*Garnhexe* Geschrieben 15. Oktober 2016 Melden Geschrieben 15. Oktober 2016 Hallo Bettina, habe großes Interesse an Pamela's Embroidery - Freebie's Weekly Einfach normal registrieren und ich kann die Freebis nutzen? Oder bin ich an irgendwas dadurch gebunden? Danke für die Hilfe.
Gast dark_soul Geschrieben 16. Oktober 2016 Melden Geschrieben 16. Oktober 2016 *Garnhexe* schrieb: Hallo Bettina, habe großes Interesse an Pamela's Embroidery - Freebie's Weekly Einfach normal registrieren und ich kann die Freebis nutzen? Oder bin ich an irgendwas dadurch gebunden? Danke für die Hilfe. Nö, einfach registrieren, einloggen und dann kannst du die Freebies runterladen. Es gibt jede Woche neue, meist ganze Serien wie zB gerade die "Living shoes" Ich bekomme außer einem wöchentlichen Newsletter (in dem die neuen Freebies ebenfalls angekündigt werden) auch keinerlei Werbung von Pamela.
Miracuja Geschrieben 16. Oktober 2016 Melden Geschrieben 16. Oktober 2016 Bei mir gibts auch neue Freebies : Miracuja bloggt
Gast Reality Geschrieben 16. Oktober 2016 Melden Geschrieben 16. Oktober 2016 Hallo Miracuja, ich bin nicht bei Facebook, deshalb hier ein herzliches Dankeschön für das süße Appli - Igelchen.
Gabi-aus-Franken Geschrieben 16. Oktober 2016 Melden Geschrieben 16. Oktober 2016 Danke für die Igel Applikation
*Garnhexe* Geschrieben 16. Oktober 2016 Melden Geschrieben 16. Oktober 2016 Hallo Miracuja, auch von mir ein herzliches Dankeschön für das süße Igelchen.
lydiane Geschrieben 17. Oktober 2016 Melden Geschrieben 17. Oktober 2016 Miracuja schrieb: Bei mir gibts auch neue Freebies : Miracuja bloggt Vielen Dank für den hübschen Igel. Ich sticke mit einer Brother (PES), deshalb nehme ich Dein Angebot gerne an und bitte Dich, mir zu zeigen, wie ich die Datei umwandeln kann. LG Cornelia
Gast dark_soul Geschrieben 17. Oktober 2016 Melden Geschrieben 17. Oktober 2016 Kleiner Dracula von der Rock Queen Noch bis 19.10. Dropbox - 161014-Rock-Queen-Freebie-Dracola-JR.zip
Miracuja Geschrieben 17. Oktober 2016 Melden Geschrieben 17. Oktober 2016 lydiane schrieb: Vielen Dank für den hübschen Igel. Ich sticke mit einer Brother (PES), deshalb nehme ich Dein Angebot gerne an und bitte Dich, mir zu zeigen, wie ich die Datei umwandeln kann. LG Cornelia Pes-Format ist doch dabei. Oder wo hakt es?
birgit2611 Geschrieben 17. Oktober 2016 Melden Geschrieben 17. Oktober 2016 Immer wieder montags http://www.urbanthreads.com/free.aspx lg birgit
lydiane Geschrieben 17. Oktober 2016 Melden Geschrieben 17. Oktober 2016 Miracuja schrieb: Pes-Format ist doch dabei. Oder wo hakt es? Irgendwie hat es nicht geklappt, jetzt gings gut. Herzlichen Dank für das hübsche Stickmuster. LG Cornelia
Gast dark_soul Geschrieben 18. Oktober 2016 Melden Geschrieben 18. Oktober 2016 Kreative Kiwi Embroidery Curls-Blocks Curls - Free machine embroidery designs - Kreative Kiwi ITH Pumpkin Coaster Pumpkin Coasters (In-the-hoop) - Free machine embroidery designs - Kreative Kiwi Für die Freebies braucht man eine kostenlose Registrierung...
Schnuckiputz Geschrieben 18. Oktober 2016 Melden Geschrieben 18. Oktober 2016 Bei Janome kann man Oktober Freebies finden,weiter unten ist ein "Spider" Alphabet. Hier sind Blätter die mir gefallen.
Gast dark_soul Geschrieben 20. Oktober 2016 Melden Geschrieben 20. Oktober 2016 Neues bei Pamelas Embroidery U. a. Living shoe 8, Little Monster 3, Pup Three, Snowman Cute 2, dragonfly patterned Pamela's Embroidery - Freebie's Weekly
*Garnhexe* Geschrieben 21. Oktober 2016 Melden Geschrieben 21. Oktober 2016 Süße Anhänger für die Weihnachtssachen Dropbox 161021-Rock-Queen-Freebie-Weih-Anhaenger
me3ko Geschrieben 21. Oktober 2016 Autor Melden Geschrieben 21. Oktober 2016 Hier[/url] Halloweenstickereien
Gast dark_soul Geschrieben 22. Oktober 2016 Melden Geschrieben 22. Oktober 2016 Neu bei Julias Needle Design Trick or treat https://www.juliasneedledesigns.com/TrickOrTreat.zip Ein Thanks-Block mit Puter https://www.juliasneedledesigns.com/gobble.zip Handschuhe https://www.juliasneedledesigns.com/Mittens.zip
Sissy Geschrieben 23. Oktober 2016 Melden Geschrieben 23. Oktober 2016 Hier gibt es auch ein neues Freebie: abc-embroidery-design
Schnuckiputz Geschrieben 25. Oktober 2016 Melden Geschrieben 25. Oktober 2016 Neu - Flower Cat Font - jeden Tag ein anderer Buchstabe,klick links unten auf das Bild,die Download erscheint.
Gast dark_soul Geschrieben 26. Oktober 2016 Melden Geschrieben 26. Oktober 2016 Freebie bei Julias Needle Design "Give Thanks" Welcome To Julia's Needle Designs
Gast dark_soul Geschrieben 27. Oktober 2016 Melden Geschrieben 27. Oktober 2016 Neues bei Pamelas Embroidery Living Shoes 9, Little Monster 4, Pup 4, Decorative Religious, Turtle of Color, Snowmen Cute 3 und 11 Pamela's Embroidery - Freebie's Weekly
Gast dark_soul Geschrieben 28. Oktober 2016 Melden Geschrieben 28. Oktober 2016 Moin Ihr lieben. Da es sich zur Zeit wieder häuft: Bitte seht von PNs ab, in denen ich gebeten werde die vergangenen Freien Muster zu versenden. Ich werde dies NICHT tun, auch die Freebies unterliegen dem Urheberrecht. Solltet ihr eins verpasst haben, ist das einfach Pech. Fragt dann ggf beim Anbieter an... Danke für Euer Verständnis.
Schnuckiputz Geschrieben 28. Oktober 2016 Melden Geschrieben 28. Oktober 2016 dark_soul schrieb: Moin Ihr lieben. Da es sich zur Zeit wieder häuft: Bitte seht von PNs ab, in denen ich gebeten werde die vergangenen Freien Muster zu versenden. Ich werde dies NICHT tun, auch die Freebies unterliegen dem Urheberrecht. Solltet ihr eins verpasst haben, ist das einfach Pech. Fragt dann ggf beim Anbieter an... Danke für Euer Verständnis. Bettina,ich finde es Doll,(milde geschrieben ),wenn Leute dir PNs schreiben und von dir verpasste Freebies haben wollen. Bei verschiedenen Anbietern kann man verpasste Freebies kaufen. Auf den Seiten steht auch Freebies dürfen nicht weitergegeben werden. Wenn ich Freebies bei HS24 zeige lade ich die selten für mich selber runter.Ich zeige Freebies die mir gefallen,ob ich sie runterlade oder nicht,im Fall die Stickmuster jemand anders gefallen.
akinom017 Geschrieben 28. Oktober 2016 Melden Geschrieben 28. Oktober 2016 dark_soul schrieb: Moin Ihr lieben. Da es sich zur Zeit wieder häuft: Bitte seht von PNs ab, in denen ich gebeten werde die vergangenen Freien Muster zu versenden. Ich werde dies NICHT tun, auch die Freebies unterliegen dem Urheberrecht. Solltet ihr eins verpasst haben, ist das einfach Pech. Fragt dann ggf beim Anbieter an... Danke für Euer Verständnis. Das finde ich ja nun auch frech. Bei Urban Threads sind übrigens alle verpassten Freebies im Sortiment zu finden und nicht verloren. Muß man ggf. halt auf einen passenden Sale warten wenn man den Normalpreis nicht zahlen möchte.
Sissy Geschrieben 28. Oktober 2016 Melden Geschrieben 28. Oktober 2016 dark_soul schrieb: Moin Ihr lieben. Da es sich zur Zeit wieder häuft: Bitte seht von PNs ab, in denen ich gebeten werde die vergangenen Freien Muster zu versenden. Ich werde dies NICHT tun, auch die Freebies unterliegen dem Urheberrecht. Solltet ihr eins verpasst haben, ist das einfach Pech. Fragt dann ggf beim Anbieter an... Danke für Euer Verständnis. Mir fehlen die Worte....
Empfohlene Beiträge