Zum Inhalt springen

Partner

Occhi-Kurs in Freising

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo Ihr lieben Hobby-Handarbeiter,

ich bin zwar nicht oft im Forum, da die Planung eines Geschäftes nicht viel Zeit lässt, aber ich lese ab und zu von den begeisterten "Handwerkern hier"

Im September plane ich gemeinsam mit der "Tanzenden-Spindel", Am Rindermarkt 11 in Freising einen Occhi-Kurs zu geben. Wer Occhi nicht kennt: Occhi ist eine alte Handarbeitstechnik, wobei mittels einzelner Knoten Spitzen gefertigt werden. Material ist vorhanden und auch die nötigen Schiffchen können bei mir erworben werden.

Interessenten können sich unter Mailadresse sonnenburg@lesagiles.de oder Tel.: 0160/93307196 melden.

Einen schönen Sommer wünscht

Les agiles

Werbung:
  • Antworten 2
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

• les agiles

2

• smunkert

1

Aktive Tage

Top-Benutzer in diesem Thema

Geschrieben

Hallo,

also da habe ich im Prinzip schon Interesse. Kommt darauf an, wann der Kurs stattfindet und wieviel er kostet. Hatte es schon mal nach einer Anna-Anleitung probiert und den Knoten auch hinbekommen aber leider habe ich die Verknüpfungen irgendwie nicht gerafft.

Doch das ist schon einige Jährchen her.

Eventuell hat auch noch eine Bekannte von mir Interesse.

Viele Grüße

sabine

Geschrieben

Liebe Sabine,

die Kosten werden incl. Material bei 20-25 € liegen, abhängig von der Teilnehmerzahl. Den Termin werde ich so einrichten, dass möglichst viele daran teil nehmen können. Vielleicht macht Ihr Vorschläge, wann es Euch am Besten passt.

LG

Les agiles

• Neu erstellen...