rostymama Geschrieben 5. Dezember 2009 Melden Geschrieben 5. Dezember 2009 Hi, ich bin neu hier und schliesse mich Euch an. Ich nähe schon länger Tilda und es macht so einen Spaß. Lg und schöne Weihnachtszeit Sandra
Karo_Dame Geschrieben 6. Dezember 2009 Melden Geschrieben 6. Dezember 2009 Auch ein Hallo in die Runde werfen und Euch allen einen schönen 2 ten Advent wünschen. Habe für meinen Sohn und meinem Enkel einen Adventskalender mit einem Elch aus dem Tilda Buch genäht, was Ihr Euch gerne mal anschauen Dürft. Gruß Karola
ABBYs LIVING Geschrieben 4. Januar 2010 Melden Geschrieben 4. Januar 2010 hellooo, mal EIN GUTES NEUES JAHR in die Runde einwerfe... bin seit ca. 1 Monat mit dem TILDA-Virus infiziert und mein Schlafzimmer hab ich inzwischen zum Nähstübchen umdekoriert (Bett hat grad nochmal Platz ) Nähe hauptsächlich mit Dirndl-Resten, und Stoffstücken aller Art, da die original TILDA-Stoffe zwar wundeschön sind, aber leider sehr teuer... ein paar Fotos hab ich schon hochgeladen, hoffe, sie sind ansehbar!! lg Klaudia
Karo_Dame Geschrieben 6. Januar 2010 Melden Geschrieben 6. Januar 2010 Hallo zusammen ,und frohes neues Jahr noch:) Hallo Klaudia, wo find ich Deine Fotos ?? Gruß Karola:winke:
paula07 Geschrieben 9. Januar 2010 Melden Geschrieben 9. Januar 2010 Hallöchen ich bin jetzt auch mit dabei,,,,bin zwar noch absolute Tilda-Anfängerin,,,aber ich würd gern bei euch einsteigen:)
ABBYs LIVING Geschrieben 11. Januar 2010 Melden Geschrieben 11. Januar 2010 hello Karola, meine fotos findest du in meinem Profil unter: Statistik- MEINE ALBEN ist aber erst ein teil davon, muss die neuen fotos machen und einstellen, lg klaudia
ABBYs LIVING Geschrieben 11. Januar 2010 Melden Geschrieben 11. Januar 2010 hello zusammen, hab wieder mal ein paar Fotos hochgeladen, lg Klaudia
3süssekinder Geschrieben 21. Januar 2010 Melden Geschrieben 21. Januar 2010 Hallo, schön, dass es soo viele Tilda Fans gibt, bin dabei, einen Tilda tauschring anzuschieben, wir sind schon 5, hat noch jemand Interesse?ß Unter " Tilda Tauschpaket" schauen Liebe Grüße Conny
Konfettiprinzessin Geschrieben 22. März 2010 Melden Geschrieben 22. März 2010 Hallo zusammen, ich bin ganz neu hier, Tilda infiziert und freue mich, euch gefunden zu haben :-). LG Nici
Karo_Dame Geschrieben 22. März 2010 Melden Geschrieben 22. März 2010 Ein ♥liches willkommen,@ Konfettiprinzessin:winke:
mirimaedchen Geschrieben 26. März 2010 Autor Melden Geschrieben 26. März 2010 hallöchen zusammen!!! schön, dass es diese gruppe gibt. bin auch ganz ganz neu hier und find eure genähten sachen spitze!! am we. gehts bei mir los, dann werd ich euch auch mal meine sachen zeigen schönes we.
Empfohlene Beiträge