Knorze Geschrieben 29. Januar 2017 Melden Geschrieben 29. Januar 2017 Hallo, ich wollte heute mal wieder etwas (für Fassenacht) mit meiner Privileg Super Automatik de Luxe 519-1 nähen, doch leider sind die Antriebsriemen ausgeleiert. Habt ihr einen Tipp, wo ich für diesen Oldtimer noch Riemen bekommen könnte, bzw. wie groß die Riemen sein müssen, um eventuell passenden Ersatz von anderen Herstellern zu finden. Das gute Stück begleitet mich jetzt schon über 30 Jahre und hat immer wunderbar funktioniert. Es wäre zu schade, die Maschine deswegen auf den Schrott zu geben. Liebe Grüße aus Rheinhessen Andi
fengshui Geschrieben 30. Januar 2017 Melden Geschrieben 30. Januar 2017 hallo, nimm den alten Riemen und miss ihn aus - dann bei ebay schauen und schwups wird dein wunsch erfüllt. wenn du keinen alten Riemen mehr hast, leg einfach einen Bindfaden um antrieb und welle und miss das dann aus - schwups auch hier und nimm nix exotisches als Riemen sondern einfach unten schmaler Oben breiter und los gehts
Empfohlene Beiträge