Zum Inhalt springen

Partner

Stickmusterlinks/Freebies 2016

Empfohlene Beiträge

Gast dark_soul
Geschrieben

FREE GARDEN TOOLS DESIGNS

Bis zum 02.07.2016 bei Julias Needles Design

Garden Tools Multi-Color Outlines

-----

Ich hab den Link zwar gestern schon gepostet, aber dieses Mal gibt es außer dem üblichen Monats-Freebie noch ein Freies Zusatzdesign:

4 Eiscream-Designs frei bis 04.07.2016

Fruit-Cameo Lemon und Spruchkranz "Creativity takes Courage" frei bis 31.07.2016

Machine Embroidery Designs at Embroidery Library! - Free Machine Embroidery Designs

-----

Werbung:
  • Antworten 463
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

• Schnuckiputz

80

• ingrid1888

32

• birgit2611

23

• akinom017

18

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben

.... schon wieder ist das erste Halbjahr von 2016 um, Zeit für mich, mich bei euch zu bedanken, dass ihr so viele schöne Freebies mit uns teilt, ich freu mich immer sehr darüber: Dankeeeeee :)

Gast dark_soul
Geschrieben (bearbeitet)

Urban Threads "Voodoo-Bottle"

Frei bis 10.07.2016

http://www.urbanthreads.com/free.aspx

-----

Bei Kreative Kiwi Embroidery gibt es zwei neue Sets:

10 Baby-Blocks für 4x4 und 5x5 Rahmen

New Baby - 4x4 hoop **** Also Includes 5x5 - Free machine embroidery designs - Kreative Kiwi

Chunky Transport-Alphabet Blocks (A-F) für den 4x4 Rahmen

Chunky Transport Alpha - Free machine embroidery designs - Kreative Kiwi

------

Dienstags-Freebie von der Rock Queen. Frei bis zum 8.7.2016

"Endlich Sommer"

Dropbox - 160705-Rock-Queen-Freebie-Sommer.zip

Bearbeitet von dark_soul
Geschrieben
Christmas in July

Mod Christmas Set bei Julias Needle Design

Frei bis 11.07.2016

Mod Christmas

Auf der Seite ist die Datei falsch verlinkt. Statt Weihnachtsmotiven bekommt man Deco-Rooster. :D

Wird bestimmt noch im Laufe des Tages geändert.

Liebe Grüße,

Heidi.

Geschrieben

Weihnachtsmotive, ganz süsse übrigens, werden angezeigt. Beim Abspeichern wird dann Decorooster angezeigt.

lg

birgit

Geschrieben

Seiten mit Freebies hier. Ein Jacobean Butterfly Freebie hier oben,oder das Set mit 10 Jacobean Butterflies,wenn man den Newsletter anmeldet.Dann bekommt man jede Woche andere Freebies im Newsletter.

Geschrieben

Hallo liebe Jäger- und Sammlerinnen,

leider war ich gestern verhindert, da ich in Holland bei einem Patchworkstoffgroßhändler war :klatsch1::ups: :zahn: und mir schöne Stoffe gekauft habe und schwups, war's passiert: Ich habe das G bei Betty's verpasst. Weiß jemand von Euch, ob man die später auch einzeln nachkaufen kann???

Liebe Grüße von einer in Stoff badenden

Claudia (ich komm mir vor wie Dagobert Duck nur in Stoff :p)

Geschrieben
Ich habe das G bei Betty's verpasst. Weiß jemand von Euch, ob man die später auch einzeln nachkaufen kann???

Hallo Claudia,meinst du "Moo Cow Font" Buchstabe G ? Suche mal "Moo Cow Font ABC" oben rechts auf der Seite,3 Buchstaben G H I kann man nachkaufen,ist zur Zeit nicht teuer. Ich habe auch ein paar "Moo Cow Font" Buchstaben vermisst.Ist nicht weiter schlimm für mich.Buchstaben kann ich andere nehmen.

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

• Neu erstellen...