Alexa34 Geschrieben 1. Januar 2019 Melden Geschrieben 1. Januar 2019 Ich habe seit vielen Jahren die Privileg Pro Comfort und bin suuuper zufrieden mit ihr. Nun brauche ich zwei neue Teile, finde im Netz aber nicht diesen Nähfußhalter mit dem kleinen Loch an der Seite. Den Nähfuß habe ich auf der Carina Seite gefunden aber leider nicht den dazugehörigen Halter. Hat vielleicht jemand noch eine Idee wo ich schauen kann bzw. hat jemand eine defekte Privileg wo das Teil dabei ist? Danke für Eure Hilfe!
Alexa34 Geschrieben 1. Januar 2019 Autor Melden Geschrieben 1. Januar 2019 Ja, da war ich schon aber ohne Erfolg! Viele haben den Halter aber eben ohne dieses zusätzlich Loch ;-)
NadelEule Geschrieben 1. Januar 2019 Melden Geschrieben 1. Januar 2019 wozu soll das Loch denn gut sein?
travana Geschrieben 1. Januar 2019 Melden Geschrieben 1. Januar 2019 Du kannst jeden Niedrigschaft snap on Nähfußhalter nehmen.
akinom017 Geschrieben 1. Januar 2019 Melden Geschrieben 1. Januar 2019 Versuch doch erst mal herauszufinden, welcher Hersteller hinter deiner Privileg steckt. Quelle hat ja keine eigenen Nähmaschinen hergestellt. ÜBERSICHT- Hersteller - Privileg Nähmaschinen - LISTE - Hilfe - Hobbyschneiderin 24 - Forum Meist gibt das Typenschild schon einen Hinweis.
NadelEule Geschrieben 1. Januar 2019 Melden Geschrieben 1. Januar 2019 Nach dieser Liste könnte es sich um eine Brother handeln ich frage noch einmal: Wozu soll das Loch gut sein???
Empfohlene Beiträge