Schnuckiputz Geschrieben 28. Oktober 2016 Melden Geschrieben 28. Oktober 2016 Weihnachten - Christmas 2016 "Joy" Freebie.
Sissy Geschrieben 29. Oktober 2016 Melden Geschrieben 29. Oktober 2016 Von der Rock Queen gibt es auch einen neuen Freebie Spruch: Wenn die Arbeit ein Vergnügen ist, dann wird das Leben zur Freude.
Schnuckiputz Geschrieben 29. Oktober 2016 Melden Geschrieben 29. Oktober 2016 Weihnachten - Christmas 2016 "Joy" Freebie. In der "Christmas 2015" Download sind 6 Stickmuster.
Gast dark_soul Geschrieben 31. Oktober 2016 Melden Geschrieben 31. Oktober 2016 Neuer spruch von der Rock Queen "Wenn die Arbeit ein Vergnügen ist, dann wird das Leben zur Freude." Dropbox - 161028-Rock-Queen-Freebie-Spruch-AV.zip
Schnuckiputz Geschrieben 31. Oktober 2016 Melden Geschrieben 31. Oktober 2016 (bearbeitet) Hier und hier sind neue Freebies dabei. Keine neue Seite,eventuell neu für Leute mit neuen Stickmaschinen ? And der Seite auf alle Namen klicken und andere Freebies anschauen. Janome Seite mit Oktober Freebies,ich habe keine Ahnung ob oder wann die Freebies verschwinden. Bearbeitet 31. Oktober 2016 von Schnuckiputz
birgit2611 Geschrieben 31. Oktober 2016 Melden Geschrieben 31. Oktober 2016 Es weihnachtet dann schon mal bei UT http://www.urbanthreads.com/free.aspx lg birgit
Gast dark_soul Geschrieben 1. November 2016 Melden Geschrieben 1. November 2016 Neues von der Embroidery Library "Fruit Cameo Mangoes" und "Autumn Leaf Border" Machine Embroidery Designs at Embroidery Library! - Free Machine Embroidery Designs wer sich beeilt kann heute auch noch die Oktober-Freebies laden. Ich weiß nicht wie lange noch...
Gast dark_soul Geschrieben 2. November 2016 Melden Geschrieben 2. November 2016 Neues Freebie bei Kreations by Kara "Happy Thanksgiving" Freebies - Kreations by Kara
*Garnhexe* Geschrieben 2. November 2016 Melden Geschrieben 2. November 2016 Neue Freebie's bei Pamela Pamela's Embroidery Freebie's Weekly Living Shoe10, Little Monster 5, pup five, Victorian Elegance A, snowmen cute 004, snowmen cute 012
Schnuckiputz Geschrieben 3. November 2016 Melden Geschrieben 3. November 2016 Für Alphabet Sammler - Circus Alpha A in den Warenkorb legen.
flocke1972 Geschrieben 3. November 2016 Melden Geschrieben 3. November 2016 Hallo, ich muß euch mal was fragen... gestern bin ich über eine Seite mit vielen Freebies gestolpert. das Problem an diesen Freebies ist nur, dass sie von anderen Seiten sind, die auch teilweise eigentlich nur begrenzt frei sind. Ich finde das überhaupt nicht in Ordnung. Was kann ich denn da machen? Die eigentlichen Freebieinhaber anmailen und denen diese Seite mitteilen? LG flocke1972
Sissy Geschrieben 3. November 2016 Melden Geschrieben 3. November 2016 Auch keine neue Seite, aber zur Erinnerung und für Stickanfänger, gibt es hier wunderschöne FSL-Stickdateien: tavernmaker Ganz nach unten scollen, dort findet man die Auswahl.
Gast dark_soul Geschrieben 4. November 2016 Melden Geschrieben 4. November 2016 Hallo, ich muß euch mal was fragen... gestern bin ich über eine Seite mit vielen Freebies gestolpert. das Problem an diesen Freebies ist nur, dass sie von anderen Seiten sind, die auch teilweise eigentlich nur begrenzt frei sind. Ich finde das überhaupt nicht in Ordnung. Was kann ich denn da machen? Die eigentlichen Freebieinhaber anmailen und denen diese Seite mitteilen? LG flocke1972 Wenn es nur eine Art Linksammlung ist (wie hier) dann würd ich nix machen. Wird aber der Download dort angeboten, würd ich den Urheber anschreiben, sofern du dir dessen sicher bist. Manchmal sehen sich ja Freebies nur ähnlich, sind aber nicht die selbe Datei...
Gast dark_soul Geschrieben 4. November 2016 Melden Geschrieben 4. November 2016 Neue Freebies im Embroidery Library Christmas Club (Dazu musst du dich kostenlos registrieren) "Potted Christmas Tree in Watercolor" und "Retro Christmas Ornaments" Machine Embroidery Designs at Embroidery Library! - Products ----- Das komplette Christmas-Alpha bei Julias Needle Design gibt es bis zum 06.11.2016 kostenlos. Einfach zum warenkorb hinzufügen und auschecken Christmas Gift Alphabet
giräffchen Geschrieben 4. November 2016 Melden Geschrieben 4. November 2016 Bei der Rock-Queen gibt es für fünf Tage ITH-Engelsflügel. Dropbox - 161104-Rock-Queen-Freebie-Engel.zip Liebe Grüße, Heidi.
flocke1972 Geschrieben 4. November 2016 Melden Geschrieben 4. November 2016 Wenn es nur eine Art Linksammlung ist (wie hier) dann würd ich nix machen. Wird aber der Download dort angeboten, würd ich den Urheber anschreiben, sofern du dir dessen sicher bist. Manchmal sehen sich ja Freebies nur ähnlich, sind aber nicht die selbe Datei... Der Download wird angeboten und teilweise sind auch noch die Original Fotos mit den wasserzeichen der Urheber zu sehen. Danke für die Antwort, dann werd ich am Wochenende wohl mal so 3 - 4 emails verfassen. LG flocke1972
Gast dark_soul Geschrieben 5. November 2016 Melden Geschrieben 5. November 2016 Der Download wird angeboten und teilweise sind auch noch die Original Fotos mit den wasserzeichen der Urheber zu sehen. Danke für die Antwort, dann werd ich am Wochenende wohl mal so 3 - 4 emails verfassen. LG flocke1972 Vielleicht magst du ja hier dann auch mitteilen ob eine (und wenn ja, welche) Antwort kommt. Täte mich ja jetzt schon interessieren was der Rechteinhaber dazu sagt.
Schnuckiputz Geschrieben 5. November 2016 Melden Geschrieben 5. November 2016 (bearbeitet) Hallo, ich muß euch mal was fragen... gestern bin ich über eine Seite mit vielen Freebies gestolpert. das Problem an diesen Freebies ist nur, dass sie von anderen Seiten sind, die auch teilweise eigentlich nur begrenzt frei sind. Ich finde das überhaupt nicht in Ordnung. Was kann ich denn da machen? Die eigentlichen Freebieinhaber anmailen und denen diese Seite mitteilen? LG flocke1972 Hallo,wenn es eine Embroidery Mall ist wie zum Beispiel hier mit verschiedenen Freebies,oder ein Freebie in Sets hier oder die Freebie Anleitungen hier,dann ist es in Ordnung. Vor einiger Zeit war eine italienische Seite die hatte Freebies von Liane auf ihrer Seite. Das war nicht in Ordnung ! Die Seite habe ich aus meinem PC verbannt. Bearbeitet 5. November 2016 von Schnuckiputz
Schnuckiputz Geschrieben 5. November 2016 Melden Geschrieben 5. November 2016 Wenn es nur eine Art Linksammlung ist (wie hier) dann würd ich nix machen. Wird aber der Download dort angeboten, würd ich den Urheber anschreiben, sofern du dir dessen sicher bist. Manchmal sehen sich ja Freebies nur ähnlich, sind aber nicht die selbe Datei... Hallo,was ist hier ? Ich sehe nichts.
Gast dark_soul Geschrieben 6. November 2016 Melden Geschrieben 6. November 2016 Hier meint diesen Thread Genauso...
LiebDank-Stick Geschrieben 6. November 2016 Melden Geschrieben 6. November 2016 Hallo Ihr Lieben, Zum Thema freistehende Applikation habe ich eine neue Anleitung für Euch geschrieben und damit Ihr es gleich ausprobieren könnt, habe ich einen Glücksbringer für Euch digitalisiert und zum freien Download gestellt. Anleitung zur freistehenden Applikation und das Glücksbringer-Freebie findet Ihr hier: Blog - liebdank-stick.de Stickmuster und mehr.. Viel Spaß! Inessa
Gast dark_soul Geschrieben 8. November 2016 Melden Geschrieben 8. November 2016 ITH Weihnachts-Geschenk-Säckchen bei Kreative Kiwi Embroidery je 12 redwork-Motive für den 4x4, 5x5 und 5x7-Hoop RW Christmas Gift Bags - Free machine embroidery designs - Kreative Kiwi
flocke1972 Geschrieben 8. November 2016 Melden Geschrieben 8. November 2016 Ich wollt euch kurz sagen, dass ich am Sonntag mittag 4 mails geschrieben habe. Von einer Seite hab ich direkt nach 10min. eine Antwort bekommen. Danke und sie werden es beobachten. Die anderen haben sich noch nicht gemeldet. LG flocke1972
*Garnhexe* Geschrieben 9. November 2016 Melden Geschrieben 9. November 2016 ... habe ich einen Glücksbringer für Euch digitalisiert und zum freien Download gestellt. Danke Inessa für den Glücksbringer Es gibt wieder neue Freebie's bei Pamela Pamela's Embroidery Freebie's Weekly
Empfohlene Beiträge