Zum Inhalt springen

Partner

Stickmusterlinks/Freebies 2016


me3ko

Empfohlene Beiträge

Werbung:
  • Antworten 463
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Schnuckiputz

    80

  • ingrid1888

    32

  • birgit2611

    23

  • akinom017

    18

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Hier und hier sind neue Freebies dabei. Keine neue Seite,eventuell neu für Leute mit neuen Stickmaschinen ? And der Seite auf alle Namen klicken und andere Freebies anschauen. ;)

 

Janome Seite mit Oktober Freebies,ich habe keine Ahnung ob oder wann die Freebies verschwinden. ;)

Bearbeitet von Schnuckiputz
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

ich muß euch mal was fragen... gestern bin ich über eine Seite mit vielen Freebies gestolpert. das Problem an diesen Freebies ist nur, dass sie von anderen Seiten sind, die auch teilweise eigentlich nur begrenzt frei sind. Ich finde das überhaupt nicht in Ordnung. :mad: Was kann ich denn da machen? Die eigentlichen Freebieinhaber anmailen und denen diese Seite mitteilen?

 

LG

 

flocke1972

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

ich muß euch mal was fragen... gestern bin ich über eine Seite mit vielen Freebies gestolpert. das Problem an diesen Freebies ist nur, dass sie von anderen Seiten sind, die auch teilweise eigentlich nur begrenzt frei sind. Ich finde das überhaupt nicht in Ordnung. :mad: Was kann ich denn da machen? Die eigentlichen Freebieinhaber anmailen und denen diese Seite mitteilen?

 

LG

 

flocke1972

 

Wenn es nur eine Art Linksammlung ist (wie hier) dann würd ich nix machen.

Wird aber der Download dort angeboten, würd ich den Urheber anschreiben, sofern du dir dessen sicher bist. Manchmal sehen sich ja Freebies nur ähnlich, sind aber nicht die selbe Datei...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Neue Freebies im Embroidery Library Christmas Club (Dazu musst du dich kostenlos registrieren)

 

"Potted Christmas Tree in Watercolor" und "Retro Christmas Ornaments"

 

Machine Embroidery Designs at Embroidery Library! - Products

 

-----

 

Das komplette Christmas-Alpha bei Julias Needle Design gibt es bis zum 06.11.2016 kostenlos.

 

Einfach zum warenkorb hinzufügen und auschecken

 

Christmas Gift Alphabet

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn es nur eine Art Linksammlung ist (wie hier) dann würd ich nix machen.

Wird aber der Download dort angeboten, würd ich den Urheber anschreiben, sofern du dir dessen sicher bist. Manchmal sehen sich ja Freebies nur ähnlich, sind aber nicht die selbe Datei...

 

Der Download wird angeboten und teilweise sind auch noch die Original Fotos mit den wasserzeichen der Urheber zu sehen.

 

Danke für die Antwort, dann werd ich am Wochenende wohl mal so 3 - 4 emails verfassen.

 

LG

 

flocke1972

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Download wird angeboten und teilweise sind auch noch die Original Fotos mit den wasserzeichen der Urheber zu sehen.

 

Danke für die Antwort, dann werd ich am Wochenende wohl mal so 3 - 4 emails verfassen.

 

LG

 

flocke1972

 

Vielleicht magst du ja hier dann auch mitteilen ob eine (und wenn ja, welche) Antwort kommt. Täte mich ja jetzt schon interessieren was der Rechteinhaber dazu sagt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

ich muß euch mal was fragen... gestern bin ich über eine Seite mit vielen Freebies gestolpert. das Problem an diesen Freebies ist nur, dass sie von anderen Seiten sind, die auch teilweise eigentlich nur begrenzt frei sind. Ich finde das überhaupt nicht in Ordnung. :mad: Was kann ich denn da machen? Die eigentlichen Freebieinhaber anmailen und denen diese Seite mitteilen?

 

LG

 

flocke1972

 

Hallo,wenn es eine Embroidery Mall ist wie zum Beispiel hier mit verschiedenen Freebies,oder ein Freebie in Sets hier oder die Freebie Anleitungen hier,dann ist es in Ordnung.

 

Vor einiger Zeit war eine italienische Seite die hatte Freebies von Liane auf ihrer Seite. Das war nicht in Ordnung ! Die Seite habe ich aus meinem PC verbannt. ;)

Bearbeitet von Schnuckiputz
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn es nur eine Art Linksammlung ist (wie hier) dann würd ich nix machen.

Wird aber der Download dort angeboten, würd ich den Urheber anschreiben, sofern du dir dessen sicher bist. Manchmal sehen sich ja Freebies nur ähnlich, sind aber nicht die selbe Datei...

 

Hallo,was ist hier ? Ich sehe nichts. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Ihr Lieben,

 

Zum Thema freistehende Applikation habe ich eine neue Anleitung für Euch geschrieben und damit Ihr es gleich ausprobieren könnt, habe ich einen Glücksbringer für Euch digitalisiert und zum freien Download gestellt.

 

Anleitung zur freistehenden Applikation und das Glücksbringer-Freebie findet Ihr hier:

 

Blog - liebdank-stick.de Stickmuster und mehr..

 

Viel Spaß!

 

Inessa

620947660_FAFreebieLiebDank-Stick.jpg.9388d65322fab80ac9393e65d4def7db.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich wollt euch kurz sagen, dass ich am Sonntag mittag 4 mails geschrieben habe. Von einer Seite hab ich direkt nach 10min. eine Antwort bekommen. Danke und sie werden es beobachten. Die anderen haben sich noch nicht gemeldet.

 

LG

 

flocke1972

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.



×
×
  • Neu erstellen...