Zum Inhalt springen

Partner

Stickmusterlinks/Freebies 2016

Empfohlene Beiträge

Werbung:
  • Antworten 463
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

• Schnuckiputz

80

• ingrid1888

32

• birgit2611

23

• akinom017

18

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben
"Hopeful" Alphabet für Sammler.Jeder neue Buchstabe ist nur kostenlos am ersten Tag,(erst anmelden),dann nicht mehr.

Irgendwie bin ich verwirrt, habe mich angemeldet, die Datei runtergeladen und erhalte nur ein Word Dokument. :confused:

Geschrieben (bearbeitet)
Irgendwie bin ich verwirrt, habe mich angemeldet, die Datei runtergeladen und erhalte nur ein Word Dokument. :confused:

Hallo Sissy,Buchstabe A war nur am ersten Tag kostenlos,heute $ 1,morgen mehr,steht dort.

Vorher konnte man neue Freebies von Marie in ihrer Yahoo Gruppe finden. Um es einfacher zu machen ist jeder neue "Hopeful" Alphabet Buchstabe nur an dem Tag an dem der Buchstabe erscheint kostenlos auf ihrer Seite.

Wenn Buchstabe B erscheint kann man B an dem Tag kostenlos speichern.Ich nehme an wann - wird Marie im Newsletter schreiben. Oder wenn das Alphabet gefällt kann man oft hier oder hier ganz unten schauen ob ein neuer Freebie Buchstabe dort ist.

Bearbeitet von Schnuckiputz
Geschrieben

Tag Alphabet - Buchstabe A - für Sammler. Klick auf "emb-it-tag-alphabet-a" weiter unten,die Download erscheint.Jede Woche gibt es einen neuen Buchstaben.

Geschrieben (bearbeitet)

"Hopeful" alphabet Buchstabe - B - weiter unten ist nur einen Tag - heute - kostenlos,bitte erst anmelden und den Zeitunterschied nicht vergessen. ;)

Bitte erst Buchstabe B wo der Pfeil ist klicken,dann weiter bis zur Download Seite und Buchstabe speichern. Buchstabe A ist nicht mehr kostenlos und ist nur ein Word Dokument. ;)

Bearbeitet von Schnuckiputz
Geschrieben
herbstliche Applikationen und weihnachtliche Fingerpüppchen gibt es hier :).

Nur kostenlos wenn man etwas kauft. Hier ist die Seite mit $0.00 Freebies. ;) :D

Geschrieben

Schnuckiputz, da muss ich leider widersprechen ;) :D - wenn man die Seite aufgerufen hat, auf das entsprechende Muster z.B. den Fuchs klicken und auf dieser Seite ein Stückchen runterscrollen, dann kann man das Muster runterladen.

Geschrieben
Schnuckiputz, da muss ich leider widersprechen ;) :D - wenn man die Seite aufgerufen hat, auf das entsprechende Muster z.B. den Fuchs klicken und auf dieser Seite ein Stückchen runterscrollen, dann kann man das Muster runterladen.

Hallo Karo, :entschuldigung: wer richtig lesen kann ist klar im Vorteil. :D

Geschrieben

Aber nur, wenn man sich vorher angemeldet hat. ;)

Geschrieben
Aber nur, wenn man sich vorher angemeldet hat. ;)

Bin nicht angemeldet und konnte die ZIP-Datei eben laden :)

Geschrieben
Bei mir ging es nicht. :confused:

Versuch nochmal. Vielleicht hat deren Server gezickt. Bei mir gings auch obwohl ich nicht angemeldet bin...

Geschrieben
Bei mir ging es nicht. :confused:

Ich bin nicht angemeldet es geht bei mir,(die Datei wollte ich nur ausprobieren :D ). Klick auf "Download for Free" - die Download erscheint. ;)

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

• Neu erstellen...