Ceta Geschrieben 14. Mai 2018 Melden Geschrieben 14. Mai 2018 (bearbeitet) Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach einem Schnittmuster bei dem der Halsausschnitt/Kragen verdreht ist. Vielleicht kennt es ja wer. Hab schon bei den Burda-Schnittmustern gesucht, aber nix gefunden. Beispiel-Bild siehe Anhang. Es geht mir nur um diesen verdrehten Kragen. Bearbeitet 14. Mai 2018 von sisue Bildrechte achten! Bitte binde nur Bilder direkt ein, für die du alle Bildrechte inne hast.
haniah Geschrieben 14. Mai 2018 Melden Geschrieben 14. Mai 2018 Hallo, bei dem Stichwort verdrehter Kragen fällt mir das Modell 1357 aus der MyImage Herbst/Winter 2012/2013 ein klick Suchst Du sowas? Viele Grüße, haniah
Betsy Geschrieben 15. Mai 2018 Melden Geschrieben 15. Mai 2018 Bei der Firma Zwischenmass, Bluse 601703 vielleicht? Ich habe sie im Nähkurs genäht, sieht schon außergewöhnlich aus, der verdrehte Kragen . Betsy
Gast dark_soul Geschrieben 16. Mai 2018 Melden Geschrieben 16. Mai 2018 Haniah, irgendwas hat mit der Verlinkung nicht geklappt. Du meinst DIESES Shirt, gell?
haniah Geschrieben 16. Mai 2018 Melden Geschrieben 16. Mai 2018 Bettina, ja, danke - die Verlinkung in die Galerie hat ihre Tücken zur Zeit. Ich habe den verdrehten Kragen schon öfter genäht, wenn man den Fall durch den "wilden" Stoff nicht gut erkennen kann, geht es vielleicht über meine Galerie zu den anderen Pullovern. Viele Grüße, haniah
Empfohlene Beiträge