Gast dark_soul Geschrieben 25. Januar 2018 Melden Geschrieben 25. Januar 2018 Eine neue Version des Bernina Artlink steht bereit: BERNINA ARTlink 8 - Produkte - BERNINA Download ARTlink 8 for free Die Software ARTlink 8 bietet Ihnen eine einfache Möglichkeit, Ihre Stickdateien zu exportieren. Laden Sie die Software jetzt kostenlos herunter! Wir wünschen Ihnen viel Spaß beim Sticken.
ive25 Geschrieben 25. Januar 2018 Melden Geschrieben 25. Januar 2018 Danke Bettina, kannst Du mir bitte verraten ob die mit Auroras (noch) kompatibel ist? Sonst bleibe ich bei 7. LG
Gast dark_soul Geschrieben 26. Januar 2018 Melden Geschrieben 26. Januar 2018 Danke Bettina, kannst Du mir bitte verraten ob die mit Auroras (noch) kompatibel ist? Sonst bleibe ich bei 7. LG Das kann ich Dir leider nicht sagen. Das Stickmodul zu meiner Aurora habe ich verkauft, weil ich jetzt die 770 zum Sticken benutze.
ive25 Geschrieben 27. Januar 2018 Melden Geschrieben 27. Januar 2018 Ok, soooo ich habe das Art Link 8 runtergeladen und im aufklapp Fenster bei Einstellungen in der Software tauchen Auroras auf jeden Fall auf:) *freu*
NadelEule Geschrieben 8. Mai 2019 Melden Geschrieben 8. Mai 2019 Frage zu der Software: Wie kann ich einzelne Buchstaben zu Wörtern kombinieren? ich kann immer nur einen Buchstaben öffnen, aber keine weiteren einfügen. Wie geht das und geht das überhaupt?
Empfohlene Beiträge