peterle Geschrieben 7. Dezember 2018 Melden Geschrieben 7. Dezember 2018 Heute im Adventskalender - rauf und runter ... Perspektivwechsel sind manchmal erstaunlich! Wie immer unter: Adventskalender der Community Hobbyschneiderin 24
Marieken Geschrieben 8. Dezember 2018 Melden Geschrieben 8. Dezember 2018 Danke Peter! Da muss man erst einmal drauf kommen 🙃.
Gundel Gaukeley Geschrieben 8. Dezember 2018 Melden Geschrieben 8. Dezember 2018 Das haben wir gestern auf dem Sofa für die.ganze Familie vorgelesen.
Rehleins Geschrieben 8. Dezember 2018 Melden Geschrieben 8. Dezember 2018 Danke. Einen Perspektiven Wechsel sollte zur Routine werden lassen. Dieses Jahr habe ich bewusst die "Perspektive" gewechselt. Mit unserem Hund gehe ich zwar immer "andere" Wege, habe zwar auch meine Lieblingsstrecken, aber egal welchen Weg ich gehe, ich bin jetzt 6 Jahre lang in die gleiche Richtung gegangen. Diesen Sommer bin ich auf die Idee gekommen, die Wege andersherum zu gehen. 2 Dinge sind mir dabei aufgefallen: 1. Das war/ ist wesentlich anstrengender, obwohl Länge, Steigung und Tempo konstant waren / sind. 2. Mein Leben hat sich "verändert", mir wird klarer was mir wichtig ist und was ich mir " schenken" kann. Eine große Entrümplungsaktion ist seit dem bei mir an der Tagesordnung, mal mehr, mal weniger, je nachdem wie ich Zeit ( und Bewusstsein / Achtsamkeit) habe. Es lohnt SICH!
Lehrling Geschrieben 8. Dezember 2018 Melden Geschrieben 8. Dezember 2018 danke Peter fürs Teilen, das ist so klasse! liebe Grüße Lehrling
stoffmadame Geschrieben 8. Dezember 2018 Melden Geschrieben 8. Dezember 2018 Danke Peter, und dir auch, Rehleins. Spannend finde ich das!
Scherzkeks Geschrieben 8. Dezember 2018 Melden Geschrieben 8. Dezember 2018 Danke Peter, das passt gerade so gut. Die Dinge mal von einer anderen Richtung zu sehen - gerade im "Vor-Weihnachtsstress" - tut wirklich gut. Liebe Grüsse Silvia
mzw Geschrieben 8. Dezember 2018 Melden Geschrieben 8. Dezember 2018 (bearbeitet) danke, lieber Peter!! https://www.freiraumfrau.de/wp-content/uploads/2014/07/Perspektivwechsel-Freiraumfrau.jpg Bearbeitet 8. Dezember 2018 von sisue Bildrechte achten! Bitte binde nur Bilder direkt ein, für die du alle Bildrechte inne hast.
mzw Geschrieben 8. Dezember 2018 Melden Geschrieben 8. Dezember 2018 (bearbeitet) https://marketingradar.de/wp-content/uploads/2017/11/perspektivwechsel-customer-journey-content-strategie.jpg Bearbeitet 8. Dezember 2018 von sisue Bildrechte achten! Bild durch Link zum Bild ersetzt.
flocke1972 Geschrieben 8. Dezember 2018 Melden Geschrieben 8. Dezember 2018 Danke Peter LG flocke1972
Empfohlene Beiträge