Zum Inhalt springen

Partner

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Hallo zusammen. Bin seit 5 Wochen Besitzer einer alte Adler Kettelmaschine. Hab bisschen gelötet und geschraubt und siehe da: Sie läuft wieder!

Ich wollte jetzt ein paar Meter Teppich damit ketteln, aber weiß nicht wie man es richtig einfädelt. Hab mein bestes gegeben und bin so weit mit dem einfädeln gekommen (siehe Bilder)

Hab über die suchfunktion nichts über die Maschine gefunden.

Kann mir jemand sagen wie man die Maschine einfädelt? Über ein einfädelplan würde ich mich sehr freuen.

Wenn jemand in der nähe von Mannheim wohnt und sich mit der Maschine auskennt, bin ich auch bereit gegen Entgeld eine Einweisung zu erhalten. Bin mobil und kann die Maschine mitnehmen. Bei mir Zuhause geht es aber auch.

Gruß

IMG_5700.jpg.78b0eb483ee85683ceddb4598c9785b7.jpg

IMG_5867.jpg.55b99c2b8bf0bf52f4f7a2966a4646c1.jpg

IMG_5870.jpg.79bfae0e75105f77a1736ef44c88a7db.jpg

Bearbeitet von Zauberwasser
Werbung:
  • Antworten 3
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

• Schnuckiputz

2

• Zauberwasser

2

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben

Hallo,schau Dir bitte mal das Bild hier bei HS24 an und lese Beitrag # 3 und 23.

Alte Adler Klasse 81 - 83 Bedienungsanleitung habe ich Online gesehen.Hast Du bei Dürkopp Adler gefragt ?

Geschrieben

Vielen Dank für deine Antwort. Ich habe versucht Den User Freedom direkt anzuschreiben für eine Gebrauchsanleitung. In dem Thema hat er geschrieben gehabt dass er einen hat. Leider kann ich keine direkte Nachrichten schreiben da ich mindestens 50 Beiträge geschrieben haben muss bevor ich PM's schreiben kann.

• 2 Wochen später...
Geschrieben
Vielen Dank für deine Antwort. Ich habe versucht Den User Freedom direkt anzuschreiben für eine Gebrauchsanleitung. In dem Thema hat er geschrieben gehabt dass er einen hat. Leider kann ich keine direkte Nachrichten schreiben da ich mindestens 50 Beiträge geschrieben haben muss bevor ich PM's schreiben kann.

Eventuell hilft die PDF Betriebsanleitung mit Bild von einer modernen Teppichkettelmaschine,72 Seiten,2 Sprachen.