Gast dark_soul Geschrieben 28. September 2018 Melden Geschrieben 28. September 2018 neues von Pamelas Embroidery Pamela's Embroidery - FREE WEEKLY ------ Im Rahmen des 125-jährigen Bernina-Jubiläums läuft derzeit auf dem englischen Blog ein Quilt-Along. Hier sind Stickmuster kostenlos enthalten, die aber vielleicht auch auf anderen Projekten gut aussehen.
Schnuckiputz Geschrieben 29. September 2018 Melden Geschrieben 29. September 2018 Week Two: The Fox and the Grapes - Freebie,auf das Bild weiter unten klicken,die Download erscheint. Kreative Kiwi hat ein "In the Hoop Teddy" und andere Freebies ,erst anmelden. Hatched in Africa hat ein wöchentliches Tea Towel/Küchenhandtuch Freebie und "Free Stuff" an der Seite,erst anmelden.
Schnuckiputz Geschrieben 30. September 2018 Melden Geschrieben 30. September 2018 "Snowman Frame Applique" Freebie muss man in den Warenkorb legen.
Gast dark_soul Geschrieben 1. Oktober 2018 Melden Geschrieben 1. Oktober 2018 Ein neues Sprüche-Wochenend-Freebie der Rock Queen Da es förderlich für die Gesundheit ist, habe ich beschlossen GLÜCKLICH zu sein Link wie immer zum öffentlichen Facebook-Foto (kann man auch ohne Account sehen). Runterladen müsst Ihr selbst. Der Dropbox-Link ist gültig bis zum 04.10.2018
ingrid1888 Geschrieben 2. Oktober 2018 Autor Melden Geschrieben 2. Oktober 2018 Nicht vergessen: Freebies Machine Embroidery Designs at Embroidery Library! - Embroidery Library Urban Threads: Unique and Awesome Embroidery Designs
Elnafan Geschrieben 2. Oktober 2018 Melden Geschrieben 2. Oktober 2018 Nicht vergessen: Freebies Urban Threads: Unique and Awesome Embroidery Designs mhmmm... ich finde es nicht.
Sissy Geschrieben 2. Oktober 2018 Melden Geschrieben 2. Oktober 2018 mhmmm... ich finde es nicht. Freebies | Urban Threads: Unique and Awesome Embroidery Designs
Elnafan Geschrieben 3. Oktober 2018 Melden Geschrieben 3. Oktober 2018 Liebe Sissy, vielen lieben Dank!
Gast dark_soul Geschrieben 3. Oktober 2018 Melden Geschrieben 3. Oktober 2018 Bei Kreations by Kara gibt es auch schon das Oktober-Freebie. Achtung: Man muss einen Account dort haben, um kostenlos laden zu können... Dann lassen sich aber auch die Freebies aus den vergangenen Jahren noch abstauben. Scary Skull
Quälgeist Geschrieben 3. Oktober 2018 Melden Geschrieben 3. Oktober 2018 Bei Kreations by Kara gibt es auch schon das Oktober-Freebie. Achtung: Man muss einen Account dort haben, um kostenlos laden zu können... Dann lassen sich aber auch die Freebies aus den vergangenen Jahren noch abstauben. Scary Skull Danke für den Hinweis, der Scary Skull ist cool. Den werde ich mir gleich herunterladen, bevor ich es wieder vergesse
LiebDank-Stick Geschrieben 4. Oktober 2018 Melden Geschrieben 4. Oktober 2018 🐷Freebie 🐷 Hallo Ihr Lieben! ❤ Es geht weiter mit der Vorbereitung für das kommende Schweinchen-Jahr! 😉🎉🐷 Heute habe ich ein niedliches Freebie für Euch: https://www.liebdank-stick.shop/2901…/2019_schweinchen_jahr_ Ich wünsche Euch viel Freude beim Sticken! Liebe Grüße Eure Inessa 😘
Trizi Geschrieben 4. Oktober 2018 Melden Geschrieben 4. Oktober 2018 🎃😸🎃 Hallo Ihr Lieben! ❤ Ich habe einen niedlichen Glücksbringer für Euch als Freebie gemacht! 🤭😸🎃 Es ist ein ITH Katze vor dem Mond-Anhänger für den 10x10 Rahmen: https://www.liebdank-stick.de/freebies/freebie-neu/ Das Freebie wird zum freien Download bereit gestellt sein, bis ich ein neues Freebie für euch habe. Ich wünsche Euch viel Freude beim Sticken! Liebe Grüße Eure Inessa 😘 Hab' ich das richtig gesehen, daß die Datei nur bei einer Bestellung ab 10 e gratis ist? Dann sollte doch darauf hier in diesem Post hingewiesen werden! lg Trizi
Oliaa Geschrieben 4. Oktober 2018 Melden Geschrieben 4. Oktober 2018 Super! Danke für die vielen Links.
Sissy Geschrieben 4. Oktober 2018 Melden Geschrieben 4. Oktober 2018 Hab' ich das richtig gesehen, daß die Datei nur bei einer Bestellung ab 10 e gratis ist? Dann sollte doch darauf hier in diesem Post hingewiesen werden! lg Trizi Unter den Schweinchen ist das Freebie.
Gast dark_soul Geschrieben 5. Oktober 2018 Melden Geschrieben 5. Oktober 2018 Hab' ich das richtig gesehen, daß die Datei nur bei einer Bestellung ab 10 e gratis ist? Dann sollte doch darauf hier in diesem Post hingewiesen werden! lg Trizi Hier der direkte Link zum Freebie: https://www.liebdank-stick.shop/49190/ Der obige führt auf die Startseite, deshalb die Verwirrung...
Gast dark_soul Geschrieben 5. Oktober 2018 Melden Geschrieben 5. Oktober 2018 bei Pamelas Embroidery gibt es wieder neue Wochen-Freebies: Pamela's Embroidery - FREE WEEKLY
Katzenbiggy Geschrieben 6. Oktober 2018 Melden Geschrieben 6. Oktober 2018 -FREE– Owl Applique - Smart Needle hier gibt es auch was neues eine Eule
Gast dark_soul Geschrieben 9. Oktober 2018 Melden Geschrieben 9. Oktober 2018 Ein neues Sprüche-Wochenend-Freebie der Rock Queen "Hallo Herbst" mit Blätter-Rahmen Link wie immer zum öffentlichen Facebook-Foto (kann man auch ohne Account sehen). Runterladen müsst Ihr selbst. Der Dropbox-Link ist gültig bis zum 12.10.2018
Trizi Geschrieben 9. Oktober 2018 Melden Geschrieben 9. Oktober 2018 Hier der direkte Link zum Freebie: https://www.liebdank-stick.shop/49190/ Der obige führt auf die Startseite, deshalb die Verwirrung... vielen Dank, Bettina
Gast dark_soul Geschrieben 10. Oktober 2018 Melden Geschrieben 10. Oktober 2018 Im Christmas-Club der Embroidery Library sind neue Freebies eingestellt. Hier muss man sich kostenlos registrieren, auch wenn man schon einen Account bei der Embroidery Library hat..... "Holly Jolly Poinsettia Bouquet" und "A Very Merry Dragon" Frei verfügbar bis 01.11.2018, dann gibt's wieder was neues
LiebDank-Stick Geschrieben 11. Oktober 2018 Melden Geschrieben 11. Oktober 2018 ❄️Freebie ❄️ Hallo Ihr Lieben! Die Vorbereitung für die Adventszeit geht weiter und wir starten mit unseren neuen ITH Adventskalender-Zahlen-Set zum Sammeln: https://www.liebdank-stick.de/freebies/ith-adventskalender-zahlen-freebie/ Jeden Tag wird eine neue Stickdatei mit der nächsten Zahl zum freien Download bereitstellen, sodass Ihr am Ende alle von 1 bis 24 Adventskalender-Zahlen habt. 😊 Ich wünsche Euch viel Freude beim Sticken! Liebe Grüße Inessa
Gast dark_soul Geschrieben 12. Oktober 2018 Melden Geschrieben 12. Oktober 2018 neues bei Pamelas Embroidery Pamela's Embroidery - FREE WEEKLY
Gast dark_soul Geschrieben 13. Oktober 2018 Melden Geschrieben 13. Oktober 2018 Julias Needle Design "Free Fall Explosion"-Set - frei verfügbar bis 14.10.2018 Ihr müsst das Set in den Warenkorb legen und dann auschecken (Kundenkonto erforderlich) ---- Smartneedle Embroidery Fall Truck Applique - Format auswählen und das Design in den Warenkorb legen Auch hier: Kundenkonto erforderlich ---- Wochenend-Freebie der Rock Queen Kreis-Ornament / Mandala / Schneeflocke - wie auch immer man das nennen möchte. Auf jeden Fall führt der Link wie immer zum öffentlichen Facebook-Foto. Kann man auch ohne Account sehen. Der Link zur Dropbox ist gültig bis 17.10.2018 ----- Liebdank-Stick Es sind nun die Zahlen 1-4 für die Adventskalender-Anhänger online. (Ein bißchen nach unten scrollen) https://www.liebdank-stick.de/freebies/ith-adventskalender-zahlen-freebie/
ingrid1888 Geschrieben 14. Oktober 2018 Autor Melden Geschrieben 14. Oktober 2018 hier gibt es auch ein paar Freebies: Free Sample Designs : Thread Treasures
Schnuckiputz Geschrieben 14. Oktober 2018 Melden Geschrieben 14. Oktober 2018 Nur kurze Zeit kostenlos,Planet Applique Witchy Frog Alpha – klick auf ein Format die Download erscheint. Kreative Kiwi Freebie Seite,erst anmelden. The Accidental Embroiderer Bellpull Teil 5. Wenn man vorherige Freebie Teile vermisst hat, kann man alle Teile in den Blog-Postings für den 12. Juli (Teil 1 und 2), den 27. August (Teil 3) und den 24. September (Teil 4) runterladen. Bild vom ganzen Bellpull. Embroidery Library Christmas Club Member Freebies bis 1. November 2018. Erst anmelden,in “User Profile” klick auf “Save My Profile",dann ist man automatisch Christmas Club Member. "Holly Jolly Poinsettia Bouquet" Bild und "A Very Merry Dragon" Bild.
Empfohlene Beiträge