intina Geschrieben 9. April 2016 Teilen Geschrieben 9. April 2016 Hallo Mädels und alle Nähbegeisterten im Großraum Rosenheim, die Zeit ist so schnell vergangen und der nächste Nähtreff-Termin steht vor der Tür. Ich hoffe sehr Ihr habt ihn nicht vergessen und auch Zeit, Lust und Laune zu kommen. Er ist am Samstag, den 30.04.2016 in Hohenthann. Hohenthann, das liegt zwischen Grafing und Bad Aibling. Ab 9.00 Uhr geht's los. Wir machen zwischendrin eine Mittagspause und einen Nachmittagskaffee, zu dem jeder was beisteuert. Ende ist um 18.00 Uhr. Jeder näht oder handarbeitet was er will. Besonders freunen wir uns natürlich über neue Gesichter in unserer Runde, diese sind immer herzlich willkommen. Der Unkostenbeitrag für die Raummiete beträgt 5,- € pro Person. Bitte nicht böse sein, aber bei allen Neulingen gilt Vorkasse. Die Anmeldung ist verbindlich. Wer sich anmeldet und kurzfristig nicht kommen kann, muss trotzdem die Raumgebühr entrichten. Außerdem beschränke ich die Teilnehmerzahl auf 10 Personen, da es dann einfach etwas gemütlicher ist. Sollten mehr Interessenten vorhanden sein, werde ich eine Warteliste führen. Wenn jemand doch nicht kommen kann, und der Platz durch jemanden von der Warteliste belegt wird, entfällt die Raumgebühr für den Rücktritt. Die Warteliste ist jedoch nicht verbindlich, deshalb muss erst auf die nochmalige Zusage gewartet werden. So und nun dürft Ihr Euch anmelden. Die Plätze vergebe ich nach Eingang der Anmeldung. Würd mich freuen, wenn wir wieder richtig viele werden, aber auch eine kleine Runde ist richtig schön. Bügeleisen, Bügelbrett und Kaffeemaschine ist vorhanden. Essensvorschläge dürfen gerne schon gemacht werden. Viele liebe Grüße Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Irena Geschrieben 9. April 2016 Teilen Geschrieben 9. April 2016 Liebe Intina, danke für die Einladung, freue mich auf Euch. Bringe einen Kuchen mit. Schönes Wochenende Herzliche Grüße Irena Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
schneckerl Geschrieben 9. April 2016 Teilen Geschrieben 9. April 2016 Liebe intina, Bitte buche mich verbindlich ein, ich freue mich seeehr Ich bringe Käseteller für alle und mein Spezial Brot, mich braucht man dann nicht bei Brezn & Semmel planen... okay? Bis bald Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
chrispi Geschrieben 9. April 2016 Teilen Geschrieben 9. April 2016 Ich melde mich hiermit auch an. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DoroDC Geschrieben 9. April 2016 Teilen Geschrieben 9. April 2016 Hallöchen! Bin bitte auch wieder dabei Liebe Grüße Conny Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Dunkelmunkel Geschrieben 9. April 2016 Teilen Geschrieben 9. April 2016 Ich möchte auch gerne kommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mausebärchen Geschrieben 9. April 2016 Teilen Geschrieben 9. April 2016 Oh ja, ich auch Freu mich schon ! LG Barbara Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
intina Geschrieben 27. April 2016 Autor Teilen Geschrieben 27. April 2016 Also ein kurzer Überblick: Dabei sind: Irena schneckerl chrispi DoroDC Dunkelmunkel Mausebärchen Julia jetzt doch den ganzen Tag intina Fürs leibliche Wohl gibt es: Kuchen von Irena Käseteller von schneckerl Kaffee Milch Zucker Butter von intina @schnecker kannst du einen Rock einpacken. Nicht,dass du dich ausziehen musst😘 Viele liebe Grüße Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DoroDC Geschrieben 27. April 2016 Teilen Geschrieben 27. April 2016 Hallo ihr Lieben, Ich möchte gerne ein Chiabrot mitnehmen. Rezept wurde von meiner Mutter getestet und für sehr gut befunden, ich habe es selber noch nicht gebacken aber gegessen 😊 und Burli Semmeln nehn ich mit ☺ Bis Samstag! Freu mich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
chrispi Geschrieben 28. April 2016 Teilen Geschrieben 28. April 2016 Hallo, ich werde einen Couscous-Salat mitbringen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
K4th4r1n4 Geschrieben 4. Mai 2016 Teilen Geschrieben 4. Mai 2016 Hallo, ich bin zufällig auf euren Nähtreff hier gestoßen und würde auch gerne mal teilnehmen. Findet er jeden letzten Samstag im Monat statt? Viele Grüße, Katharina Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge