fengshui Geschrieben 12. November 2016 Melden Geschrieben 12. November 2016 hallo, ich hoffe mal, dass ich das richte forum für meine frage gefunden haben. ich habe noch eine alte bedingungsanleitung für eine adler 30-?. leider sind die Seiten doch ziemlich zerfleddert. hat noch jemand ein original, dass er eventuell abgeben oder kopieren würde ? vielen dank jedenfalls für eure Bemühungen
peterle Geschrieben 12. November 2016 Melden Geschrieben 12. November 2016 Eine Anleitung für eine Adler 30 müßtest Du problemlos bei Duerkopp-Adler runterladen können.
fengshui Geschrieben 12. November 2016 Autor Melden Geschrieben 12. November 2016 (bearbeitet) wohl war ! aber NICHT DIESE version. alles leider neuer. ich möchte aber ganz gern DIESE haben ich liebe die originalen BDA´s. leider hat der frühere Besitzer wohl des öfteren darin nachgeschlagen und jetzt war es fast schon ein wunder, dass ich sie noch so einscannen konnte. Bearbeitet 12. November 2016 von fengshui
peterle Geschrieben 12. November 2016 Melden Geschrieben 12. November 2016 Da geht es jetzt aber nicht um Inhalt, sondern um hübsch oder stattlich?
fengshui Geschrieben 13. November 2016 Autor Melden Geschrieben 13. November 2016 da hast du wohl wahr
Empfohlene Beiträge