Zum Inhalt springen

Partner

2.Dessouskurs in Darmstadt.....

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo !

Ich würde gefüllte Blätterteigschnecken (deftig) mitbringen oder

irgendwas ähnliches (muß erstmal in meinen Kochbüchern stöbern).

Bringt sonst noch jemand was mit ?

Ich freu mich schon riesig !!!!

Simone

• 1 Monat später...
Werbung:
  • Antworten 32
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

• lana192

13

• mone71

3

• nelke

2

• gowaschi

2

Top-Benutzer in diesem Thema

Geschrieben

Hallo zusammen,

die Angebote, für Sonntag etwas zu essen mitzubringen, häufen sich bisher nicht gerade. Für den Samstagskurs hat Kellermaus schon angeregt, dass sich jede Teilnehmerin selbst mit Speis und Trank versorgt - wollen wir es nicht auch so machen?

Ich möchte den Sonntag eigentlich auch hauptsächlich zum Nähen und nicht zum Tafeln nutzen, außerdem esse ich tagsüber sowieso nicht so viel.

Was meint Ihr?

Schöne Grüße bis Sonntag!

Ute

Geschrieben

Hallo Zusammen !

Gowaschi und ich hatten miteinander telefoniert und wir zwei bringen jeder einen Kuchen mit. Dann kann ja wer will ein Stückchen essen und wenn einer nicht will ist´s auch gut.

Außerdem hab ich den Kuchen gerade aus dem Ofen geholt und jetzt nehme ich den auch mit. Kaffee und Tee bringen wir zwei auch mit.

Ich bin schon ganz kribelig wegen morgen und freu mich. Bin mal gespannt was so rauskommt.

Liebe Grüße aus Miltenberg

Simone

Geschrieben

Hallo zusammen,

seid Ihr alle gut nach Hause gekommen?

Ich fand es heute echt Klasse! Und hey, ich habe zum Schluß sogar meinen Schieber wieder gefunden :) Da werde ich mich nachher noch gleich an die Maschine setzen und das gute Stück fertignähen.

Ich möchte an dieser Stelle den Organisatoren und Ela noch einmal ganz herzlich Danke sagen.

Ich wünsche Euch noch einen schönen Abend :winke:

Judith

Geschrieben

Isser denn nun ganz fertig Judith?

Ich werd dieses Mal nicht bis zum nächsten Kurs warten, bis ic hfertig werde. Jetzt weiß ich ja, wie´s geht. ;)

Liebe Grüße

Der Quälgeist:eek:

Geschrieben

Hallo zusammen,

ja, war ein schöner Tag. Und ich war so froh, dass bei mir alles gepasst hat...

Aber das ist wirklich eine hoch infektiöse Beschäftigung, ich überlege schon die ganze Zeit, was ich denn als nächstes.... komme aber leider erst wieder am WE dazu.

Schöne Grüße,

Ute

Geschrieben

Hallo !

Also ich fand´s auch ganz toll und wollte mich auch nochmal bei Ela bedanken ! Die Stimmung war entspannt, die Räumlichkeiten super gemütlich und ich würde jederzeit wieder einen solchen Kurs besuchen !!

Mensch Judith - Super das der Schieber wieder aufgetaucht ist- hat sich das Suchen ja gelohnt.

Ich hab tatsächlich gestern Abend noch die Änderungen gesteppt ! Jetzt passt er auch und mein Männe war ganz begeistert. (Was der ist selbstgenäht ?!)

Der nächste ist schon in Planung !

Viele liebe Grüße nochmal an Alle !!!!!!!!

Simone

Geschrieben

Jaaa, er ist fertig :jump:

Sogar schon seit Sonntag Abend ;) und aus dem restlichen Stoff habe ich noch drei Slips zugeschnitten. (Damit sich keine Reste ansammeln ;) ) Jetzt liegen die Teile auf dem Nähtisch und ich finde einfach keine Zeit, weiter zu nähen.

@Ina: Hast Du den nächsten BH schon in Angriff genommen?

@Ute: Slips gehen flott und die kannst die Reste vom Stoff schön verwerten.

@Simone: Erzähl mal, was solls denn werden?

Liebe Grüße

Judith

• Neu erstellen...