Zum Inhalt springen

Partner

Nähtreffen im Rhein Main Gebiet

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Also wenn das Treffen am Sonntag stattfindet dann bin ich dabei. Zumindest spricht momentan nichts dagegen.

Von mir aus ist es auch etwas über eine Stunde Fahrt.

Werbung:
  • Antworten 65
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

• Machi

15

• Fruehling

8

• akinom017

6

• Emlin

5

Top-Benutzer in diesem Thema

Geschrieben
ich habe an dich gedacht :hug: als ich nach Terminen gefragt habe :D

Danke schön :hug:

Geschrieben

Namibia2003 kann Sonntags ohne Probleme, Samstags muss sie arbeiten. Ich würde sagen wenn sonst nicht eine andere "Mehrheit" sich meldet dann nehmen wir den Sonntag.

Geschrieben
Bei mir ist es egal. KyaraLulu, wir tun uns zusammen?

Ich würde mal unter Vorbehalt ja sagen. Ich glaube nicht, dass mein Umzug bis dahin schon durch ist. Ansonsten wäre ich nämlich nur 10 Minuten vom Treffpunkt weg. Aber wir können ja nochmal schreiben, wenn der Zeitpunkt näher rückt.

Geschrieben

Ja, ich werde irgendwann im Laufe des Jahres nach Biebrich ziehen :-) aber mein Auto findet den Weg nach Wachenbuchen auch weiterhin :hug: bin ja regelmäßig noch bei der Familie :)

Geschrieben

Von mir ist es auch etwa 1 Stunde entfernt ;) undIch würde auch gerne teilnehmen.

Sonntag würde mir auch besser passen. Ist zufällig noch jemand aus der Nähe von Bensheim dabei? Oder liegt dann auf dem Weg? Dann könnte man sich ja vielleicht zusammentun:jump:...

Viele Grüße

Birgitta

Geschrieben

Hallo Ihr Lieben,

Mensch, da sucht man nach Ideen für einen Brötchensack und stolpert gleich über einen so interessanten Thread!

Ein Nähtreffen im Rhein-Main-Gebiet fände ich auch super und würde als Option unseren Gemeindesaal in den Raum werfen. Also, um genau zu sein könnte man dort sogar zwischen 2 Räumen wählen, allerdings kann ich derzeit keine genaue Größenangabe machen. Der kleine Raum wird für Feiern bis zu 25 Personen eingedeckt, der Große bis zu 40. Kosten wären 90 bzw. 110 Euro für den gesamten Sonntag, die Kaffeeküche inkl. Geschirr und Geräten könnten mitbenutzt werden. Bei Interesse kann ich gerne Näheres rausfinden.

Allerdings scheint Ihr alle eher südlich von Frankfurt beheimatet, da wäre der bereits erwähnte Raum wohl deutlich besser für Euch, oder?

LG, Nane

Geschrieben

@achchahai

Nee es sind nicht alle südlich ;) ich sitze zum Beispiel "hinter der Hecke" im Usinger Land

Erkundige Dich doch bitte nach dem Raum :) mehr Optionen sind immer besser als weniger, wir werden uns schon einig über Termine

@Machi

Sonntag und rundum Service klingt gut :) ich komme

wenn Petra auch kommt können wir mal in echt nebeneinander sitzen und sticken.

Geschrieben

noch bin ich arbeiten. Ich mache heute einen eigenen Thema auf und werde es hier verlinken. Sonst verliere ich den Überblick. Bis Mittwoch muss ich wissen wieviel dabei sind.Weil ich dann einen verbindlichen Vertrag abschließen muss!

Geschrieben
....

@Machi

Sonntag und rundum Service klingt gut :) ich komme

wenn Petra auch kommt können wir mal in echt nebeneinander sitzen und sticken.

Gute Idee, dann komme ich vielleicht auch ein bisschen weiter, weil im Moment "still ruht der See" :o

Geschrieben
Gute Idee, dann komme ich vielleicht auch ein bisschen weiter, weil im Moment "still ruht der See" :o

Nicht nur bei Dir :hug:

Geschrieben

Oh, Indianernessel, kein Dienstplan mehr? Wie schön. Ich freue mich drauf, dich mal wieder zu sehen und räume schon mal in den weißen Stöffchen.

@achchahai: und wo ist dein Gemeindesaal? Ich sitze z.B. östlich von Frankfurt, wir haben zwar einen ähnlichen Gemeindesaal, aber der ist dauernd belegt:mad:. Ich würde mich daher auch über weitere Optionen freuen. Es kommen ja sowieso nie alle zu allen Terminen.

Gruß von Karin

Geschrieben

Oh, tiefenthal ist wirklich nicht so weit von mir..

Dieses mal werde ich das allein mit 2 kleinen Mädchen eher nicht schaffen, aber ich würde mich sehr freuen, wenn es dann weitere Treffen gibt.

Ich wohne bei Ludwigshafen.

Geschrieben
Oh, Indianernessel, kein Dienstplan mehr? Wie schön. Ich freue mich drauf, dich mal wieder zu sehen und räume schon mal in den weißen Stöffchen.

@achchahai: und wo ist dein Gemeindesaal? Ich sitze z.B. östlich von Frankfurt, wir haben zwar einen ähnlichen Gemeindesaal, aber der ist dauernd belegt:mad:. Ich würde mich daher auch über weitere Optionen freuen. Es kommen ja sowieso nie alle zu allen Terminen.

Gruß von Karin

Hallo Karin,

Der Raum / die beiden Räume wären in einem Stadtteil von Bad Homburg. Sonntags sind die meistens frei soweit ich informiert bin. Wenn Interesse an einem zusätzlichen Treffen weiter "nördlich" besteht, kann ich gerne einen neuen Thread aufmachen bzw. mich erst mal terminlich erkundigen.

Liebe Grüße, Nane

Geschrieben

Hallo Nane - Bad Homburg klingt für mich richtig gut - das ist von Frankfurt Bornheim ja ncht wirklich weit weg. Von daher - frag doch gerne mal nach möglichen Terminen und den Konditionen :-)

Sabine

Geschrieben

Ich muss mich langsam mal um einen Nähmaschinentrolley kümmern :lol:

HG ist für mich auch gut, da komme ich gut m it der S-Bahn hin. Ist bestimmt jemand so nett und sammelt mich vom Bahnhof ein, oder? :engel:

Geschrieben

Ja, dann frag doch mal, denn bei uns im Gemeindehaus ist es wie schon gesagt terminlich immer sehr knapp und erst wieder im Juni möglich. Ich komme fast überall hin, weil man bei uns ja doch immer mit dem Auto fahren muss. Und es gibt einige Hobbyschneiderinnen aus dem Taunus oder der Wetterau, denen kommt Bad Homburg sicher ganz gelegen.

Grüße von Karin