Schnuckiputz Geschrieben 24. März 2018 Melden Geschrieben 24. März 2018 2 neue Unicorns und verschiedene andere Freebies,oben “Resource Center” - klicken. Man muss sich hier erst anmelden,sonst kann man die Freebies nicht sehen.
birgit2611 Geschrieben 24. März 2018 Melden Geschrieben 24. März 2018 small daisies font: Amazing Embroidery Designs lg birgit
akinom017 Geschrieben 25. März 2018 Melden Geschrieben 25. März 2018 Bei Brother in den Downloads gibt es einige Motive alle passend für den 10x10 Rahmen. aktuell geht die Liste noch zurück bis April 2016, monatlich kommt da ein neues dazu. Downloads Brother Näh- und Stickmaschinen
Gast dark_soul Geschrieben 26. März 2018 Melden Geschrieben 26. März 2018 Lage Ostereier im Bernina-Blog Oster-freebie-Stickdatei Osterei Stickmuster
Dotty Geschrieben 27. März 2018 Melden Geschrieben 27. März 2018 Ein neues Freebie gibt's auch bei Suebox: http://www.suebox.com/store/Embroidery-Collections-amp-Designs/Everlasting-Embroidery-Collection/31-Gazebo.html
Gast dark_soul Geschrieben 28. März 2018 Melden Geschrieben 28. März 2018 Es geht weiter mit dem Bernina-Alphabet: Hier geht es zum I ---- Und bei Julias Needle Design ist das März-Mug-Rug online: https://www.juliasneedledesigns.com/Mugrugclub.html
Monika.D Geschrieben 28. März 2018 Melden Geschrieben 28. März 2018 (bearbeitet) Hat jemand Interesse an Abenteuer ... ich hab mir ein Feenhaus gebaut ... Achtung: Handnähen und Heißkleben notwendig ... ebenso einen Rahmen mit 260x200 oder 300*180 - zudem sind die Dateien eigentlich für mich, daher sind noch viele unnötige Farbwechsel drin und die eingetragen Farben in der Datei entsprechen nicht den genutzten. Zudem sind noch etliche unsinnige Sprungstiche drin .... Bitte das Auswaschvlies doppelt nehmen und Sachen im nassen Zustand vorsichtig behandeln. Die Blumen und Blätter mit Heißkleber auf dem Dach befestigen Die Pilze mit der Hand zusammennähen und ausstopfen Den Ast zusammennähen ausstopfen und mit Heisskleber am Baum befestigen Ebenso die Wurzeln vorformen und mit Heißkleber befestigen Ich übernehme keine Gewähr, helfe aber gerne bei Problemen. Die Dateien sind nur für den Privatgebrauch – kein Verkauf Achtung: benötigter Rahmen 260x200 oder 300*180 Dropbox - Fairy_House.zip dazu 2 Feen (1* blau und 1* rot) (10x10 Rahmen) Link siehe weiter unten (Frage: gibt es hier auch die Möglichkeit Dateien abzuspeichern?) Bearbeitet 29. März 2018 von Monika.D
roeschen Geschrieben 28. März 2018 Melden Geschrieben 28. März 2018 Hallo Monika.D, herzlichen Dank für dein FeenHaus eine wunderschöne Idee.
flocke1972 Geschrieben 28. März 2018 Melden Geschrieben 28. März 2018 Die zwei Feen funktionieren bei mir leider nicht. Das sieht wunderschön aus LG flocke1972
Sissy Geschrieben 29. März 2018 Melden Geschrieben 29. März 2018 Ach Du meine Güte, das ist ja der blanke Wahnsinn. Was für eine Arbeit, aber wunderschön. Danke, daß du uns die Dateien zur Verfügung stellst. Leider funktioniert der Link von den Feen bei mir auch nicht.
Monika.D Geschrieben 29. März 2018 Melden Geschrieben 29. März 2018 (bearbeitet) Hier noch mal der Link für die beiden Feen https://www.dropbox.com/s/pyi9s2l3qcig331/Fairy_red_blue_MD.zip?dl=0 Die beiden sind sehr klein (ca 5cm hoch) und die Umrandung sehr schmal, daher auf jeden Fall mit 2 Lagen Vlies sticken. Die Flügel sind FSA. (Mehr siehe Howto in der Zip Datei) und hier neben einem gekauften Haus Bei der grünen Fee gab es Diskussionen, dass ich Ärger mit einem Filmhersteller bekommen könnte - daher gebe ich die erst mal nicht frei ... Bearbeitet 29. März 2018 von Monika.D
roeschen Geschrieben 29. März 2018 Melden Geschrieben 29. März 2018 Hallo Monika.D, wo gibt es denn dieses Feenhaus zu kaufen?
Monika.D Geschrieben 29. März 2018 Melden Geschrieben 29. März 2018 Das gekaufte Haus gibt es da: https://embroiderybytm.store/collections/special-offer/products/magic-fairy-house-4x4-hoop-3d-tree-and-decorations-the-original-design-a-combination-of-felt-and-lace-from-embroidery-by-tm aktuell sogar in der Promo für 3,5€ statt 6€
LiebDank-Stick Geschrieben 29. März 2018 Melden Geschrieben 29. März 2018 Wing Needlework Häschen Freebie: https://www.liebdank-stick.de/freebies/freebie-neu/ Viel Freude beim Sticken! Liebe Grüße Inessa
birgit2611 Geschrieben 30. März 2018 Melden Geschrieben 30. März 2018 (bearbeitet) Strawberry Font: Embroidery Alphabets - Cute Alphabets - Embroidery Fonts und hier noch was maskulines Fish Bass Anchor Font Welcome to Betty''s Original Embroideries - Amazing Designs Affordable Prices ...ihr wisst ja, runterscrollen, unten links direkter Download. lg birgit Bearbeitet 30. März 2018 von birgit2611
Gast dark_soul Geschrieben 30. März 2018 Melden Geschrieben 30. März 2018 Für alle, die noch schnell ein Oster-Geschenk brauchen: Anleitung für ein gefilztes Täschchen inkl. Freebie "gesticktes Häschen"
Gast dark_soul Geschrieben 31. März 2018 Melden Geschrieben 31. März 2018 Das April-Freebie von Urban Threads Beehive Buzzin' - Fliegendes Bienchen mit Korb
Gast dark_soul Geschrieben 31. März 2018 Melden Geschrieben 31. März 2018 Und auch die Embroidery Library hat bereits die April-Freebies zur Verfügung gestellt: Lovely Leafy Tree - Baum mit Frühjahrsgrünen Blättern Umbrelephant - Elefant mit Schirm und Schmetterlingen
LiebDank-Stick Geschrieben 1. April 2018 Melden Geschrieben 1. April 2018 Frohe Ostern Ihr Lieben! Ein ITH Osterei Anhänger für den 10x10 Rahmen Freebie schenke ich Euch! https://www.liebdank-stick.de/freebies/freebie-neu/ Das Freebie wird zum freien Download bereit gestellt sein, bis ich ein neues Freebie für euch habe. Ich wünsche Euch viel Freude beim Sticken! Eure Inessa
Gast Reality Geschrieben 1. April 2018 Melden Geschrieben 1. April 2018 Vielen Dank Inessa, für deine Freebis.
Gast dark_soul Geschrieben 5. April 2018 Melden Geschrieben 5. April 2018 Vom Bernina-Alphabet gibt es die Fortsetzung. Hier geht es zum J ---- Bei Julias Needle Design gibt es ein Set kostenlos Fashion Shoes & Accessoires (nur bis 06.04.2018)
SheRa Geschrieben 5. April 2018 Melden Geschrieben 5. April 2018 Danke für die vielen Infos und die Mühe, die ihr euch macht. Bin total erschlagen von der Fülle, irre. Ab morgen kann ich auch wieder sticken (wenn DHL mitmacht). Suche mir schon seit Tagen wie blöde Stickmuster zusammen 😀
Schnuckiputz Geschrieben 5. April 2018 Melden Geschrieben 5. April 2018 Bernina Inspiration Magazine 67 Bra Border und andere Downloads. Verschiedene Bernina Inspiration Magazine Projekte und Downloads hier.
Gast dark_soul Geschrieben 6. April 2018 Melden Geschrieben 6. April 2018 Neues von Pamelas Embroidery Pamela's Embroidery - FREE WEEKLY
Empfohlene Beiträge