lana192 Geschrieben 3. August 2005 Melden Geschrieben 3. August 2005 ...aufgrund der großen Warteliste findet noch ein 2.Dessouskurs in Darmstadt mit Ela statt. Und zwar am Sonntag, den 27.11.2005 von 10-17 Uhr im WSM Haus Da einige der Wartenden leider Sonntags nicht können, sind nun doch noch einige Plätze frei! Also, wer Lust hat meldet sich bei mir, weitere Infos gibt es dann per Mail! Auf Wunsch ändere ich die Namen von denen die bezahlt haben und somit 100% dabei sind in blau um, so seht ihr auch, dass das Geld ankam.... Die bisherige Liste: 1.Quälgeist 2.Maja1 3.sibillea 4.Judith Becker 5.Gelila 6.Caek 7.mone71 8.Ute 9.M.L. 10.Gowaschi
lana192 Geschrieben 8. August 2005 Autor Melden Geschrieben 8. August 2005 ich schubs mal wrden sich doch wohl noch welche finden?????
lana192 Geschrieben 8. August 2005 Autor Melden Geschrieben 8. August 2005 Ist das von dir verbindlich??? Dann würde ich es oben abändern! Mit den anderen zwei....naja so bald als möglich, wenn der Kurs voll ist, ist er halt voll
lana192 Geschrieben 11. August 2005 Autor Melden Geschrieben 11. August 2005 @Jennifer: Schade, vielleicht klappt es ja das nächste Mal!
lana192 Geschrieben 15. August 2005 Autor Melden Geschrieben 15. August 2005 Noch zwei Plätze frei!!!
gowaschi Geschrieben 18. August 2005 Melden Geschrieben 18. August 2005 Hallo Martina, HURRA!!!!!!!!!! Bitte unbedingt für mich buchen. Das ist ja ganz TOLL. Ich freue mich echt riesig. Vielen, vielen Dank. Ganz liebe Grüße von Susanne (HURRAAAAAAAAAAAAAAAAAA!!!!!!!!!!!!!!!!) Sorry, habe im Kurs für den 26.11. auch geantwortet, muß mich hier erst noch auf den vielen Seiten durcharbeiten, ist alles so neu.
lana192 Geschrieben 18. August 2005 Autor Melden Geschrieben 18. August 2005 Hallo Gowaschi! Teile mir bitte per PN noch deine Mailadresse mit! Nach meinem Urlaub kriegst du dann noch weitere Infos! Bist auf alle Fälle dabei
Woodruff Geschrieben 21. August 2005 Melden Geschrieben 21. August 2005 Hallo, ich wäre gerne dabei, zur Not auch erstmal auf einer Warteliste Liebe Grüße Birgit
dorisnst Geschrieben 29. August 2005 Melden Geschrieben 29. August 2005 Hallo! Wer in Darmstadt keinen Platz mehr bekommen hat: am Samstag, 12. November findet ein ELA-Kurs in Partenstein statt! Partenstein liegt ca. 35 km hinter Aschaffenburg. Anreise auch per Bahn möglich. Infos und Anmeldung: Kloeppelgruppe@yahoo.de Gruß Doris
lana192 Geschrieben 5. September 2005 Autor Melden Geschrieben 5. September 2005 Hallo Woodruff! Komme gerade erst aus dem Urlaub, konnte mich deshalb noch nicht melden Gerne setze ich dich aber mit auf die Warteliste!
nelke Geschrieben 11. September 2005 Melden Geschrieben 11. September 2005 Hallo, ich hätte auch noch Interesse......macht es noch Sinn für die Warteliste oder stehen schon zu viele drauf? lg nelke
lana192 Geschrieben 11. September 2005 Autor Melden Geschrieben 11. September 2005 Hab jetzt zwei auf der Warteliste für Sonntag, am Samstag ist ja auch noch einer, da steht nur einer drauf. Gib mir doch grad Bescheid, falls ich dich dazuschreiben soll.
nelke Geschrieben 12. September 2005 Melden Geschrieben 12. September 2005 jaaaaaa, bitte für Samstag (ist dann der 26.11. oder) auf die Warteliste..... danke nelke
Lissje Geschrieben 14. September 2005 Melden Geschrieben 14. September 2005 Hallo! Ich würde auch gerne an dem Kurs am 27.11.2005 teilnehmen. Ist noch ein Platz frei??? Viele Grüße Lissje
lana192 Geschrieben 14. September 2005 Autor Melden Geschrieben 14. September 2005 Wie im ersten Beitrag zu sehen ist, ist alles voll!!! Wenn du magst setze ich dich aber auch gerne mit auf die Warteliste, man weiß ja nie was alles noch kommen kann Und zur Not, wenn alles gut läuft, kann man mit allen "Wartenden" ja auch im nächsten Jahr nochmal einen Kurs machen!
schildkroete Geschrieben 14. September 2005 Melden Geschrieben 14. September 2005 Hallo Martina, für einen Kurs im nächsten Jahr könntest Du mich auch vormerken....... Liebe Grüße Sabine
Lissje Geschrieben 15. September 2005 Melden Geschrieben 15. September 2005 Danke für die schnelle Antwort. Ja, ich würde dann gerne mit auf die Warteliste... Liebe Grüße Lissje
lana192 Geschrieben 15. September 2005 Autor Melden Geschrieben 15. September 2005 OK, wird alles gemacht
UTEnsilien Geschrieben 3. Oktober 2005 Melden Geschrieben 3. Oktober 2005 Hallo Martina, schreibst du eigentlich noch eine endgültige Liste für den Samstagkurs??? Ich habe bis heute von Dir noch keine Bestätigung, daß meine Überweisung für 3 Personen bei Dir eingegangen ist! Wäre nett, wenn Du Dich irgendwie meldest. Evtl. Hier noch einmal schreiben, wer durch erledigte Bezahlung jetzt am Samstagskurs teilnimmt!!!
lana192 Geschrieben 3. Oktober 2005 Autor Melden Geschrieben 3. Oktober 2005 Hallo Ute, da ich ja die Frist zum Bezahlen bis zum 15. Oktober gesetzt habe, wollte ich auch so lange noch abwarten, ein paar haben geschrieben, dass sie zum nächsten ersten zahlen(ist ja jetzt ;-)...) Du bist auf alle Fälle dabei, das Geld ist da! Sobald ich alles habe führe ich die Threads hier fort, versprochen, dann läuft der Countdown!
simona Geschrieben 4. Oktober 2005 Melden Geschrieben 4. Oktober 2005 Hallo, Ich möchte unbedingt beibeisein. Mindestens auf der Warteliste. Egal ob Sa. od. So. Auch kurzfristig noch o. K. (Aber böse bin ich net, wenn ich gleich ´ne Zusage bekomme - schont die Nerven). Simona
UTEnsilien Geschrieben 4. Oktober 2005 Melden Geschrieben 4. Oktober 2005 Hallo Martina, alles klar! @ Simona Böse war ich überhaupt nicht!
lana192 Geschrieben 13. Oktober 2005 Autor Melden Geschrieben 13. Oktober 2005 So auch hier, wie im Samstagskurs, ich füge den Text grade ein Der Countdown läuft und wie man schon von anderen Kursen mitbekommen hat haben manche für den Tag ein kleines Buffet organisiert. Ich fände die Idee nicht schlecht dies auch bei "uns" zu machen und bitte euch nun, hier eure Meinung dazu abzugeben Und dann, sollten wir es auch tun, wäre es vielleicht gut hier aufzulisten was wer mitbringt(so ungefähr ), damit nicht nachher 10 Kuchen da stehen
gowaschi Geschrieben 14. Oktober 2005 Melden Geschrieben 14. Oktober 2005 Hallo Martina, für einen kleinen Snack zwischendurch bin ich immer zu haben. Ich würde für Nachmittags z.B. einen Marmorkuchen mitbringen. So eine kleine Stärkung tut doch immer gut. Wie sieht es eigentlich dort mit einer kleinen Teeküche aus? Wenn keine vorhanden ist, kann ich sonst noch einen Wasserkocher und Tee mitbringen, vielleicht findet sich ja noch jemand für Kaffee. Gruß Susanne
lana192 Geschrieben 14. Oktober 2005 Autor Melden Geschrieben 14. Oktober 2005 Ich meine Frau Steinmetzer sagte, Sie würde uns Kaffee und Wasser zur Verfügung stellen, was ich aber nicht erwarten will....ich frage sie nochmal und gebe dann Bescheid Ich bin ja Sonntags gar nicht da, also nicht wundern, dass ich hier keine Speise anbiete
Empfohlene Beiträge