 2010 Melden Geschrieben 26. März 2010 hallöchen ihr lieben!! ich bin auch ganz frisch hier! möchte mich auch kurz vorstellen: bin (noch) 24 jahre alt und auch erst seit kurzem im tilda-fieber. hab mir schon zwei bücher gekauft am wochenende gehts los mit tilda hasen und -katzen. liebe grüße
elke38 Geschrieben 5. April 2010 Melden Geschrieben 5. April 2010 Hallo:winke: auch ich möchte mich gerne vorstellen Bin 41 Mutter von 3 Kindern (2 mädels 17 ,11 und einem jungen 16) ich habe Tilda vor einem Jahr zum ersten mal gesehen und seither komme ich nicht davon los(sogar in meinen Nähkursen ist Tilda bei den Kindern ein thema) Lg elke:rose:
engelwerkstatt Geschrieben 15. April 2010 Melden Geschrieben 15. April 2010 Hallo alle zusammen, seit längerem besuche ich schon das forum und nun habe ich mich entschlossen mich anzumelden. Stell mich mal kurz vor. Ich heiße Christine bin 51 Jahre jung und natürlich liebe ich Handarbeiten. Angefangen hat es mit dem Stricken und dann habe ich fast 10 Hardanger gemacht und nun habe ich Tilda für mich entdeckt. Das mache ich nun seit einem halben Jahr und bin ganz klar süchtig, man könnte auch sagen ich hänge an der Nadel. Nun Freu ich mich auf regen Kontakt wann immer es die Zeit zuläßt
Karo_Dame Geschrieben 12. Mai 2010 Melden Geschrieben 12. Mai 2010 Dann begrüß ich die "neuen" hier mal recht♥lich. lg Karo
alinachiara Geschrieben 1. Januar 2011 Melden Geschrieben 1. Januar 2011 Hallo bin auch neu im forum mein Name ist Sonja. Ich bin zwar noch nicht süchtig nach Tilda aber ich find die sachen toll und hab auch schon so das eine oder andere stück genäht. Bin immer dankbar für neue anregungen und Tips
ulli13 Geschrieben 8. Januar 2011 Melden Geschrieben 8. Januar 2011 Hallo, ich bin auch neu hier in der Interessengemeinschaft. Ich habe mir jetzt Tildas Haus und Tildas Weihnachten gekauft und bin schon ganz heiß aufs Nähen. Liebe Grüße Ulli
Viktoria-Si Geschrieben 17. April 2011 Melden Geschrieben 17. April 2011 Hallo Tilda-Fans, ich bin neu hier, habe aber schon einige Tipps erhalten in diesem Forum für meine Tilda-Engel. Ihr habt hier alle schon so schöne Dinge veröffentlicht, allesamt Kunstwerke :-)! Ich habe meine ersten Tilda-Engel fertiggestellt, es macht wirklich Spass, obwohl ich mit manchen Schnittmuster-Erklärungen Schwierigkeiten habe. Aber das findet sich wohl. Ich wünsche allen einen guten Stárt in die neue Woche! Viktoria-Si
Newborn Geschrieben 17. Mai 2011 Melden Geschrieben 17. Mai 2011 Hallo... Bin gerade beigetreten, mein erstes tilda Buch ist bestellt und sollte die Tage hier ankommen... Liebe grüße
Viktoria-Si Geschrieben 21. Februar 2012 Melden Geschrieben 21. Februar 2012 Herzliche Grüße an alle, ich habe seit einem Jahr das Hobby nähen entdeckt und mich hier registriert, habe allerdings keine Kontakte im Forum gehabt. Ich will mich deshalb mal hier vorstellen und hoffe auf nette Kontakte. Ich bin immer wieder beeindruckt, was Ihr alle hier für kleine Kunstwerke herstellt und bin da weit davon entfernt, aber ich arbeite daran. Es macht mir viel Spass, Kleinigkeiten für meine Töchter und für die Enkelpüppi Lorie (1 Jahr und 2 Monate) herzustellen und alle freuen sich immer sehr, was mich bestätigt. Was es über mich zu erzählen gibt? Naja, ich bin 57 Jahre alt, verheiratet und habe zwei Töchter und eine Enkelin Lorie. Ich arbeite volltags als Buchhalterin, was meine Zeit für Hobbys sehr einschränkt, obwohl ich staune, was ich im vergangenen Jahr alles genäht habe. Ja, das solls von mir gewesen sein, wenn Ihr Lust habt, guckt Euch mal meine Bilder an. Ich freue mich über jeden Kommentar und Hinweis. Eure Sylvi
inge5 Geschrieben 19. Juli 2012 Autor Melden Geschrieben 19. Juli 2012 Hallo bin noch neu hier und möchte mich ebenfalls vorstellen . Mein Name ist Inge,ich bin 52 Jahre alt ,komme aus dem Saarland bin Mutter von 3 erwachsenen Kindern und Oma eines dreijährigen Jungen. Freue mich hier auf Anregungen und netten Kontakt LG Inge
Empfohlene Beiträge