Gast nähliebe Geschrieben 25. November 2004 Melden Geschrieben 25. November 2004 hallo ihr lieben, das stickmodul allein ist wohl schlecht zu verkaufen---aber wie wärs mit maschine????? ich habs mir jetzt lange überlegt, aber ich hab ja nicht mal mehr zeit zum nähen und sticken und so eine super maschine rumstehen zu lassen(was sie ja schon ein halbes jahr seit kauf tut), ist eigentlich eine schande. es reicht schon, wenn eine rumsteht--aber 2 das ist zu viel also, wer hätte interesse an meiner 165 mit stickmodul?? wie schon im anderen beitrag gesagt--ein riesen kabel für die übertragung der muster vom pc zur maschine ist noch dabei außerdem eine riesen menge an metallspulen(bestimmt 40-50 stück) und noch ein extra fuß( müßte noch kucken was für einer) die ganzen füße und zubehör sind in einem hartplastik köfferchen drin--sehr praktisch. sie ist im september 2 jahre gewesen--aber nur ein jahr benutzt, dann stand sie beim vorbesitzer ein 1/2 jahr rum und seit mai, seit ich sie habe, steht sie wieder unbenutzt da. hab sie nur für ein paar nähte ausprobiert-näht super der preis--tja neu kostete sie 1999.-- € + 699 € fürs modul ihr meldet euch einfach und sagt mir eure preisvorstelllung bitte ins postfach schreiben oder unter meiner email(martina wiest +(@) gmx.de)
Kids-MALU Geschrieben 27. November 2004 Melden Geschrieben 27. November 2004 Hallo Nähliebe, ich hätte Interesse an dem SUPERLANGEN Kabel da mein PC Kaputt ist und ich nun den Famielien PC (steht auch einen Stock HÖHER)nehmen muß. LG.Bubenmama
Empfohlene Beiträge