sticknestle Geschrieben 14. Februar 2016 Melden Geschrieben 14. Februar 2016 Hallo ihr Fleißigen. Ich sollte ein "Glückskissen" nähen/Sticken und darauf sollte auch ein Schornsteinfeger zu sehen sein. Leider habe ich bisher keine netten Stickdateien gefunden. Hat von euch einer eine Idee, wo ich einen solchen finden kann. Egal ob zu bezahlen, oder zu kaufen. Herzlichen Dank euch allen für die Hilfe und einen schönen Sonntag. gabi
Schnuckiputz Geschrieben 14. Februar 2016 Melden Geschrieben 14. Februar 2016 Bei Liane in “Free Designs” findest Du einen Kaminfeger in “Verschiedenes”.Und FSL – Glücksbringer in “Lace - Muster (FSL)”. Kaufen hier.
giräffchen Geschrieben 14. Februar 2016 Melden Geschrieben 14. Februar 2016 Hallo, ich habe hier einen gefunden, dieser kostet auch etwas. Hier ist einer dabei, oder vielleicht dieser? Liebe Grüße, Heidi.
sticknestle Geschrieben 15. Februar 2016 Autor Melden Geschrieben 15. Februar 2016 Guten Morgen Herzlichen Dank für eure Hilfe. Ich habe einen schönen dadurch gefunden. Ich wünsch euch noch einen schönen Tag LG
Empfohlene Beiträge