Bri-mi-gu-Lau Geschrieben 27. Juli 2008 Melden Geschrieben 27. Juli 2008 Das war gestern wieder ein richtig gemütliches Treffen : o )) Habe gerade den neuen Thread für das 5. Treffen eröffnet. Mal sehen, welcher Termin bei der Umfrage herauskommt. Liebe Grüße Britta
melanie.bodes Geschrieben 7. August 2008 Melden Geschrieben 7. August 2008 Wer hat Lust kurzfristig am 16.08. (Samstag) von 10 - 17 Uhr Dessous zu nähen. In meinem Kurs haben leider 2 Damen kurzfristig abgesagt. Nun haben zwei weitere Damen die Möglichkeit sich Dessous/Bademode zu nähen. Wenn ihr Interesse habt, meldet Euch einfach per E-Mail für weitere Details: melbiene@t-online.de LG Melanie
willygo Geschrieben 15. August 2008 Autor Melden Geschrieben 15. August 2008 Auf unserem letzten Forumstreffen wurde angeregt, sich gemeinsam an die Beseitigung von UFO’S zu machen. Wir finden diese Idee gut und wollen es gerne unterstützen. Wir hätten im Monat August, noch am 30.08.08 unseren Nähraum frei. Es soll ein lockeres Nähen und fertig stellen werden. Geplant haben wir von 10.00 – 14.00 Uhr ( Bei Bedarf auch länger). Wir möchten dieses Treffen auf max. 8 Personen begrenzen, daher bitten wir um Anmeldung bis zum 20.08.08. Mit lieben Grüßen, Bärbel und Willy
Bri-mi-gu-Lau Geschrieben 9. September 2008 Melden Geschrieben 9. September 2008 So, der Termin für unser nächstes Treffen steht fest Wir treffen uns am 5.10.08 um 11 Uhr im Don Carlos, Ostertorsteinweg 74 zum Brunch. Wegbeschreibung und so gibt es hier: http://www.don-carlos-bremen.de Eingeplant habe ich bisher: Anre & Familie Bini Bri-mi-gu-Lau & Familie frostie grips & Mann juju Honigbaerenbiene Kazumi Knopfhoff logefrau Melaike NelesMOM Pellebaer mit Mann und Wauzi Powerfrau Siobhán stoha Strickilona willygo Sollte ich noch jemanden vergessen haben, meldet Euch kurz. Dann reserviere ich noch mehr Plätze. Liebe Grüße Britta
NelesMOM Geschrieben 19. September 2008 Melden Geschrieben 19. September 2008 Hallo Britta :-) Ich werd meine Tochter so wie es aussieht auch mitbringen ... Gruß Sonja
melanie.bodes Geschrieben 21. September 2008 Melden Geschrieben 21. September 2008 Hier findet ihr die Foto´s von unserem Dessous-Kurs: http://www.alles-nähbar.de/41589.html
melanie.bodes Geschrieben 22. September 2008 Melden Geschrieben 22. September 2008 Sagt mal weiß einer von Euch was von Anre? Im RR vermissen wir sie schon und sie war seit Anfang des Monats nicht mehr Online. Nun ist ein Päckchen zurück gekommen????
willygo Geschrieben 26. September 2008 Autor Melden Geschrieben 26. September 2008 Anre geht es gut und alles ist in Ordnung. Sie war ein wenig krank und ist jetzt auf dem Wege der Besserung. Von hier aus noch mal: " Gute Besserung " und ich freue mich, EUCH am 05.10.08 in Bremen zu sehen. Gruß Willy
Bri-mi-gu-Lau Geschrieben 28. September 2008 Melden Geschrieben 28. September 2008 So, ich aktualisiere nochmal die Teilnehmerliste: Eingeplant habe ich bisher: Anre & Familie Bini Bri-mi-gu-Lau & Familie frostie grips & Mann juju Honigbaerenbiene Kazumi Knopfhoff logefrau Melaike NelesMOM & Tochter Pellebaer mit Mann und Wauzi Powerfrau stoha Strickilona willygo Ich freue mich schon auf unser Treffen : o ) Liebe Grüße Britta
iwo Geschrieben 5. Oktober 2008 Melden Geschrieben 5. Oktober 2008 Ich wünsche euch einen gemütlichen Sonntag. Ich muss heute nachmittag bei diesem Mistwetter draußen (mit unserem Chor) singen! Ich wäre lieber im trockenen Don Carlos!!
willygo Geschrieben 5. Oktober 2008 Autor Melden Geschrieben 5. Oktober 2008 Den haben wir gehabt, danke Dir. Es war schön und wir sind gut gestärkt und gelaunt wieder nach Hause gefahren. Wir freuen uns auf das nächste Treffen inm Dezember. LG Willy
willygo Geschrieben 7. Oktober 2008 Autor Melden Geschrieben 7. Oktober 2008 Ich erhielt gestern Abend folgende Einladung von Lotte aus Oldenburg, die uns auf unseren Treffen am 05.10.08, das erstemal besuchte: Ihr seid herzlich gerne zum 18.10. zum Treffen im Ikea Oldenburg eingeladen. ich glaube allerdings, daß das Treffen kleiner ist als bei Euch. Ich finde Oldenburg ist und war schon immer eine Reise wert. LG Willy
willygo Geschrieben 30. November 2008 Autor Melden Geschrieben 30. November 2008 ] Hallo, die Umfrage hat ergeben, das unser nächsten Treffen am: SAMSTAG, den 13.12.08 stattfinden wird. Damit laden wir, Bärbel und Willy, Euch rechtherzlich zum „ 6. Bremen und umzu Treffen Dezember 2008 “ ein. Wir werden auch dieses mal wieder von „ Knopfhoff “, unserer Tochter, tatkräftig unterstützt. Wo: Neidenburger Str. 20 in 28 207 Bremen Hastedt ( fürs Navi ) Wann: Ab 11.00 Uhr haben wir für Euch die Türen geöffnet. Ende: geplant gegen 17.00 Uhr Verpflegung: Kaffee – Wasser – Gebäck ( eventuell Glühwein, ab 13.00 Uhr ) wir, Torten – Salate und, und, und, ihr. Auf den Julklapp werden wir verzichten, weil doch zu viele Unsicherheiten, wegen der " Was soll ich schenken - Frage ", im Raume stehen. Es soll wieder ein geselliger Tag werden, mit gemütlichen klönen und sich austauschen. Schön wäre es, wenn ihr kurz Bescheid geben könntet, ob ihr kommt. Jeder ist herzlich willkommen, auch und besonders gern die Forums - Teilnehmer aus dem Bremer Umland. Euch allen liebe Grüße, Bärbel und Willy Angemeldet haben sich bis heute: NelesMon<<<>>>Sonja Grips<<<>>>Sabine ChAnnemarie<<<>>>Christa + Mann Maja1905<<<>>>Marion Sinebine<<<>>>Christine Melaike<<<>>>Monika Strickilona<<<>>>Ilona Honigbärenbiene<<<>>>Vanessa Pellebär<<<>>>Caterina + Mann + Hund Knopfhoff<<<>>>Manuela Sisue<<<>>>Silke Norddeutsche<<<>>>Kathrin Melbiene<<<>>>Melanie Anre<<<>>>Andrea MWTop<<<>>>Meike LG Willy
Bri-mi-gu-Lau Geschrieben 9. Januar 2009 Melden Geschrieben 9. Januar 2009 7. Bremen & Umzu Treffen Tatatataaaaaa........ der Tisch ist reserviert Den Termin hatten wir ja schon beim letzten Treffen festgelegt. Ich hatte noch ein bisschen geforscht, ob es noch andere nette Lokale gibt, wo man gut brunchen kann, bin aber letztendlich wieder beim Alex bei C & A gelandet. Dort ist das Brunch - Buffet zwar jetzt immer unten aufgebaut, aaaaber ich konnte trotzdem oben einen Tisch reservieren (unten fanden wir es beim letzten Treffen ja nicht soooo gemütlich). Hier also jetzt die genauen Daten: Wir treffen uns am 1. Februar 2009 um 11 Uhr im Alex bei C & A (oben) Bitte sagt mir noch kurz, ob Ihr kommt, damit ich mit meiner Personenzahl bei der Tischreservierung nicht so ganz daneben liege Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende Liebe Grüße Britta
willygo Geschrieben 9. Januar 2009 Autor Melden Geschrieben 9. Januar 2009 Wir kommen, zu zweit natürlich LG Willy
Gast Honigbaerenbiene Geschrieben 11. Januar 2009 Melden Geschrieben 11. Januar 2009 Huhu! Die Honigbärenbiene kommt auch, wieder alleine (er läßt sich einfach nicht erweichen...) ... Und wahrscheinlich nicht pünktlich um elf, sondern etwas später :-) VIelen Dank für die Organisation!!! Liebe Grüße, Vanessa
strickilona Geschrieben 11. Januar 2009 Melden Geschrieben 11. Januar 2009 Hm, ich muß diesmal wohl verzichten - aufgrund möglichen Restalkohols von der Vortagskohltour :-)
Aikje Geschrieben 14. Januar 2009 Melden Geschrieben 14. Januar 2009 Und ich bin dieses mal auch dabei!
willygo Geschrieben 14. Januar 2009 Autor Melden Geschrieben 14. Januar 2009 Na, da freue ich mich aber, Dich persönlich kennen zu lernen. Nochmals Herzlichen Glückwunsch nachträglich, zum Geburtstag. Mit lieben Grüßen, Willy
Bri-mi-gu-Lau Geschrieben 16. Januar 2009 Melden Geschrieben 16. Januar 2009 Guten Morgen, Hier die aktuelle Teilnehmerliste für unser nächstes Treffen am 1.2.09: Aikje 3 x Bri-mi-gu-Lau Honigbaerenbiene Knopfhoff 2 x NelesMom 2 x Pellebaer Sinebine Stoha Willygo Also 13 Personen bis jetzt. Ein paar Rückmeldungen stehen noch aus. Mal sehen, was sich in den nächsten 2 Wochen noch tut. Ich denke, es wird wieder eine nette Brunch - Runde Ich wünsche Euch allen ein schönes Wochenende Liebe Grüße Britta
willygo Geschrieben 16. Januar 2009 Autor Melden Geschrieben 16. Januar 2009 Hier die aktuelle Teilnehmerliste für unser nächstes Treffen am 1.2.09: Aikje 3 x Bri-mi-gu-Lau Honigbaerenbiene Knopfhoff 2 x NelesMom 2 x Pellebaer Sinebine Stoha Willygo Sisue jetzt 14 Personen
willygo Geschrieben 17. Januar 2009 Autor Melden Geschrieben 17. Januar 2009 Hier die aktuelle Teilnehmerliste für unser nächstes Treffen am 1.2.09: Aikje 3 x Bri-mi-gu-Lau Honigbaerenbiene Knopfhoff 2 x NelesMom 2 x Pellebaer Sinebine Stoha Willygo Sisue Farino jetzt 15 Personen
Bri-mi-gu-Lau Geschrieben 19. Januar 2009 Melden Geschrieben 19. Januar 2009 Und ich aktualisiere dann auch nochmal. Jetzt sind wir 16 Personen Aikje 3 x Bri-mi-gu-Lau Honigbaerenbiene Knopfhoff 2 x NelesMom 2 x Pellebaer Sinebine Stoha Willygo Sisue Farino melbiene
Bri-mi-gu-Lau Geschrieben 20. Januar 2009 Melden Geschrieben 20. Januar 2009 Und jetzt sind wir 18 Personen Aikje 3 x Bri-mi-gu-Lau Honigbaerenbiene Knopfhoff Grips? 2 x Pellebaer Sinebine Stoha Willygo Sisue Farino 2 x melbiene melaike Eichelberg
Aikje Geschrieben 29. Januar 2009 Melden Geschrieben 29. Januar 2009 ohmensch soviele namen kann ich mir ja garnicht merken
Empfohlene Beiträge