Kleines Julchen Geschrieben 9. Mai 2018 Melden Geschrieben 9. Mai 2018 Ein fröhliches Hallo in die Runde. Ich möchte mir gerne eine gebrauchte Brother innov is 750e kaufen. Muß ich darauf achten das solch eine Maschine gewartet wurde, oder ist das nicht nötig, Auf was muß ich überhaupt achten. Über eine kurze Rückmeldung würde ich mich sehr freuen. Liebe Grüße kleines Julchen
Gast dark_soul Geschrieben 10. Mai 2018 Melden Geschrieben 10. Mai 2018 - Kaufen am besten frisch gewartet über einen Händler (mit Garantie/Gewährleistung) - vor dem Kauf selbst ausprobieren, ob Dir die Maschine wirklich liegt. Du hast Dich auf ein Modell "eingeschossen", gibt es da Gründe für?? Oder käme ein anderes Modell auch in Frage? Das kannst Du nur durch Probieren herausfinden - falls Kauf von privat: Hier auch vorher testen. Wenn die Entfernung zu groß ist um mal eben hinzufahren, oder der Verkäufer nicht testen lassen will: FINGER WEG...
sticki Geschrieben 10. Mai 2018 Melden Geschrieben 10. Mai 2018 Solche Sachen sind ja nicht wirklich maschinenabhängig... ist eher alles eine Frage der Risikobereitschaft deinerseits und des aufgerufenen Preises.
Empfohlene Beiträge