carco Geschrieben 20. Dezember 2016 Melden Geschrieben 20. Dezember 2016 (bearbeitet) Hallo Leute, vor etwa 25 Jahren habe ich eine, wie ich mittlerweile durch eine Internet Recherche erfahren habe, frühe 29K eingemottet. Ich hatte die Maschine damals mit dem dazugehörenden Tisch gekauft. Mir ging es damals eigentlich nur um den Tisch. Der steht auch seit dem als Blumenständer u.ä. im Wohnzimmer. Nun habe ich die Maschine wieder freigelegt und fotografiert. Damals habe ich die Maschine mit Sprühöl eingesprüht und eine Plastiktüte darüber gestülpt. Die sichtbare Korrosion war damals leider schon vorhanden, aber der Zustand hat sich dank dem Sprühöl nicht verschlimmert. Sie läßt sich wunderbar frei drehen und ich dachte ich probiere sie einmal aus. Leider musste ich dann feststellen dass die Spulenkapsel und Spule fehlt. Nun meine Fragen an die Experten: Passt eine Spulenkapsel der Nachfolgemodelle? Im Netz habe ich desöfteren welche von der 29K4 gefunden. Kann jemand das Baujahr bestimmen? Fahrgestellnummer ist 12423250 Viele Grüße Carco Bearbeitet 21. Dezember 2016 von carco
Klaus_Carina Geschrieben 21. Dezember 2016 Melden Geschrieben 21. Dezember 2016 Hallo Carco - auch wenn Dein Schätzchen lange versunken war, wäre es vo Vorteil, wenn ein Admin hier erst mal eine Singer aus der Sinker macht - Es gibt hier im Forum einige Spezialisten, die Dir da sicher dann weiterhelfen können.
carco Geschrieben 21. Dezember 2016 Autor Melden Geschrieben 21. Dezember 2016 Oha, verdammt, . Man sollte seinen Text um diese Zeit besser zweimal lesen....
Empfohlene Beiträge