O-Mama Geschrieben 25. September 2016 Melden Geschrieben 25. September 2016 Kurz und bündig: Freitag, 30. September 2016 ab 18. Uhr ist unser Stammtisch im LUXOR, 1090 Wien, Grünentorgasse 17b. Bis Freitag! O-Mama Veronika
Carni Geschrieben 25. September 2016 Melden Geschrieben 25. September 2016 Hallo! Wer ist Zielgruppe? Was erwartet mich dort? Was muss ich mitbringen? Dresscode? ungefähre Dauer? Entschuldige gleich vorweg für die vielen Fragen aber ich bin neugierig ob ich da kommen möchte Liebe Grüße!
O-Mama Geschrieben 25. September 2016 Autor Melden Geschrieben 25. September 2016 Mitbringen musst du nur dich! Wir reden über Gott und die Welt und manchmal auch übers Nähen. Schau es dir doch einfach an. O-Mama Veronika
haca Geschrieben 26. September 2016 Melden Geschrieben 26. September 2016 Ich werde wohl wieder dabeisein, vielleicht nicht allzulang, mal schauen. Carni, lass dich einfach von deiner Neugier leiten, mehr brauchst du nicht!
Dracherl Geschrieben 28. September 2016 Melden Geschrieben 28. September 2016 Ich bin diesmal nicht dabei.. wünsch euch einen schönen Abend. lg Dracherl
pendler Geschrieben 30. September 2016 Melden Geschrieben 30. September 2016 Ich schaue kurz vorbei. ;-)
Deimeline Geschrieben 30. September 2016 Melden Geschrieben 30. September 2016 bei mir wird es heute leider nix Viel Spaß
Empfohlene Beiträge