colette Geschrieben 11. Juli 2018 Melden Geschrieben 11. Juli 2018 Hallo liebe Stickerinnen, Ich hatte gerade ein unerfreuliches Erlebnis mit der Liebdank-Stick Seite. Nachdem ich nach dem freebie geschaut hatte, habe ich auf der Seite geblättert und eine Stickdatei gefunden, die mir gut gefiel. Ich habe sie bestellt - über dawanda - und mit Paypal bezahlt, bekommen habe ich sie aber nicht. Nach dem Bezahlen wurde ich auf eine Seite weitergeleitet : fetchit.de - Dawanda-Artikel bequem herunterladen. Nur - diese Seite wird von meinem Firewall (Norton) als gefährlich eingestuft und der Download wird blockiert. Ich möchte damit andere Stickerinnen vor dieser Seite warnen ! Liebe Grüße Colette
Gast dark_soul Geschrieben 12. Juli 2018 Melden Geschrieben 12. Juli 2018 Hallo liebe Stickerinnen, Ich hatte gerade ein unerfreuliches Erlebnis mit der Liebdank-Stick Seite. Nachdem ich nach dem freebie geschaut hatte, habe ich auf der Seite geblättert und eine Stickdatei gefunden, die mir gut gefiel. Ich habe sie bestellt - über dawanda - und mit Paypal bezahlt, bekommen habe ich sie aber nicht. Nach dem Bezahlen wurde ich auf eine Seite weitergeleitet : fetchit.de - Dawanda-Artikel bequem herunterladen. Nur - diese Seite wird von meinem Firewall (Norton) als gefährlich eingestuft und der Download wird blockiert. Ich möchte damit andere Stickerinnen vor dieser Seite warnen ! Liebe Grüße Colette vielleicht wäre es besser, erstmal das Problem mit der Seiteninhaberin zu klären... ggf kann Dir die Datei anderweitig geschickt werden.
Gast dark_soul Geschrieben 12. Juli 2018 Melden Geschrieben 12. Juli 2018 neues von Pamelas Embroidery Pamela's Embroidery - FREE WEEKLY
Gast dark_soul Geschrieben 14. Juli 2018 Melden Geschrieben 14. Juli 2018 Ein Set Hawaii-Schafe gibt es bei Julias Needle Design. Achtung, ggf müsst Ihr die Seite einmal neu laden, falls im Cache noch die Freebies von letzter Woche festhängen... Hawaiian Sheep Design Set - Frei bis zum 15.07.2018
birgit2611 Geschrieben 15. Juli 2018 Melden Geschrieben 15. Juli 2018 Hier beginnt ein neues Alphabet: Sunset Welcome to Betty''s Original Embroideries - Amazing Designs Affordable Prices lg birgit
Schnuckiputz Geschrieben 16. Juli 2018 Melden Geschrieben 16. Juli 2018 Für Sammler - Sewing Owl 2 Freebie .
Gast dark_soul Geschrieben 18. Juli 2018 Melden Geschrieben 18. Juli 2018 Der vorletzte Buchstabe vom goldenen Bernina-Alphabet. Habt Ihr alles gesammelt? Die vergangenen Buchstaben könnt Ihr Euch immer noch downloaden, einfach hier den Thread durchsuchen, oder sich die Blog-Beiträge von Bernina filtern nach "Blumen-ABC" HIER geht es zum Y
Gast dark_soul Geschrieben 19. Juli 2018 Melden Geschrieben 19. Juli 2018 Neues von Pamelas Embroidery Pamela's Embroidery - FREE WEEKLY
Gast dark_soul Geschrieben 21. Juli 2018 Melden Geschrieben 21. Juli 2018 (bearbeitet) neues von Julias Needle Design Freies Set "Straight from the Garden". Kostenlos bis 22.07.2018 --------- Freitags-Freebie der Rock Queen Schrift "Ahoi" mit Anker-Motiv. Der Link führt wie immer zum öffentlichen Facebook-Foto (kann man auch ohne Account sehen). Runterladen müsst Ihr selbst. ---------- Sommerliches auf der Pfaff-Facebook-Seite Schriftzüge "Hawaii", "Tropical" und "Paradise", dazu Blüten, Drinks, Papageien uvm Auch hier führt der Link zum öffentlichen Foto. Bitte selbst den Download-Link anklicken. Edit: Für die Pfaff-Freebies habe ich hier noch den Link zum Pfaff-Blog. Der Kommt ohne Facebook aus: Tropische Hitze im ganzen Land - Pfaff Blog Bearbeitet 23. Juli 2018 von dark_soul
Schnuckiputz Geschrieben 23. Juli 2018 Melden Geschrieben 23. Juli 2018 Sue Box Freebies - Spray,(nur sehr kurze Zeit kostenlos),und Circles Design Set. Andere Freebies kann man hier und in verschiedenen Sets finden.Download,wie kostenlos ? (sollte jemand die Seite noch nicht kennen). Step 1 - Step 8. Basic Steps to Download a Free Design.
Gast dark_soul Geschrieben 25. Juli 2018 Melden Geschrieben 25. Juli 2018 Sodale.... Da ist er nun. Der letzte Buchstabe vom goldenen Bernina-Alphabet. HIER geht es zum Z Die vorherigen Buchstaben lassen sich weiterhin laden, wenn man sich den Tag für das Blumen-Alphabet anzeigen lässt (ich versuch mal einen Link): Blumen-Alphabet Archive BERNINA Blog
Gast dark_soul Geschrieben 26. Juli 2018 Melden Geschrieben 26. Juli 2018 neues bei Pamelas Embroidery Pamela's Embroidery - FREE WEEKLY
Schnuckiputz Geschrieben 30. Juli 2018 Melden Geschrieben 30. Juli 2018 "Tree of Life Seal" Freebie - nur für 24 Stunden.
brainslug Geschrieben 1. August 2018 Melden Geschrieben 1. August 2018 Pfauenfeder und Schulmonster bei Embroidery Library
birgit2611 Geschrieben 1. August 2018 Melden Geschrieben 1. August 2018 Hier beginnt ein neues Alphabet: Goldfish Font Embroidery Alphabets - Cute Alphabets - Embroidery Fonts lg birgit
Schnuckiputz Geschrieben 2. August 2018 Melden Geschrieben 2. August 2018 Embroidery Library 2 Freebies und 1 Freebie.
Gast dark_soul Geschrieben 2. August 2018 Melden Geschrieben 2. August 2018 (bearbeitet) Und plötzlich war August Die neuen Freebies der Embroidery Library: "Back to School Cyclops" und "Ombre Peacock Feather" Bei Urban Threads ist wohl was schief gelaufen, denn es wird gemeldet "No result found". Aber wenn das Freebie hochgeladen wird, dann ist es auf dieser Seite abrufbar: Hier ist irgendwann ein Freebie zu sehen Kreations by Kara hat auch schon aktualisiert: Summer Refresher Cocktail Und auch bei Pamelas Embroidery gibt es die neuen Wochen-Freebies: Pamela's Embroidery - FREE WEEKLY Bearbeitet 2. August 2018 von dark_soul
Gast dark_soul Geschrieben 3. August 2018 Melden Geschrieben 3. August 2018 Noch immer nix bei Urban Threads. Das ist mir ja in den letzten Jahren noch nie passiert :confused: Dafür gibt es neues bei Julias Needle Design Scary Halloween Cupcakes (frei bis 05.08.2018) ---------- Und es gibt die ersten X-Mas-Freebies bei der Embroidery Library. Wenn Ihr schon für den Christmas-Club bei der Embroidery Library angemeldet seid, könnt Ihr die Freebies bereits laden. Ansonsten könnt Ihr Euch kostenlos für den Club anmelden (Freebies gibt es jeden Monat neue....) "Cycling Santa" und "Jolly Ol Rudolph"
Dotty Geschrieben 3. August 2018 Melden Geschrieben 3. August 2018 Jetzt funktioniert's bei UT: Freebies | Urban Threads: Unique and Awesome Embroidery Designs
Gast dark_soul Geschrieben 4. August 2018 Melden Geschrieben 4. August 2018 Urban Threads ist jetzt da Unicorn Pizza Party (aka Pummeleinhorn ) --------- Wochenend-Freebie der Rock Queen. Der Link führt wie immer um öffentlichen Facebook-Foto (kann man auch ohne Account sehen). Runterladen müsst ihr selbst... Wenn mich jemand sucht - ich bin im Kühlschrank... ------- Bei Julias Needle Design wurden die USA State-Heart-Designs aktualisiert: Ohio - Oklahoma - Texas - Utah
LiebDank-Stick Geschrieben 4. August 2018 Melden Geschrieben 4. August 2018 Hallo Ihr Lieben, gerade zum Schulanfang habe ich für Euch ein ITH Eulen Anhänger Freebie gezaubert! 🦉 http://www.liebdank-stick.de/freebies/freebie-neu/ Die süße Eule ist ein niedlicher Begleiter und dient als Talisman für gute Noten in der Schule und ist auch ein Symbol von Weisheit für Jedermann! 😊 Das Freebie wird zum freien Download bereit gestellt sein, bis ich ein neues Freebie für euch habe. Ich wünsche Euch viel Freude beim Sticken! Liebe Grüße Eure Inessa
birgit2611 Geschrieben 4. August 2018 Melden Geschrieben 4. August 2018 Applique Bugs Font Amazing Embroidery Designs lg birgit
Schnuckiputz Geschrieben 6. August 2018 Melden Geschrieben 6. August 2018 Für Sammler Freebie hier und hier runter rollen bis....This Free Download Offer Expires By 12pm EST August 9,dann “Click To Download Now”. Bernina Freebies hier , hier, hier "Puppy Gift Charm" tutorial.
Gast dark_soul Geschrieben 9. August 2018 Melden Geschrieben 9. August 2018 neues von Pamelas Embroidery Pamela's Embroidery - FREE WEEKLY
Empfohlene Beiträge