Gast dark_soul Geschrieben 20. Juli 2016 Melden Geschrieben 20. Juli 2016 "Kleine Füße, kleine Hände - unser Glück kennt kein Ende" Bei der Rock Queen frei bis 22.7. Dropbox - 160719-Rock-Queen-Freebie-kleine-Fuesse.zip ---- Es geht weiter mit dem Fireman-Alphabet bei Julias Needle Design Fireman Alphabet
rotschopf5 Geschrieben 20. Juli 2016 Melden Geschrieben 20. Juli 2016 Hallo Schnuckiputz, nein, ich meinte das Beard Santa Font, da war am Montag das G kostenlos zum downloaden. Liebe Grüße Claudia
Gast dark_soul Geschrieben 21. Juli 2016 Melden Geschrieben 21. Juli 2016 Neue freebies bei Pamelas Embroidery Turtly 7, Snail 1, Patchy Fairy 5 Pamela's Embroidery - Freebie's Weekly
Gast dark_soul Geschrieben 21. Juli 2016 Melden Geschrieben 21. Juli 2016 rotschopf5 schrieb: Hallo Schnuckiputz, nein, ich meinte das Beard Santa Font, da war am Montag das G kostenlos zum downloaden. Liebe Grüße Claudia Die werden über die Kategorie "missed free fonts" (in der linken Leiste) zum Sonderpreis angeboten. Jeweils im Dreier-Pack. Das G müsste also beim nächsten Update dabei sein.
rotschopf5 Geschrieben 21. Juli 2016 Melden Geschrieben 21. Juli 2016 Lieben Dank, Dark Soul. Gruß Claudia
Schnuckiputz Geschrieben 21. Juli 2016 Melden Geschrieben 21. Juli 2016 Bernina Blog Lavendelalphabet G. Bei Liane sind verschiedene Freebies und Juli 2016 "Ziege Liesl mit der Kuhglocke".
Gast dark_soul Geschrieben 22. Juli 2016 Melden Geschrieben 22. Juli 2016 rotschopf5 schrieb: Lieben Dank, Dark Soul. Gruß Claudia Gerne doch ----- Designbeispiele der aktuellen Woche bei ATW Free Machine Embroidery Designs ----- Hier kommt immer mal wieder neues dazu. Smartneedle Embroidery Free .99cents Archives - Smart Needle
Gast dark_soul Geschrieben 23. Juli 2016 Melden Geschrieben 23. Juli 2016 Eiswagen-Appli bei Julias Needle Design Welcome To Julia's Needle Designs ----- Und auch die Rock Queen hat ein neues Freebie: Appli Segelflugzeug - nicht nur für Jungs Dropbox - 160722-Rock-Queen-Freebie-Segelflugzeug.zip
Quälgeist Geschrieben 23. Juli 2016 Melden Geschrieben 23. Juli 2016 dark_soul schrieb: Eiswagen-Appli bei Julias Needle Design Welcome To Julia's Needle Designs ----- Und auch die Rock Queen hat ein neues Freebie: Appli Segelflugzeug - nicht nur für Jungs Dropbox - 160722-Rock-Queen-Freebie-Segelflugzeug.zip Wie war das mit dem "Teufelszeug"....
Gast dark_soul Geschrieben 23. Juli 2016 Melden Geschrieben 23. Juli 2016 Quälgeist schrieb: Wie war das mit dem "Teufelszeug".... Die hier kosten wenigstens nur Platz auf der Festplatte
giräffchen Geschrieben 23. Juli 2016 Melden Geschrieben 23. Juli 2016 Und dabei hab ich gerade meine Festplatte aufgeräumt Man glaubt ja nicht, was sich im Laufe der Jahre an Freebies dort so sammelt, weil man meint, man könnte es ja mal noch irgendwann mal brauchen .... Liebe Grüße, Heidi.
Gast dark_soul Geschrieben 24. Juli 2016 Melden Geschrieben 24. Juli 2016 "Früher" hab ich jedes Freebie gespeichert und nur ganz wenige davon auch wirklich mal gestickt. Heute speichere ich nur die, die mir auch wirklich gefallen, da ist die nutzungs-Wahrscheinlichkeit schon größer.
Schnuckiputz Geschrieben 24. Juli 2016 Melden Geschrieben 24. Juli 2016 giräffchen schrieb: Und dabei hab ich gerade meine Festplatte aufgeräumt Man glaubt ja nicht, was sich im Laufe der Jahre an Freebies dort so sammelt, weil man meint, man könnte es ja mal noch irgendwann mal brauchen .... Liebe Grüße, Heidi. Hallo Heidi,wenn ich Zeit und Lust habe entferne ich jedes Format was in Freebie Downloads die mir gefallen dabei ist und ich nicht brauche. Ich hebe nur noch ein Format auf.Meine Sticki Software kann fast jedes andere Format in vip3 umwandeln,wenn ich ein Freebie mit anderem Format sticken möchte. Freebies hier.
birgit2611 Geschrieben 25. Juli 2016 Melden Geschrieben 25. Juli 2016 Kennt ihr die schon? binimey lg birgit
birgit2611 Geschrieben 25. Juli 2016 Melden Geschrieben 25. Juli 2016 Hier gibts auch Neues Urban Threads lg birgit
birgit2611 Geschrieben 25. Juli 2016 Melden Geschrieben 25. Juli 2016 Klappt grade nicht mit dem Verlinken:confused::mad: lg birgit
Walliserin Geschrieben 25. Juli 2016 Melden Geschrieben 25. Juli 2016 Applikationen in Herzform als Namensschild, zwei mit Text "Windeltasche". http://www.bettmeralp-aletscharena.ch/windeltasche.html
Miracuja Geschrieben 25. Juli 2016 Melden Geschrieben 25. Juli 2016 Hallo, auf meinem Blog gibt es das Freebie "Bella Schmusepony" für kleine und große Pferdefans: Miracuja bloggt: Stickdatei Freebie "Bella Schmusepony" und Mappe für Malsachen Viel Spaß beim Sticken
Gast dark_soul Geschrieben 26. Juli 2016 Melden Geschrieben 26. Juli 2016 Halloween in July Neues Freebie bei Urban Threads "Trick or Treat" http://www.urbanthreads.com/free.aspx
Gast dark_soul Geschrieben 28. Juli 2016 Melden Geschrieben 28. Juli 2016 Julias Needle Design Das Feuerwehr-Alphabet geht weiter: Fireman Alphabet (Und der Hinweis auf neue Alphabete: Don't miss (coming soon) the start of my free EXCLUSIVE Space Alphabet & Policeman Alphabet.) Plus: Schürzen-Applikation mit Spruch: Freebies ----- Von der Rock Queen gibt es In-The-Hoop Fische: Dropbox - 160726-Rock-Queen-Freebie-Fisch-ITH.zip ----- Neue Freebies auch bei Pamelas Embroidery Patchy Fairies 6 und 7, Turtly 8, Ship, Pea Pod Baby Pamela's Embroidery - Freebie's Weekly
Schnuckiputz Geschrieben 29. Juli 2016 Melden Geschrieben 29. Juli 2016 Little Fairies - 1 of 14. Jede Woche erscheint ein neues Freebie.
ingrid1888 Geschrieben 29. Juli 2016 Melden Geschrieben 29. Juli 2016 Habt ihr die schon abgesaugt? Freebies - Titania Creations LG Ingrid
Gast dark_soul Geschrieben 30. Juli 2016 Melden Geschrieben 30. Juli 2016 Mandala Taschenmuster von der Rock Queen Dropbox - 160729-Rock-Queen-Freebie-Taschenmuster.zip
Gast dark_soul Geschrieben 1. August 2016 Melden Geschrieben 1. August 2016 Wenn ihr euch beeilt, könnt ihr bei der Embroidery Library noch vier weihnachts-Freebies sammeln. Die gab es eigentlich nur bis gestern.... Noch sind sie zu sehen.... Machine Embroidery Designs at Embroidery Library! - Free Machine Embroidery Designs
Empfohlene Beiträge