willygo Geschrieben 27. März 2009 Melden Geschrieben 27. März 2009 @ all, so nun mal " Butter bei die Fische ". Habt ihr etwa alle Schwächeanfälle?? Oder warum schreibt keiner mehr, mit Ausnahme von Jenny?? Ich war gestern den ganzen Tag unterwegs. U. a. waren wir auch auf der Creativa in Dortmund - alles mit Bravour überstanden - aber kaputt gestern abend. Euch allen einen schönen Freitag yes we can! Heute spare ich meinen 400sten € ein ein.
Gast alexa175 Geschrieben 27. März 2009 Melden Geschrieben 27. März 2009 Guten Tag all miteinander! Schwächeanfälle - ja leider *schäm*. Außerdem noch krank und ich kann nicht an die Näma, weil ich fast nix seh! Mir tränen die Augen wie verrückt, mehr als ärgerlich! So jetzt marschier ich erstmal in die Küche und mach mir nen ordentlichen Kaffee und spül erstmal ab! LG Veronika
~*Jenny*~ Geschrieben 27. März 2009 Autor Melden Geschrieben 27. März 2009 Hallo och menno ich knack heute die 1000 und keiner da:( naja egal das gesparte Geld und die wiederkehrende Gesundheit reicht mir..meine Diät mach ich immer noch und ich bin sicher es ist schon was runter (weiss es aber nicht genau weil ich mir Wiegeverbot erteilt hab:p ) Wo seid ihr denn alle? Nostra? Littlemum? LG Jenny
willygo Geschrieben 27. März 2009 Melden Geschrieben 27. März 2009 Jenny, wo ist Dein Ticker?? Woher soll ich wissen, wann Du die 1000 vollmachst ??? LG Willy Habe ihn eben gefunden, Du stehst gerade auf 995 gesparte Ziggis
~*Jenny*~ Geschrieben 27. März 2009 Autor Melden Geschrieben 27. März 2009 Ach ja wie peinlich:o @Alexa Gute Besserung
Empfohlene Beiträge