~*Jenny*~ Geschrieben 2. April 2009 Melden Geschrieben 2. April 2009 Halloooooooo schon wieder tote Hose hier? Ich bin voll im Frühjahrsputzstress-mein Schwiegertiger kommt für 3-4 Wochen zu Besuch-eigentlich ist sie ja suuuuuper lieb und ich mag sie echt aber sie ist so furchtbar pingelig:o Und das schlimmste sie würde nichtmal was sagen wenn es ihr nicht sauber genug ist sondern würde sich selber hinstellen und putzen:freak: Und da das nicht sein muss wiener ich jetzt gerade alles -normalerweise fühlen wir uns hier in unserem "Schmuddel" (naja nicht wirklich aber wir sind halt nicht pingelig) ganz wohl:D Das ganze hat den Vorteil das ich so gut wie garnicht ans Rauchen denke -es sei denn ich mach ne Pause dann fehlt mir ab und an meine "belohnungsziggi" Diät geht auch ganz gut vorran-schätze ich denn ich wiege mich immer noch nicht:p Meldet euch doch mal ihr lieben.... LG Jenny
willygo Geschrieben 2. April 2009 Autor Melden Geschrieben 2. April 2009 Aber gerne doch Jenny, ich weiß auch nicht warum niemand schreiben mag. Aber ich rauche morgen seit 60 Tagen nicht mehr - das sind glatte 2 Monate. yes we can! Heute spare ich meinen 400sten € ein ein. ! ! ! ! GESCHAFFT ! ! ! !
Empfohlene Beiträge