arevanoli Geschrieben 21. August 2016 Melden Geschrieben 21. August 2016 (bearbeitet) Ihr lieben ich weiß nicht ob es hier reingehört aber ich habe eine Nähmaschine Husqvarna1140 aber keine Bedienungsanleitung bitte wer kann helfen ich würde mich ganz Doll freuen. Wer mir helfen kann, kann mir auf meiner Email anschreiben timata(ÄTH)t-online.de Danke danke Bearbeitet 21. August 2016 von peterle
peterle Geschrieben 21. August 2016 Melden Geschrieben 21. August 2016 Was hast Du denn für Fragen? So kompliziert habe ich die nicht in Erinnerung.
Schnuckiputz Geschrieben 21. August 2016 Melden Geschrieben 21. August 2016 .............ich habe eine Nähmaschine Husqvarna 1140 aber keine Bedienungsanleitung bitte wer kann helfen ich würde mich ganz Doll freuen. Wer mir helfen kann, kann mir auf meiner Email anschreiben timata(ÄTH)t-online.de Danke danke Du hast du bei HS24 Beitrag #5 gelesen ? Deine Husqvarna 1140 Nähmaschine ist eine von der Husqvarna Viking Rose Serie 350 400 500 600 1140 7700 Nähmaschinen. Husqvarna Viking Rose 600 und 605 PDF User Guide in englischer Sprache kann man kostenlos bei Husqvarna Viking finden.
Empfohlene Beiträge