Simone Geschrieben 1. Dezember 2004 Melden Geschrieben 1. Dezember 2004 Hallo Heike, das ist ja schön, noch jemand aus GE. Kennen wir uns?, oder sind wir uns schon einmal über den Weg gelaufen? Sollten wir einen Kurs gemeinsam belegen, können wir ja über eine Fahrgemeinschaft nachdenken, oder?
Toffee Geschrieben 2. Dezember 2004 Melden Geschrieben 2. Dezember 2004 @simone, jau, Fahrgemeinschaft wäre klasse!! Schwer zu sagen, ob wir uns schon mal gesehen haben.. Wenn, dann sicher bei Hartmann!! Bin aus Buer und wohne jetzt in Hassel. Schreib' mir doch mal was ins Postfach - falls wir uns noch nicht kennen, können wir das jetzt ändern.. LG,Heike.
seti Geschrieben 2. Dezember 2004 Melden Geschrieben 2. Dezember 2004 Hallole, also wer nach Essen in meine Kursräume, nach Mülheim/Ruhr oder nach Gelsenkirchen/Hartmann möchte, um in den dortigen Räumen einen Dessouskurs zu belegen, meldet sich am besten bei Oesti mit einer Privat-Mail, denke ich.Sie hat hier vor einem Monat die Organisation für den Bereich Oberhausen/Mhm/Dbg/Essen übernommen und eine Liste mit festen Teilnehmern. Den Termin handelt sie gerade aus. Wer lieber Richtung Hamm Dortmund fahren will, sollte sich bei twirlywurly melden. Nur so können die beiden eine sinnvolle Terminplanung hinbekommen:)) Ein Kurs in Essen ist schon voll, aber der nächste könnte evtl. einen Tag später angehängt werden...z.B. Freitag/Samstag;) Philo von Sewy hat sich bereit erklärt, auch 2 Tage zu kommen, Walli und Ela haben ähnliches zugesagt:) Liebe Grüße Bea
Callista Geschrieben 2. Dezember 2004 Melden Geschrieben 2. Dezember 2004 Schon mal ein ganz grosses Dankeschön an die Organisatorinnen. Habe Oesti gerade eine PN geschickt und hoffe, das es klappt. Liebe Grüsse Ulrike
Empfohlene Beiträge