xquadrat Geschrieben 4. November 2016 Melden Geschrieben 4. November 2016 Hallo, ganz dringend suche ich ein kleines Pferdchen.Es sollte auf den Hinterbeinen stehen, also "steigen". Problem: ich benötige nur 2x2 cm! Habe ein solches Pferdchen, es war aber einiges größer und habe es verkleinern müssen. Die Maschine stickt quasi auf der Stelle bis der Faden reißt! So geht das also nicht. Weiß da jemand was? Wäre euch echt dankbar! Grüße Karin
akinom017 Geschrieben 4. November 2016 Melden Geschrieben 4. November 2016 Bei Urban Threads gibt es "Polo" Motive leider ist da nur ein Einhorn dabei http://www.urbanthreads.com/products.aspx?productid=UT5757 Embroidery Library hat ein laufendes Pferd Machine Embroidery Designs at Embroidery Library! -
xquadrat Geschrieben 12. November 2016 Autor Melden Geschrieben 12. November 2016 Vielen Dank, hat geklappt! Grüßle, Karin
akinom017 Geschrieben 12. November 2016 Melden Geschrieben 12. November 2016 Prima Gibt es ein Bild vom Ergebnis ?
namibia2003 Geschrieben 12. November 2016 Melden Geschrieben 12. November 2016 Dein Anhang ist nicht zu öffnen oder ist das nur bei mir so ?
akinom017 Geschrieben 12. November 2016 Melden Geschrieben 12. November 2016 Das ist hier in dem Bereich so, weil er erst freigegeben werden muß. Wir sind ja in der Stickmustersuche.
Empfohlene Beiträge