Schnuckiputz Geschrieben 13. September 2016 Melden Geschrieben 13. September 2016 Vom Bernina Lavendel Alphabet gibt es das M und das N Lavendel-Alphabet, das M ist da › BERNINA Blog Das N vom Lavendel-Alphabet › BERNINA Blog Bei Blog Bernina kann man auch noch verschiedene andere sehr schöne ältere Freebies finden. Babyalphabet,Teatime-Alphabet,Näh-ABC und mehr. Ganz einfach,hier unten öfter auf "Mehr Beiträge" klicken.
Sissy Geschrieben 13. September 2016 Melden Geschrieben 13. September 2016 "Hopeful" Alphabet für Sammler.Jeder neue Buchstabe ist nur kostenlos am ersten Tag,(erst anmelden),dann nicht mehr. Irgendwie bin ich verwirrt, habe mich angemeldet, die Datei runtergeladen und erhalte nur ein Word Dokument.
Schnuckiputz Geschrieben 14. September 2016 Melden Geschrieben 14. September 2016 (bearbeitet) Irgendwie bin ich verwirrt, habe mich angemeldet, die Datei runtergeladen und erhalte nur ein Word Dokument. Hallo Sissy,Buchstabe A war nur am ersten Tag kostenlos,heute $ 1,morgen mehr,steht dort. Vorher konnte man neue Freebies von Marie in ihrer Yahoo Gruppe finden. Um es einfacher zu machen ist jeder neue "Hopeful" Alphabet Buchstabe nur an dem Tag an dem der Buchstabe erscheint kostenlos auf ihrer Seite. Wenn Buchstabe B erscheint kann man B an dem Tag kostenlos speichern.Ich nehme an wann - wird Marie im Newsletter schreiben. Oder wenn das Alphabet gefällt kann man oft hier oder hier ganz unten schauen ob ein neuer Freebie Buchstabe dort ist. Bearbeitet 14. September 2016 von Schnuckiputz
Gast dark_soul Geschrieben 15. September 2016 Melden Geschrieben 15. September 2016 Pamelas Embroidery Peacock Pamela's Embroidery - Peacock Elphy 08 Pamela's Embroidery - Elphy 08 Living Shoe 3 Pamela's Embroidery - Living Shoe 3 Und hier nochmal ein Link für freebies betreffend den Cancer-Support. Die sind immer frei: Pamela's Embroidery - Cancer Support
akinom017 Geschrieben 15. September 2016 Melden Geschrieben 15. September 2016 Bernina hat ein kostenloses Schnittmuster mit Stickdatei Echse im Blog Kinderjacke selber nähen - mit Gratis-Schnittmuster › BERNINA Blog Für das Stickmuster im Beitrag nach unten scrollen bis ein Bild mit 3 grünen Echsen/Stickmotiven kommt, darunter ist der Link auf die Zip Datei
Gast dark_soul Geschrieben 17. September 2016 Melden Geschrieben 17. September 2016 2 freebies von der Rock Queen "Eine richtige Freundin ist nicht die, mit der alles toll ist, sondern die ohne die alles doof ist." Zwei Dateien im zip, einmal mit Schnörkel, einmal ohne Dropbox - 160916-Rock-Queen-Freebie-Freundin.zip
Sissy Geschrieben 17. September 2016 Melden Geschrieben 17. September 2016 Oh, der Spruch ist ja süß, danke schön.
Schnuckiputz Geschrieben 18. September 2016 Melden Geschrieben 18. September 2016 Tag Alphabet - Buchstabe A - für Sammler. Klick auf "emb-it-tag-alphabet-a" weiter unten,die Download erscheint.Jede Woche gibt es einen neuen Buchstaben.
birgit2611 Geschrieben 19. September 2016 Melden Geschrieben 19. September 2016 Kleiner Frauenspruch gefällig http://www.urbanthreads.com/free.aspx lg birgit
Dotty Geschrieben 19. September 2016 Melden Geschrieben 19. September 2016 Kleiner Frauenspruch gefällig http://www.urbanthreads.com/free.aspx lg birgit cool!
Gast dark_soul Geschrieben 20. September 2016 Melden Geschrieben 20. September 2016 Des "einzelne-Socken-Problems" hat sich heather von Kreative Kiwi Embroidery angenommen: Odd Socks - Free machine embroidery designs - Kreative Kiwi
Schnuckiputz Geschrieben 20. September 2016 Melden Geschrieben 20. September 2016 (bearbeitet) "Hopeful" alphabet Buchstabe - B - weiter unten ist nur einen Tag - heute - kostenlos,bitte erst anmelden und den Zeitunterschied nicht vergessen. Bitte erst Buchstabe B wo der Pfeil ist klicken,dann weiter bis zur Download Seite und Buchstabe speichern. Buchstabe A ist nicht mehr kostenlos und ist nur ein Word Dokument. Bearbeitet 20. September 2016 von Schnuckiputz
Karo Geschrieben 21. September 2016 Melden Geschrieben 21. September 2016 herbstliche Applikationen und weihnachtliche Fingerpüppchen gibt es hier .
Gast dark_soul Geschrieben 22. September 2016 Melden Geschrieben 22. September 2016 Neues von Pamelas Embroidery Living Shoe 4 Pamela's Embroidery - Living Shoe 4 Feather Pamela's Embroidery - Feather Elphy 9 Pamela's Embroidery - Elphy 09 ----- Neues von Artistic Thread Works Free Machine Embroidery Designs Ggf müsst ihr euch für den newsletter eintragen, bekommt dann dafür aber jede Woche noch ein extra-Freebie-Set geschickt
Schnuckiputz Geschrieben 22. September 2016 Melden Geschrieben 22. September 2016 herbstliche Applikationen und weihnachtliche Fingerpüppchen gibt es hier . Nur kostenlos wenn man etwas kauft. Hier ist die Seite mit $0.00 Freebies.
Karo Geschrieben 22. September 2016 Melden Geschrieben 22. September 2016 Schnuckiputz, da muss ich leider widersprechen - wenn man die Seite aufgerufen hat, auf das entsprechende Muster z.B. den Fuchs klicken und auf dieser Seite ein Stückchen runterscrollen, dann kann man das Muster runterladen.
Schnuckiputz Geschrieben 22. September 2016 Melden Geschrieben 22. September 2016 Schnuckiputz, da muss ich leider widersprechen - wenn man die Seite aufgerufen hat, auf das entsprechende Muster z.B. den Fuchs klicken und auf dieser Seite ein Stückchen runterscrollen, dann kann man das Muster runterladen. Hallo Karo, wer richtig lesen kann ist klar im Vorteil.
Sissy Geschrieben 22. September 2016 Melden Geschrieben 22. September 2016 Schnuckiputz, da muss ich leider widersprechen - wenn man die Seite aufgerufen hat, auf das entsprechende Muster z.B. den Fuchs klicken und auf dieser Seite ein Stückchen runterscrollen, dann kann man das Muster runterladen. Aber nur, wenn man sich vorher angemeldet hat.
*Garnhexe* Geschrieben 22. September 2016 Melden Geschrieben 22. September 2016 Aber nur, wenn man sich vorher angemeldet hat. Bin nicht angemeldet und konnte die ZIP-Datei eben laden
Sissy Geschrieben 23. September 2016 Melden Geschrieben 23. September 2016 Bin nicht angemeldet und konnte die ZIP-Datei eben laden Bei mir ging es nicht.
Gast dark_soul Geschrieben 24. September 2016 Melden Geschrieben 24. September 2016 Bei mir ging es nicht. Versuch nochmal. Vielleicht hat deren Server gezickt. Bei mir gings auch obwohl ich nicht angemeldet bin...
Schnuckiputz Geschrieben 24. September 2016 Melden Geschrieben 24. September 2016 Bei mir ging es nicht. Ich bin nicht angemeldet es geht bei mir,(die Datei wollte ich nur ausprobieren ). Klick auf "Download for Free" - die Download erscheint.
Gast dark_soul Geschrieben 25. September 2016 Melden Geschrieben 25. September 2016 Neues von der Rock Queen. Der Link ist bis 30.9.2016 gültig. Ein hirschkopf, passend zur Wiesn und/oder Weihnachtsdeko Dropbox - 160923-Rock-Queen-Freebie-Hirschkopf.zip
Gast dark_soul Geschrieben 26. September 2016 Melden Geschrieben 26. September 2016 Bei Julias Needle Design beginnt ein neues Alphabet. Wie beim Fireman-Alpha sind die Buchstaben so lange kostenlos, bis das Alpha komplett ist. Free Space Alphabet - A B I X Space Alphabet ------ Weitere Buchstaben für das Bernina Lavendel-Alphabet: O Lavendel-Alphabet, das O ist hier › BERNINA Blog P Lavendel-Alphabet, das P › BERNINA Blog
Schnuckiputz Geschrieben 26. September 2016 Melden Geschrieben 26. September 2016 Verschiedene Freebies.
Empfohlene Beiträge