Lanzarote Geschrieben 8. August 2017 Melden Geschrieben 8. August 2017 Hallo zusammen, habe mir nun schon die Finger im Internet und in der Bedienungsanleitung wund gesucht und kann nirgends finden wie ich mir die Stichzahl anzeigen lasse. Kann mal bitte jemand dem dummen Menschen helfen bitte? Dankeschön!
Gobolino Geschrieben 8. August 2017 Melden Geschrieben 8. August 2017 Bei meiner V3 kann ich mir das im Untermenue anzeigen lassen.Bei meiner Brother innoviert 700 e ging das auch.Also müßte das bei der 1500 d auch gehen.
Gobolino Geschrieben 8. August 2017 Melden Geschrieben 8. August 2017 (bearbeitet) So grad mal in der Bedienungsanleitung geschaut. Ganz oben Links ist doch die Seite mit Eselsohr wenn Du da drauf tippst müsste sich das Untermenue öffnen und Du musst die Seiten durchklicken bis die Seriennummer erscheint mit Stichanzahl .In der Bedienungsanleitung Seite 21:D Bearbeitet 8. August 2017 von Gobolino
Lanzarote Geschrieben 9. August 2017 Autor Melden Geschrieben 9. August 2017 Tausend Dank, jetzt hab ichs gefunden! 😄
Empfohlene Beiträge