Bibalg Geschrieben 18. Oktober 2016 Melden Geschrieben 18. Oktober 2016 Ich kann einfach nix finden bzw die alten Links funktionieren nicht mehr:o Ich suche einen kleinen Stern, so in Grösse eines Ein-Cent-Stückes...kann auch gern aus einer Serie sein...wichtig ist nur dass er auch in der Grösse als Stern gut erkennbar ist:cool: Danke:D
Schnuckiputz Geschrieben 19. Oktober 2016 Melden Geschrieben 19. Oktober 2016 (bearbeitet) Bei den Freebies ist ein Stern dabei,59.8 mm x 59.8 mm. Noch ein Freebie Stern dabei. Mini Star Fill ist nicht kostenlos,hier auch nicht. Suche mal bei verschiedenen Anbietern ob in den Freebies Minis dabei sind. Bearbeitet 19. Oktober 2016 von Schnuckiputz
birgit2611 Geschrieben 19. Oktober 2016 Melden Geschrieben 19. Oktober 2016 Bei Sulky gibt es auch einen kleinen Stern. lg birgit
Gast dark_soul Geschrieben 20. Oktober 2016 Melden Geschrieben 20. Oktober 2016 Ich hab jetzt keinen Link, aber die Größe könntest du doch in deiner sticksoftware verändern, oder nicht..?
Schnuckiputz Geschrieben 20. Oktober 2016 Melden Geschrieben 20. Oktober 2016 dark_soul schrieb: Ich hab jetzt keinen Link, aber die Größe könntest du doch in deiner sticksoftware verändern, oder nicht..? Vielleicht hat Bibalg keine Sticksoftware ? Kostenlos TrueSizer Desktop und/oder TrueSizer Web Sticksoftware .
Bibalg Geschrieben 20. Oktober 2016 Autor Melden Geschrieben 20. Oktober 2016 Danke, bin fündig geworden:D Und ich habe zwar Embird...aber wenn ich damit verkleiner, wird dad doch ziemlich kniddelig ohne weitere Bearbeitung:o
Gast dark_soul Geschrieben 21. Oktober 2016 Melden Geschrieben 21. Oktober 2016 Schnuckiputz schrieb: Vielleicht hat Bibalg keine Sticksoftware ? Kostenlos TrueSizer Desktop und/oder TrueSizer Web Sticksoftware . Ich wusste dass sie eine hat. Aber trotzdem danke für den Link.
Empfohlene Beiträge