Machi Geschrieben 3. Februar 2019 Melden Geschrieben 3. Februar 2019 Frage: bleibt es bei Kloster Tiefenthal oder soll ich am Mittwoch absagen?
Bineffm Geschrieben 3. Februar 2019 Melden Geschrieben 3. Februar 2019 Wenn die Zahl der Anmeldungen für Tiefenthal reicht und die Räume passen - dann wüßte ich nicht, warum Du das absagen solltest.... Ich würds schön finden, wenn wir hier in Rhein-Main ein paar mehr Alternativen hätten und die Nähtreffs öfter als ein bis zwei Mal im Jahr stattfinden... Sabine
Machi Geschrieben 3. Februar 2019 Melden Geschrieben 3. Februar 2019 Ja, das passt bis jetzt. Ich war nur irritiert weil jetzt gleichzeitig was anderes gesucht wird.
akinom017 Geschrieben 3. Februar 2019 Melden Geschrieben 3. Februar 2019 Bineffm schrieb: Wenn die Zahl der Anmeldungen für Tiefenthal reicht und die Räume passen - dann wüßte ich nicht, warum Du das absagen solltest.... Ich würds schön finden, wenn wir hier in Rhein-Main ein paar mehr Alternativen hätten und die Nähtreffs öfter als ein bis zwei Mal im Jahr stattfinden... Sabine Dem würd ich mich anschließen Einen festen Raum zu finden wird sowieso schwierig und wenn die Lage wechselt, ist es immer mal für jemand anderen um die Ecke
Machi Geschrieben 3. Februar 2019 Melden Geschrieben 3. Februar 2019 ok, Fruehling hatte gesagt der andere Raum wäre in Juni "frei" bzw. bereit und mehr als alle 2 Monate ist glaube ich schwierig. Also es bleib dabei. Beim Kloster läuft jetzt alles wie geplant.
Bineffm Geschrieben 3. Februar 2019 Melden Geschrieben 3. Februar 2019 Vielleicht klappt Bad Homburg ja Anfang März :D:D Sabine
Indianernessel Geschrieben 3. Februar 2019 Melden Geschrieben 3. Februar 2019 Zitat Oh, Indianernessel, kein Dienstplan mehr? Wie schön. Ich freue mich drauf, dich mal wieder zu sehen und räume schon mal in den weißen Stöffchen. Hallo Karin, jaaa seit 3 Tagen bin ich Rentnerin! Zumindest fast, evtl. noch ein wenig als Aushilfe. Such schon mal fleißig im weißen Stoff!!!! Nachdem ich 2 neue Kisten gekauft habe... ist wieder Platz :D
Indianernessel Geschrieben 3. Februar 2019 Melden Geschrieben 3. Februar 2019 Zitat Oh, Indianernessel, kein Dienstplan mehr? Wie schön. Ich freue mich drauf, dich mal wieder zu sehen und räume schon mal in den weißen Stöffchen. Hallo Karin, jaaa seit 3 Tagen bin ich Rentnerin! Zumindest fast, evtl. noch ein wenig als Aushilfe. Such schon mal fleißig im weißen Stoff!!!! Nachdem ich 2 neue Kisten gekauft habe... ist wieder Platz :D
Fruehling Geschrieben 3. Februar 2019 Melden Geschrieben 3. Februar 2019 Ich hab für Tiefenthal zugesagt und bin, falls mich nicht irgendetwas niederstreckt, dabei. Aber seien wir mal ehrlich, bislang haben wir es kaum öfter als ein- bis zweimal im Jahr geschafft. Eine weitere Raummöglichkeit wird da sicher nicht schaden,und wenn wir uns im April treffen können und noch irgendwann einmal in Bad Homburg, kann Wachenbuchen dieses Jahr auch mal ausfallen. Gruß von Karin
Machi Geschrieben 3. Februar 2019 Melden Geschrieben 3. Februar 2019 Das Kloster steht fest, ich freue mich das es klappt. Ich denke alle 2 Monate wäre schön...
akinom017 Geschrieben 3. Februar 2019 Melden Geschrieben 3. Februar 2019 Bei mir in Wilhelmsdorf geht es bestimmt auch, wenn der Raum nach Umbau wieder verfügbar ist. Können wir ja für den Sommer einplanen, hier ist es doch meist etwas kühler als in Frankfurt
Mrs Smith Geschrieben 4. Februar 2019 Melden Geschrieben 4. Februar 2019 Hallo, ich bin neu hier im Forum und würde auch gerne dazu kommen denn von mir sind es nur 40 Minuten zu fahren. @ Machi wir kenne uns von den Mainfeen:) LG Monika
Machi Geschrieben 4. Februar 2019 Melden Geschrieben 4. Februar 2019 schön! neue Gesichter sind willkommen. ich nehme dich jetzt in die Liste auf.
Mrs Smith Geschrieben 4. Februar 2019 Melden Geschrieben 4. Februar 2019 da ich noch keine PN verschicken kann: ist die Anmeldung verbindlich? Wie wird das mit den Kosten geregelt wenn man totz Anmeldung nicht kommt? LG
Machi Geschrieben 4. Februar 2019 Melden Geschrieben 4. Februar 2019 ja, gute Frage, bis jetzt hat es immer geklappt.
achchahai Geschrieben 10. Februar 2019 Melden Geschrieben 10. Februar 2019 So, ich melde mich auch endlich aus der Versenkung zurück. Immerhin habe ich zwischenzeitlich meine "Hausaufgaben" gemacht und Termine für den Raum in Bad Homburg angefragt. Für alle, die Interesse an einem Treffen im Vordertaunus haben, habe ich diesen neuen Thread eröffnet: Nähen im Vordertaunus Liebe Grüße, Nane
Empfohlene Beiträge