Scheerereien Geschrieben 20. August 2018 Melden Geschrieben 20. August 2018 Hallo, ich möchte einen Schlüsselanhänger aus SnapPap basteln und mit einem kleinen Faultier besticken. Leider finde ich keine passende Stickdatei. Der Stil ist mir nicht so wichtig, ob relativ naturgetreu oder Doodle oder oder oder. Ich habe für eine Kollegin etwas gebastelt und die zweite Kollegin, die mit in dem Büro sitzt, soll nicht leer ausgehen. Kennt jemand eine solche Stickdatei? Vielen Dank im Voraus!
Gast dark_soul Geschrieben 21. August 2018 Melden Geschrieben 21. August 2018 von Kreative Kiwi Embroidery gibt es ein kostenloses Faultier. Allerdings musst Du Dich erst dort registrieren: Login Required - Free machine embroidery designs - Kreative Kiwi Falls es (für die Kollegin) doch was kosten darf: Faultiere bei Embroidery Library Faultiere bei Urban Threads Faultiere bei Ann the Gran Faultiere bei Embroiderydesigns Ansonsten sind die Suchbegriffe: Embroidery Sloth Free Design oder Stickmuster Freebie Faultier
Scheerereien Geschrieben 24. August 2018 Autor Melden Geschrieben 24. August 2018 Oh, das ist ja ein knuffiger kleiner Kerl, so einen habe ich gesucht. Vielen Dank!
Empfohlene Beiträge