Zum Inhalt springen

Partner

Stickmusterlinks/Freebies 2018

Empfohlene Beiträge

Werbung:
  • Antworten 415
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

• Schnuckiputz

86

• LiebDank-Stick

23

• birgit2611

20

• roeschen

15

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben

Week Two: The Fox and the Grapes - Freebie,auf das Bild weiter unten klicken,die Download erscheint. Kreative Kiwi hat ein "In the Hoop Teddy" und andere Freebies ,erst anmelden. Hatched in Africa hat ein wöchentliches Tea Towel/Küchenhandtuch Freebie und "Free Stuff" an der Seite,erst anmelden.

Geschrieben

Bei Kreations by Kara gibt es auch schon das Oktober-Freebie. Achtung: Man muss einen Account dort haben, um kostenlos laden zu können... Dann lassen sich aber auch die Freebies aus den vergangenen Jahren noch abstauben.

Scary Skull

Geschrieben
Bei Kreations by Kara gibt es auch schon das Oktober-Freebie. Achtung: Man muss einen Account dort haben, um kostenlos laden zu können... Dann lassen sich aber auch die Freebies aus den vergangenen Jahren noch abstauben.

Scary Skull

Danke für den Hinweis, der Scary Skull ist cool. Den werde ich mir gleich herunterladen, bevor ich es wieder vergesse :)

Geschrieben
🎃😸🎃

Hallo Ihr Lieben! ❤

Ich habe einen niedlichen Glücksbringer für Euch als Freebie gemacht! 🤭😸🎃

Es ist ein ITH Katze vor dem Mond-Anhänger für den 10x10 Rahmen:

https://www.liebdank-stick.de/freebies/freebie-neu/

Das Freebie wird zum freien Download bereit gestellt sein, bis ich ein neues Freebie für euch habe.

Ich wünsche Euch viel Freude beim Sticken!

Liebe Grüße

Eure Inessa 😘

Hab' ich das richtig gesehen, daß die Datei nur bei einer Bestellung ab 10 e gratis ist?

Dann sollte doch darauf hier in diesem Post hingewiesen werden!

lg Trizi

Geschrieben
Hab' ich das richtig gesehen, daß die Datei nur bei einer Bestellung ab 10 e gratis ist?

lg Trizi

Unter den Schweinchen ist das Freebie. ;)

Geschrieben

lg Trizi

Hier der direkte Link zum Freebie:

https://www.liebdank-stick.shop/49190/

Der obige führt auf die Startseite, deshalb die Verwirrung...

Geschrieben

Ein neues Sprüche-Wochenend-Freebie der Rock Queen

"Hallo Herbst" mit Blätter-Rahmen

Link wie immer zum öffentlichen Facebook-Foto (kann man auch ohne Account sehen). Runterladen müsst Ihr selbst. Der Dropbox-Link ist gültig bis zum 12.10.2018

Geschrieben

❄️Freebie ❄️

Hallo Ihr Lieben! :hug:

Die Vorbereitung für die Adventszeit geht weiter und wir starten mit unseren neuen ITH Adventskalender-Zahlen-Set zum Sammeln:

https://www.liebdank-stick.de/freebies/ith-adventskalender-zahlen-freebie/

Jeden Tag wird eine neue Stickdatei mit der nächsten Zahl zum freien Download bereitstellen, sodass Ihr am Ende alle von 1 bis 24 Adventskalender-Zahlen habt. 😊

Ich wünsche Euch viel Freude beim Sticken!

Liebe Grüße

Inessa

Geschrieben

Julias Needle Design

"Free Fall Explosion"-Set - frei verfügbar bis 14.10.2018

Ihr müsst das Set in den Warenkorb legen und dann auschecken (Kundenkonto erforderlich)

----

Smartneedle Embroidery

Fall Truck Applique - Format auswählen und das Design in den Warenkorb legen

Auch hier: Kundenkonto erforderlich

----

Wochenend-Freebie der Rock Queen

Kreis-Ornament / Mandala / Schneeflocke - wie auch immer man das nennen möchte. Auf jeden Fall führt der Link wie immer zum öffentlichen Facebook-Foto. Kann man auch ohne Account sehen. Der Link zur Dropbox ist gültig bis 17.10.2018

-----

Liebdank-Stick

Es sind nun die Zahlen 1-4 für die Adventskalender-Anhänger online. (Ein bißchen nach unten scrollen)

https://www.liebdank-stick.de/freebies/ith-adventskalender-zahlen-freebie/

Geschrieben

Nur kurze Zeit kostenlos,Planet Applique Witchy Frog Alpha – klick auf ein Format die Download erscheint. Kreative Kiwi Freebie Seite,erst anmelden.

The Accidental Embroiderer Bellpull Teil 5. Wenn man vorherige Freebie Teile vermisst hat, kann man alle Teile in den Blog-Postings für den 12. Juli (Teil 1 und 2), den 27. August (Teil 3) und den 24. September (Teil 4) runterladen. Bild vom ganzen Bellpull.

Embroidery Library Christmas Club Member Freebies bis 1. November 2018. Erst anmelden,in “User Profile” klick auf “Save My Profile",dann ist man automatisch Christmas Club Member. ;) "Holly Jolly Poinsettia Bouquet" Bild und "A Very Merry Dragon" Bild.