Zum Inhalt springen

Partner

" Bremen und umzu Treffen "


willygo

Empfohlene Beiträge

Hallo, sollte das Wetter morgen offen sein, werde ich morgen Nachmittag, wohl zum Kaffee schlabbern, in Cluvenhagen aufschlagen. Vormittags geht leider nicht - da muß ich selber schaffe. Freu mich schon auf 1066723.gif

 

Liebe Grüße, Willy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 76
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • willygo

    33

  • melanie.bodes

    9

  • Bri-mi-gu-Lau

    8

  • NelesMOM

    4

Hier noch mal die Liste, sollte ich jemand vergessen haben, übt bitte Nachsicht und schickt ne kurze Nachricht.

 

Es kommen:

Melbiene + Tochter....................???????????

Anre + Ehemann.................. + Nudelsalat

Bri-mi-gu-Lau + Ehemann + Sohn.................???????????

Sinebine............................ + Pestoschnecken

Juju..................................????????????????

CHannemarie + Ehemann

Knopfhoff.......................... + ??????????

Maja1905.......................... + ??????????

Honigbärenbiene + Männe ??

MWtop.............................. + Tiramisu

NelesMOM.......................... + etwas Süßes

Melaike.............................. + etwas türkisches

Grips................................. + Überraschung oder vielleicht "alkoholisiertes Blubberwasser"

Iwo................................... + Muffins

Powerfrau ?

Logefrau ?

Strickilona

Mellymell

Fanny123

Ute007

Bini..................................?????

 

.....und wir, stoha und willygo, sind natürlich auch dabei.

 

Liebe Grüße, Willy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Melanie, vielen Dank, für den netten Nachmittag bei Euch. Es war eine nette Kaffeerunde. Nur eins ist mir unangenehm aufgefallen, ich habe vergessen " eine kleine Spende " für Kaffee und Kuchen, bei Euch zu lassen. Ich werde das, dann am 26.07.08 nachholen.

 

Liebe Grüße, Willy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Willy,

 

mach Dir darüber mal keine Gedanken. Wir warten eh noch ein bißchen, ds wir die Spende ja unseren Schulverein zukommen lassen wollen.

 

Liebe Grüße

Melanie

 

P.S. Schön dass Du uns besucht hast!!!:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Willy ,

 

hört sich ja nach Ärger an. Tut mir leid ! Dabei hast du das immer so toll gemacht und muß dir jetzt mal ein ganz großes Lob aussprechen für die Mühe die du dir die ganze Zeit gemacht hast.

 

Noch einen schönen Sonntag

 

Andrea

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe auch nichts dagegen per email benachrichtigt, bzw. mit Fotos oder Namen im Netz zu stehen. Eventuell ist es einfacher, wenn sich nur diejenigen (ich denke die sind deutlich in der Minderheit) bei dir melden, die dieses nicht möchten :-)

 

Liebe Grüße

Manuela

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi all, ich denke, ich werde dieses Thema beim Treffen, am 26.07.08, ansprechen. Dann kann sich jeder dafür oder dagegen aussprechen. Schönen Abend noch, Willy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Tag,

ich bin zwar noch nicht dahinter was los ist, aber ich möchte auch email Benachrichtigung haben und Foto und Vorname ist auch OK

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Die Anmeldungen haben sich um eine weitere Hobbyschneiderin erweitert. Sollten es wirklich alle schaffen, zu kommen, wären wir 30 Personen. Ich glaube, das nennt man dann ein " MEGATREFFEN "

 

 

Es haben sich angemeldet:

Melbiene + Tochter....................???????????

Anre + Ehemann.................. + Nudelsalat

Bri-mi-gu-Lau + Ehemann + Sohn.................???????????

Sinebine............................ + Pestoschnecken

Juju..................................???????????? ????

CHannemarie + Ehemann

Knopfhoff.......................... + ??????????

Maja1905.......................... + ??????????

Honigbärenbiene + Männe ??

MWtop.............................. + Tiramisu

NelesMOM.......................... + etwas Süßes

Melaike.............................. + etwas türkisches

Grips................................. + Überraschung oder vielleicht "alkoholisiertes Blubberwasser"

Iwo................................... + Muffins

Powerfrau

Logefrau ?

Strickilona

Mellymell

Fanny123

Ute007

Bini..................................?????

Sisue................................Kuchen oder Muffin

 

.....und wir, stoha und willygo, sind natürlich auch dabei. Und wir bringen viel " Gute Laune " mit.

 

Liebe Grüße, Willy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So ihr Lieben,

 

der Countdown läuft.

Nochevent.png

und das 4. " Bremen und umzu " Treffen ist Vergangenheit. Wir freuen uns auf viele neue Gesichter, viele nette Gespräche und einen geselligen Tag, mit Euch.

 

Eine Bitte habe ich noch,

da einige von Euch mit Sicherheit über die Autobahn A1 ( Erdbeer-Brücke ist gesperrt ), Abfahrt Bremen-Hemelingen, anreisen werden. Ich möchte darauf hinweisen, das der gesamt Autobahnzubringer ( ca. 3 Km ), das Jagdgebiet der Bremer Polizei ist. Hier wird ständig und oft geblitzt. Haltet Euch einfach an die Regeln und spart euer Geld, für Euer Hobby.

838854.gif838855.gif

839473.jpg

838854.gif838855.gif

 

Liebe Grüße, Willy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallöle :-)

 

Freu mich schon auf nächsten Samstag :-)

 

Stellt sich mir nur noch eine Frage ...

 

Wie siehts mit Teller, Tasse etc aus ?

 

Bringt jeder einmal für sich mit oder habt Ihr alles da ?

 

Viele Grüße

 

 

Sonja

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sonja, das ist kein Problem, wir haben alles da. Kunststoffbestecke - Pappteller und Plastikbecher. Das geht nachher einfach in den Müllsack, damit wir nicht den ganzen Abwasch machen müssen.

 

Liebe Grüße, Willy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo

 

Ich kann leider nicht mehr kommen. Auf meinem AB war eine Nachricht, das am Samstag die Besprechung für die Modenschau ist, die am 10.August in Worpswede auf der Open Air Galerie statt findet. Da ich auch mit meiner Kinderkleidung daran Teilnehme, muss ich da hin.

Somit kann ich dann doch nicht kommen, und Willi's Angebot in Bezug auf meine Bügelwäsche vom Urlaub annehmen. Schade, jetzt muss ich selber bügeln.

 

Also, viel Spaß, und ich hoffe, das ich es beim nächsten Treffen schaffe.

 

 

""" Super Ivent, die "" Open Air Galerie "" in Worpswede am 10. August 2008 von 11:00 bis 18:00 Uhr.

Ausstellung von Künstlern, Kunsthandwerk, Handel und Gasteronomie.

 

Sehr zu empfehlen für einen schönen Sonntag in Worpswede, für die ganze Familie geeignet.

 

 

Gruß an alle

 

Jutta

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Willi

 

da ich am Samsatag nicht komme, für mich gilt auch, Freigabe von Fotos mit Vornamen sind OK. Emails auch kein Problem

Mein Fragezeichen wird demnächst auch noch ein Bild berkommen. Versprochen.

 

JUJU Jutta

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallöle :-)

 

Ich hätte da noch mal 'ne Frage ....

 

 

Nach dem ich tagelang gegrübelt habe ob eigentlich auch genäht oder nur geklönt wurde hab ich noch mal nachgelesen und es scheint ja doch so zu sein das auch nähen angesagt ist ;-)

 

Soweit so gut .... Da meine Tochter in letzter Zeit schon soooo viel neue Sachen bekommen hat und ich noch ein paar Shirts brauche würde ich gerne ein Shirt für mich nähen, nur mach ich das nur mit 'ner Ovi :-) Kann ich meine mitbringen ? Findet sich ein Plätzchen dafür ? Oder ist eine vor Ort ???

 

An sonsten freue ich schon riesig mal wieder neue Menschen kennzulernen und freu mir schon 'nen Loch in Bauch :-)

 

Viele Grüße

 

Sonja

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Sonja, Du solltest Dich nicht tagelang grübeln, einfach hier fragen und schon bekommst Du Antwort.

Da wir uns ja auch austauschen wollen, ist es überhaupt kein Problem auch zu nähen.

Eine Owi ist vorhanden, genauso wie mehrere einfache Nähmaschinen. (Auch das nötigste Nähzubehör).

 

Liebe Grüße, Willy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

leider werde ich Morgen nicht kommen. Wünsche euch allen viel Spaß und esst für mich etwas mit! Bis zum nächsten mal.

 

LG

Corinna

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Jutta, hallo Corinna, hallo Christine, schade das es bei Euch diesesmal nicht klappt. Vielleicht dann beim nächstenmal. Euch ein schönes Wochenende und Christine, Dir " Gute Besserung ".

 

Liebe Grüße, Willy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo ihr Lieben, nun haben wir das 4. Treffen hinter uns gebracht, wir sind nun endlich auch wieder zu Hause. Ganz besonders bedanken möchte ich bei Knopfhoff - Manuela und bei Stoha - meiner lieben Frau, ohne die Hilfe der beiden, hätten wir so gutes und fröhliches Treffen nicht möglich machen können. Bedanken möchte ich mich auch bei allen Gästen, die dieses Treffen zu dem gemacht haben - einen tollen und informativen Tag. Spaß und gute Laune waren reichlich vorhanden und die mirgebrachten Speisen waren ein toller Erfolg und wurden gern gegessen. Die Bilder werde ich morgen ins Netz stellen - heute geht leider nichts mehr. Euch noch einen schönen Abend, Willy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen




×
×
  • Neu erstellen...